2-Personen-RPG - Wer mit wem?
Seite 9 von 14 • Austausch •
Seite 9 von 14 •
1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 
Re: 2-Personen-RPG - Wer mit wem?
Na, denn :)
Machst du die Diskussion dann auf?
Aber ich hab nicht mehr viel Zeit, nur noch essen und dann los
Machst du die Diskussion dann auf?
Aber ich hab nicht mehr viel Zeit, nur noch essen und dann los
Bin auch so halb auf dem sprung geht denk ich aber ^^
werd schon wieder nicht mit meinem tagespensum fertig <_< *sigh*
werd schon wieder nicht mit meinem tagespensum fertig <_< *sigh*

Schwertdieb-Zorro- User

Laune: SUPER GUT
Ich schreibe: Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
Das Leben des Namaar
Texte: Schwertdieb - Zorro
Kunst: Schwertdieb - Zorro
Klar warum nicht, Alex? xD
Immer her mit den Werwölfen
Immer her mit den Werwölfen

Vampirmaedchen- User

Laune: Der Körper zerbrach in tausend Moleküle.
Texte: Vampirmaedchen
Kunst: Vampirmaedchen
Ok also wenn du Lust hast kannst du gerne eine Diskussion eröffnen 

Dawn- Gangster Mod aus dem Underground

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn -

Dann mach ich mal weiter
. Ich als absoluter Neuling würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand für mich finden würde, der mit mir an einem gemeinsamen RPG schreibt. Mein Zeitfaktor ist zur Zeit etwas durchwachsen, aber ich bemühe mich eigentlich immer regelmäßig zurück zu schreiben. Dann lege ich aber auch wert auf längere Texte, also ich schreibe dann auch mehrere Seiten zurück und nicht nur ein paar Sätzchen^^.
Ich würde gerne etwas im Fantasy, Mystery/Horror-Bereich schreiben, wobei ich eher das futuristisch angehauchte Fantasy mag, und nicht das reine klassische high Fantasy^^. Ich spiele eigentlich bis jetzt überwiegend nur weibliche Charaktere, falls das noch wichtig sein könnte und ich würde gerne mehr üben auf die Emotionen meiner Charaktere einzugehen bzw. diese besser um- und beschreiben zu können. Das fällt mir nämlich manchmal noch etwas schwer
.
Da ich bis jetzt keine genaueren Vorstellungen habe, was für eine Geschichte das sein könnte, kann man sich auch gerne an Anime und Manga orientieren, oder völlig eigene Ideen miteinfließen lassen.
Ich freue mich auf Interessierte
!
Ich würde gerne etwas im Fantasy, Mystery/Horror-Bereich schreiben, wobei ich eher das futuristisch angehauchte Fantasy mag, und nicht das reine klassische high Fantasy^^. Ich spiele eigentlich bis jetzt überwiegend nur weibliche Charaktere, falls das noch wichtig sein könnte und ich würde gerne mehr üben auf die Emotionen meiner Charaktere einzugehen bzw. diese besser um- und beschreiben zu können. Das fällt mir nämlich manchmal noch etwas schwer
Da ich bis jetzt keine genaueren Vorstellungen habe, was für eine Geschichte das sein könnte, kann man sich auch gerne an Anime und Manga orientieren, oder völlig eigene Ideen miteinfließen lassen.
Ich freue mich auf Interessierte

Fuchsfee- User

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
Ich schreibe: Mein Schweigen nieder
~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Texte: Fuchsfee
Kunst: Fuchsfee
Hallo, Fuchsfee! (:
Also, wenn du dich mit einem etwas aufringlichen Admin zufrieden geben würdest, dann könnten wir zusammen ein RPG machen. ^.^
Bin eigentlich für alles offen - außer Sci-Fi. ^^
Also, wenn du dich mit einem etwas aufringlichen Admin zufrieden geben würdest, dann könnten wir zusammen ein RPG machen. ^.^
Bin eigentlich für alles offen - außer Sci-Fi. ^^

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Das wäre toll Alania :)! Und mach dir keine Sorgen, ich mag es wenn Schreibpartner auch mal selbst den Verlauf der Geschichte in die Hand nehmen und Herausforderungen mit einbauen ^^.
Wenn du magst kannst du gerne einen Thread aufmachen oder mir eine PN schicken (oder beides *g*), dann können wir alles weitere da besprechen :).
LG
Wenn du magst kannst du gerne einen Thread aufmachen oder mir eine PN schicken (oder beides *g*), dann können wir alles weitere da besprechen :).
LG

