von Fuchsfee am So 11 Jul 2010, 16:30
Dann mach ich mal weiter

. Ich als absoluter Neuling würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand für mich finden würde, der mit mir an einem gemeinsamen RPG schreibt. Mein Zeitfaktor ist zur Zeit etwas durchwachsen, aber ich bemühe mich eigentlich immer regelmäßig zurück zu schreiben. Dann lege ich aber auch wert auf längere Texte, also ich schreibe dann auch mehrere Seiten zurück und nicht nur ein paar Sätzchen^^.
Ich würde gerne etwas im Fantasy, Mystery/Horror-Bereich schreiben, wobei ich eher das futuristisch angehauchte Fantasy mag, und nicht das reine klassische high Fantasy^^. Ich spiele eigentlich bis jetzt überwiegend nur weibliche Charaktere, falls das noch wichtig sein könnte und ich würde gerne mehr üben auf die Emotionen meiner Charaktere einzugehen bzw. diese besser um- und beschreiben zu können. Das fällt mir nämlich manchmal noch etwas schwer

.
Da ich bis jetzt keine genaueren Vorstellungen habe, was für eine Geschichte das sein könnte, kann man sich auch gerne an Anime und Manga orientieren, oder völlig eigene Ideen miteinfließen lassen.
Ich freue mich auf Interessierte

!