Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

2-Personen-RPG - Wer mit wem?

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?

Beitrag von June am Mi 30 Jun 2010, 12:23

Na, denn :)

Machst du die Diskussion dann auf?
    Aber ich hab nicht mehr viel Zeit, nur noch essen und dann los Wink

Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune: SUPER GUT
    Ich schreibe: Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte: Schwertdieb - Zorro
    Kunst: Schwertdieb - Zorro

Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Mi 30 Jun 2010, 12:25

Bin auch so halb auf dem sprung geht denk ich aber ^^
    werd schon wieder nicht mit meinem tagespensum fertig <_< *sigh*

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 30 Jun 2010, 20:43

Klar warum nicht, Alex? xD

Immer her mit den Werwölfen Wink

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Do 01 Jul 2010, 01:12

Ok also wenn du Lust hast kannst du gerne eine Diskussion eröffnen Wink

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am So 11 Jul 2010, 16:30

Dann mach ich mal weiter cat . Ich als absoluter Neuling würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand für mich finden würde, der mit mir an einem gemeinsamen RPG schreibt. Mein Zeitfaktor ist zur Zeit etwas durchwachsen, aber ich bemühe mich eigentlich immer regelmäßig zurück zu schreiben. Dann lege ich aber auch wert auf längere Texte, also ich schreibe dann auch mehrere Seiten zurück und nicht nur ein paar Sätzchen^^.

Ich würde gerne etwas im Fantasy, Mystery/Horror-Bereich schreiben, wobei ich eher das futuristisch angehauchte Fantasy mag, und nicht das reine klassische high Fantasy^^. Ich spiele eigentlich bis jetzt überwiegend nur weibliche Charaktere, falls das noch wichtig sein könnte und ich würde gerne mehr üben auf die Emotionen meiner Charaktere einzugehen bzw. diese besser um- und beschreiben zu können. Das fällt mir nämlich manchmal noch etwas schwer Embarassed .

Da ich bis jetzt keine genaueren Vorstellungen habe, was für eine Geschichte das sein könnte, kann man sich auch gerne an Anime und Manga orientieren, oder völlig eigene Ideen miteinfließen lassen.

Ich freue mich auf Interessierte Surprised !

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: irgendetwas und nichts. HAHAHAH XD
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 12 Jul 2010, 15:26

Hallo, Fuchsfee! (:

Also, wenn du dich mit einem etwas aufringlichen Admin zufrieden geben würdest, dann könnten wir zusammen ein RPG machen. ^.^

Bin eigentlich für alles offen - außer Sci-Fi. ^^

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am Mo 12 Jul 2010, 16:09

Das wäre toll Alania :)! Und mach dir keine Sorgen, ich mag es wenn Schreibpartner auch mal selbst den Verlauf der Geschichte in die Hand nehmen und Herausforderungen mit einbauen ^^.

Wenn du magst kannst du gerne einen Thread aufmachen oder mir eine PN schicken (oder beides *g*), dann können wir alles weitere da besprechen :).

LG

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: irgendetwas und nichts. HAHAHAH XD
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 12 Jul 2010, 16:15

Okay, ich mach mal einen Diskussionsthread auf. :)

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Sa 31 Jul 2010, 21:15

Hey Leute (:
    Ich such auch wieder ein RPGchen, zurzeit ...
    Also ich werd noch nicht gleich morgen anfangen können zu schreiben, weil ich ja noch Hausarbeit machen muss, aber spätestens in einer Woche wäre ich bereit und planen und so kann man ja bis dahin schon mal.
    Also ich suche was in Richtung Fantasy, aber vielleicht nicht ganz so das übliche Zeugs ... Hm, vielleicht eher so Steampunk oder so was, das wollt ich schon immer mal als RPG haben Very Happy
    Muss aber auch nicht sein, kann auch ganz normale Fantasy sein, dann vielleicht aber etwas Zeitgenössisches.
    Hm ... joah ... wenn ich die Frau sein darf ... hätte ich sonst, glaube ich, keine weiteren Vorstellungen ^.^

Will jemand?

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Mo 02 Aug 2010, 22:51

Hey, will echt keiner?
    Bitte, ich sterbe vor Langeweile. Ich bin auch nicht so der Turboschreiber, also ... das wär nicht viel Stress für euch ...

Echt?