Fuchsfee- User

~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Okay, ich mach mal einen Diskussionsthread auf. :)

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Hey Leute (:
Ich such auch wieder ein RPGchen, zurzeit ...
Also ich werd noch nicht gleich morgen anfangen können zu schreiben, weil ich ja noch Hausarbeit machen muss, aber spätestens in einer Woche wäre ich bereit und planen und so kann man ja bis dahin schon mal.
Also ich suche was in Richtung Fantasy, aber vielleicht nicht ganz so das übliche Zeugs ... Hm, vielleicht eher so Steampunk oder so was, das wollt ich schon immer mal als RPG haben
Muss aber auch nicht sein, kann auch ganz normale Fantasy sein, dann vielleicht aber etwas Zeitgenössisches.
Hm ... joah ... wenn ich die Frau sein darf ... hätte ich sonst, glaube ich, keine weiteren Vorstellungen ^.^
Will jemand?
Ich such auch wieder ein RPGchen, zurzeit ...
Also ich werd noch nicht gleich morgen anfangen können zu schreiben, weil ich ja noch Hausarbeit machen muss, aber spätestens in einer Woche wäre ich bereit und planen und so kann man ja bis dahin schon mal.
Also ich suche was in Richtung Fantasy, aber vielleicht nicht ganz so das übliche Zeugs ... Hm, vielleicht eher so Steampunk oder so was, das wollt ich schon immer mal als RPG haben
Muss aber auch nicht sein, kann auch ganz normale Fantasy sein, dann vielleicht aber etwas Zeitgenössisches.
Hm ... joah ... wenn ich die Frau sein darf ... hätte ich sonst, glaube ich, keine weiteren Vorstellungen ^.^
Will jemand?
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

Hey, will echt keiner?
Bitte, ich sterbe vor Langeweile. Ich bin auch nicht so der Turboschreiber, also ... das wär nicht viel Stress für euch ...
Bitte, ich sterbe vor Langeweile. Ich bin auch nicht so der Turboschreiber, also ... das wär nicht viel Stress für euch ...

Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
CLAMP - X/1999

- Kernstaub
-

Hm, ich würde jetzt sagen, ICH, aber ich glaube ... ^^"
Wir haben schon genug oder wäre dir das recht? ^^
Wir haben schon genug oder wäre dir das recht? ^^
Ah ... Wir haben ja schon zwei einhalb, June ^^
Ich denke, mit dir bin ich vollkommen ausgelastet ...
Es geht ja um die Zeit, wenn du nicht da bist ... oder mal nicht kannst ... oder so ... ._.
Ich denke, mit dir bin ich vollkommen ausgelastet ...
Es geht ja um die Zeit, wenn du nicht da bist ... oder mal nicht kannst ... oder so ... ._.

- Kernstaub
- Der Arch itekt
CLAMP - X/1999

- Kernstaub
-

Hi^^, also ich hätte Zeit und Lust für ein weiteres RPG. Dass du kein Turboschreiber bist, wäre sogar von Vorteil, da ich zwar gerade frei habe (also massig Zeit, seufz), ich aber eben nicht weiß wie es im September aussieht.
Leider kann ich Männer aber ganz schlecht spielen und mag das auch nicht so gerne
. Ich weiß nicht ob du etwas mit mir anfangen kannst^^.
LG
Leider kann ich Männer aber ganz schlecht spielen und mag das auch nicht so gerne
LG
Zuletzt von Fuchsfee am Di 03 Aug 2010, 15:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Fuchsfee- User

~Aktuell an Intecrum~
Hey Fuchsfee! *_*
Ah, wie toll! Ich freu mich gerade voll!
Also ... Ich kann auch den Mann spielen ... Das mag ich zwar nicht so ... Aber na ja, ich spiel den Mann in etwa der Hälfte meiner RPGs, also sollte ich es hinbekommen.
Cool! ^.^
Machen wir eine Diskussion auf?
Ah, wie toll! Ich freu mich gerade voll!
Also ... Ich kann auch den Mann spielen ... Das mag ich zwar nicht so ... Aber na ja, ich spiel den Mann in etwa der Hälfte meiner RPGs, also sollte ich es hinbekommen.
Cool! ^.^
Machen wir eine Diskussion auf?