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 03 Aug 2010, 14:55

Hm, ich würde jetzt sagen, ICH, aber ich glaube ... ^^"

Wir haben schon genug oder wäre dir das recht? ^^

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 03 Aug 2010, 15:02

Ah ... Wir haben ja schon zwei einhalb, June ^^
    Ich denke, mit dir bin ich vollkommen ausgelastet ...

Es geht ja um die Zeit, wenn du nicht da bist ... oder mal nicht kannst ... oder so ... ._.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 03 Aug 2010, 15:10

Achso, okay :)

Dann hoffe ich, dass sich bald wer meldet ^^

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Di 03 Aug 2010, 15:32

Hi^^, also ich hätte Zeit und Lust für ein weiteres RPG. Dass du kein Turboschreiber bist, wäre sogar von Vorteil, da ich zwar gerade frei habe (also massig Zeit, seufz), ich aber eben nicht weiß wie es im September aussieht.

Leider kann ich Männer aber ganz schlecht spielen und mag das auch nicht so gerne Embarassed . Ich weiß nicht ob du etwas mit mir anfangen kannst^^.

LG

Zuletzt von Fuchsfee am Di 03 Aug 2010, 15:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Di 03 Aug 2010, 15:37

Hey Fuchsfee! *_*

Ah, wie toll! Ich freu mich gerade voll!
    Also ... Ich kann auch den Mann spielen ... Das mag ich zwar nicht so ... Aber na ja, ich spiel den Mann in etwa der Hälfte meiner RPGs, also sollte ich es hinbekommen.

Cool! ^.^
    Machen wir eine Diskussion auf?

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Di 03 Aug 2010, 15:42

Klar sehr gern, kannst du gerne machen :). Schön dass du dich freust!

LG

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Di 17 Aug 2010, 23:22

Heyho :)

Ich such auch mal wieder ganz offiziell jemanden, Marie wird die Idee schon kennen (aber ich denke mal, wir fangen jetzt nicht noch ein RPG an, oder? ^^").

Und zwar ginge es um ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten hellseherischer Natur. Sie würde einen Jungen treffen, der eigentlich schon tot ist. Und sie wäre eben die einzige, die den sehen könnte.

(Jah, Seri ôO Mir fällt gerade auf, dass das fast wie "Ein Stück vom Himmel" klingt ôO Seltsame Sache ...)

Also jemand Lust? ^^

glg, Juny

Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Ich schreibe: Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte: Ney
    Kunst: Ney
    Infos: Ney
    Sonstiges: Buh!

Beitrag von Ney am Di 07 Sep 2010, 20:10

Ich würde auch noch ein RPG suchen :) Bei mir ja am liebsten Fantasy, bzw. eher in richtung...viktorianisch oder orientalisch oder japanisch (XD) mit assasinen und dieben....falls da irgendwer interesse hat.

ansonsten, june, so sehr interessiert mich die Idee zwar nicht, aber schlecht ist sie auch nicht :) ein weiteres rpg würde mich ja auch nicht zu stark auslasten, also....wenn sich niemand UNBEDINGT für deine idee meldet würde ich mich auch "opfern" Razz

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Di 07 Sep 2010, 22:00

Hi Ney, also ich hätte noch Platz für ein RPG :). Fantasy mag ich auch viel lieber bei RPGs, auf einen viktorianischen-Touch bei Fantasy steh ich total (Pandora Hearts *_*), also hätten wir da schon mal die gleichen Vorlieben Very Happy.

Assassine finde ich auch sehr cool, hätte absolut nichts dagegen, wenn das auch vorkommt Wink.

Allerdings spiele ich eigentlich nur Frauen ^^". Also wenn dir das nichts ausmacht, würde es mich freuen wenn wir uns an einem gemeinsamen RPG versuchen würden! :)

Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Ich schreibe: Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte: Ney
    Kunst: Ney
    Infos: Ney
    Sonstiges: Buh!

Beitrag von Ney am Di 07 Sep 2010, 22:22

wäre in ordnung ^^ was in Richtung pandora hearts ebenfalls. ist immerhin ein guter manga XDDD Ist kein Problem, ich kann was männliches Spielen.
    Für mich eh interessanter.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Di 07 Sep 2010, 22:26

Du kennst Pandora Hearts? Wahhhh wie toll Echt? . Ich will schon so lange etwas wie Pandora Hearts als RPG spielen, und wenn es nur so eine Welt ist Anhimmel . Aber bisher kam es nicht dazu ^^.
    Ach, das wird toll, ich freu mich Very Happy. Soll ich dann einen Diskussionsthread aufmachen?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Mai 2012, 08:10