- Kernstaub
- Der Arch itekt
CLAMP - X/1999

- Kernstaub
-

Klar sehr gern, kannst du gerne machen :). Schön dass du dich freust!
LG
LG

Fuchsfee- User

~Aktuell an Intecrum~
Heyho :)
Ich such auch mal wieder ganz offiziell jemanden, Marie wird die Idee schon kennen (aber ich denke mal, wir fangen jetzt nicht noch ein RPG an, oder? ^^").
Und zwar ginge es um ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten hellseherischer Natur. Sie würde einen Jungen treffen, der eigentlich schon tot ist. Und sie wäre eben die einzige, die den sehen könnte.
(Jah, Seri ôO Mir fällt gerade auf, dass das fast wie "Ein Stück vom Himmel" klingt ôO Seltsame Sache ...)
Also jemand Lust? ^^
glg, Juny
Ich such auch mal wieder ganz offiziell jemanden, Marie wird die Idee schon kennen (aber ich denke mal, wir fangen jetzt nicht noch ein RPG an, oder? ^^").
Und zwar ginge es um ein Mädchen mit besonderen Fähigkeiten hellseherischer Natur. Sie würde einen Jungen treffen, der eigentlich schon tot ist. Und sie wäre eben die einzige, die den sehen könnte.
(Jah, Seri ôO Mir fällt gerade auf, dass das fast wie "Ein Stück vom Himmel" klingt ôO Seltsame Sache ...)
Also jemand Lust? ^^
glg, Juny
Ich würde auch noch ein RPG suchen :) Bei mir ja am liebsten Fantasy, bzw. eher in richtung...viktorianisch oder orientalisch oder japanisch (XD) mit assasinen und dieben....falls da irgendwer interesse hat.
ansonsten, june, so sehr interessiert mich die Idee zwar nicht, aber schlecht ist sie auch nicht :) ein weiteres rpg würde mich ja auch nicht zu stark auslasten, also....wenn sich niemand UNBEDINGT für deine idee meldet würde ich mich auch "opfern"
ansonsten, june, so sehr interessiert mich die Idee zwar nicht, aber schlecht ist sie auch nicht :) ein weiteres rpg würde mich ja auch nicht zu stark auslasten, also....wenn sich niemand UNBEDINGT für deine idee meldet würde ich mich auch "opfern"
Ney- Darf Pergament glätten

Ich schreibe: Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
Texte: Ney
Kunst: Ney
Infos: Ney
Sonstiges: Buh!
Hi Ney, also ich hätte noch Platz für ein RPG :). Fantasy mag ich auch viel lieber bei RPGs, auf einen viktorianischen-Touch bei Fantasy steh ich total (Pandora Hearts *_*), also hätten wir da schon mal die gleichen Vorlieben
.
Assassine finde ich auch sehr cool, hätte absolut nichts dagegen, wenn das auch vorkommt
.
Allerdings spiele ich eigentlich nur Frauen ^^". Also wenn dir das nichts ausmacht, würde es mich freuen wenn wir uns an einem gemeinsamen RPG versuchen würden! :)
Assassine finde ich auch sehr cool, hätte absolut nichts dagegen, wenn das auch vorkommt
Allerdings spiele ich eigentlich nur Frauen ^^". Also wenn dir das nichts ausmacht, würde es mich freuen wenn wir uns an einem gemeinsamen RPG versuchen würden! :)

Fuchsfee- User

~Aktuell an Intecrum~
wäre in ordnung ^^ was in Richtung pandora hearts ebenfalls. ist immerhin ein guter manga XDDD Ist kein Problem, ich kann was männliches Spielen.
Für mich eh interessanter.
Für mich eh interessanter.
Ney- Darf Pergament glätten

Ich schreibe: Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
Texte: Ney
Kunst: Ney
Infos: Ney
Sonstiges: Buh!
Du kennst Pandora Hearts? Wahhhh wie toll
. Ich will schon so lange etwas wie Pandora Hearts als RPG spielen, und wenn es nur so eine Welt ist
. Aber bisher kam es nicht dazu ^^.
Ach, das wird toll, ich freu mich
. Soll ich dann einen Diskussionsthread aufmachen?
. Ich will schon so lange etwas wie Pandora Hearts als RPG spielen, und wenn es nur so eine Welt ist
. Aber bisher kam es nicht dazu ^^.Ach, das wird toll, ich freu mich

Fuchsfee- User

~Aktuell an Intecrum~
Seite 9 von 14 •
1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14