Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Germanys Next Topmodel

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Sa 02 März 2013, 13:37

    Ja, teilweise wirkt es auf jeden Fall schon so. Also an einigen Stellen ist es einfach zu lächerlich/offensichtlich. Oder die Mädchen sind halt alle wirklich extrem ... komisch, wenn sie nicht damit rechnen, dass man ihnen dort die Haare abschneidet oder färbt oder sie in durchsichtigen Kleidern herumlaufen müssen. Hm.

    Ich war auch nie ein großer Fan, aber es gab jedes Jahr für mich einen anderen Grund, die Serie zu schauen. Einmal, weil ich bei einer Freundin übernachtet habe (über Wochen hinweg - war noch in der Schulzeit) und sie das schauen wollte, oder weil meine Schwestern es sehen wollten und so weiter. Und ja, wie gesagt finde ich die Fotos halt immer toll, die sehe ich mir gern an. Aber na ja. Ich denke, dieses Jahr spare ich mir das dann doch und schaue lieber andere Sachen nebenbei.

    ²Tan: Ja. Also ich meine, in den letzten Jahren waren ja schon ab und an einige Minderjährige dabei, aber der Großteil war zumindest meines Erachtens nach schon so zwischen 18 und 22. Aber hm, dieses Jahr haben sie es mit den Kindern echt übertrieben. (Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich älter werde. Wer weiß Very Happy)

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Sa 02 März 2013, 13:42

    Welche Sendung, die nicht live gesendet wird, ist eigentlich NICHT Geschnitten oder teilweise gefaket?
    Ich glaub, schon bei solchen Sachen wie GNTM wo manche Angst haben müssen, mit irgendwelchen Sachen vor der Kamera "entblößt" oder ähnliches zu werden, wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass vor allem die wichtigen Leute dort in einem guten Licht dastehen. Hm. Ich weiß nicht.
    Und das mit den "Kindern" ist schon extrem. Stimmt, früher waren auch ein paar dabei, aber nie sooo viele. Ich finde das einfach nur schrecklich. Was machen sie dann wenn sie keine Models werden? Manchmal ist man in diesem Alter ja total davon überzeugt, das zu schaffen, hat gar kein anderes Lebensziel. Das kritisiere ich auch bei DSDS, Popstars und ähnlichen Sendungen.

    Das mit den schönen Fotos und manch andere Szenen sind ja auch voll in Ordnung. Es sind auch manche schöne Sachen dabei, aber das "Dumme" - ich nenne es einfach mal so und hoffe ich greife damit niemanden zu sehr an - überwiegt einfach viel zu sehr in der Sendung.
    Nicht zuletzt, dass es fast kein Model das gewonnen hat geschafft hat, wirklich ein TOPMODEL zu werden ._____.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Do 30 Mai 2013, 19:48

    So Leute heut ist das "große" Finale.
    Entgegen meines Gelübdes, die Serie nicht anzuschauen, muss ich gestehen, dass ich doch ab und zu hineingeschaut habe.
    Es war teilweise einfach zu amüsant ^^

    Nur mal aus purer Neugierde:
    Was glaubt ihr, wer wird Topmodel?
    Es heißt ja, Luise würde schon feststehen. Was denkt ihr? Ist das alles nur Fake, und steht die Gewinnerin schon fest? Oder wem würdet ihr den Sieg gönnen?

    Ich bin ja wirklich dessenungeachtet gespannt, wie lang die Gewinnerin in den Medien sein wird ...

    LG Tan

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Wolkenkind am Do 30 Mai 2013, 19:53

    Oh Gott, echt? Very Happy Ich hab jetzt seit Jahren nicht mehr etwas von der Sendung gesehen, hahaha. Noch nicht mal beim Umschalten. Aber das Finale fänd ich jetzt schon ganz amüsant. Ich denke, ich werd mal einschalten. ^^°
    Wer ist Luise? XD Ich habe absolut NULL Ahnung von den Mädels, die da grad rumstöckeln xD

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Do 30 Mai 2013, 19:56

    Echt? Die Gewinnerin soll schon feststehen? Aber generell würde ich auch auf Luise tippen, einfach weil sie in den letzten Sendungen eigentlich immer die besten Bewertungen mitbekommen hat und außerdem auch die letzten beiden Male die besten Jobs ergattert hat und eben auch in der letzten Sendung nur Lob erhalten hat. Von daher tippe ich einfach darauf, dass Luise die Show gewinnt.

    Was ich ja nicht kapiert habe, ist dass die letzte Woche vier Mädels ins Finale geschickt haben, obwohl sie doch erst nur drei schicken wollten, aber ich schätze mal, die haben Maike und Sabrina beide behalten, weil Sabrina so gerne über Maike ablästert, dass der Sendung wohl etwas Zickenkrieg fehlt, wenn eine von beiden gegangen wäre.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Do 30 Mai 2013, 20:13

    Luise ist eine recht hübsche, wie ich finde. Und über sie wird gemunkelt, dass sie eh schon feststeht. Weil sie eben als "Venus"-Model gecastet wurde und solcher Kram. Ja.
    Haha klar Jule schau ruhig rein ^^ ich glaub die letzten 15 Minuten werde ich mir dann auch reinziehen (und vielleicht das finale später nochmal schauen ^^, aber heut hab ich da null Lust dazu um ehrlich zu sein :'D )
    ²Jana:
    Was ich ja nicht kapiert habe, ist dass die letzte Woche vier Mädels ins Finale geschickt haben, obwohl sie doch erst nur drei schicken wollten, aber ich schätze mal, die haben Maike und Sabrina beide behalten, weil Sabrina so gerne über Maike ablästert, dass der Sendung wohl etwas Zickenkrieg fehlt, wenn eine von beiden gegangen wäre.
    Weißt du ich fand das echt bescheuert. Anna-Maria hat, wenn ich die Sendung geschaut hab, IMMER ihr bestes gegeben. Maike ist einfach nur ... dürr. Ich kanns nicht anders sagen. Sie hat was individuelles, ja, aber als Model? Sorry aber ich hätte tausendmal eher auf Anna-Maria getippt.
    Ich denke auch dass sie sie nur so drin behalten haben. Ich denke nicht, dass Maike Gewinnerin wird. Eine rothaarige Gewinnerin hatten sie ja schon, das hätte nichts überraschendes mehr.

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Do 30 Mai 2013, 20:55

    Anna Maria mochte ich total. Ich fand's so schade, als sie letzte Woche als Einzige nicht weiter kam. Die hat das immer super gemacht, wirkt total sympathisch und ist so hübsch. Was die an Maike finden, weiß ich echt nicht. Besonders hübsch finde ich die auch nicht und ja, sie ist dürr. Anna Maria hätte weiter kommen sollen, aber ist ja meist so, dass nie die gewinnen, denen man es wünscht. Und da es Anna Maria nicht mehr werden kann, hoffe ich jetzt, dass es Luise wird. Maike passt für mich nicht, Lovelyn ist mir zu arrogant und Sabrina ... keine Ahnung, die lästert immer nur über andere ab.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Do 30 Mai 2013, 20:58

    Lovelyn finde ich auch nicht so besonders, da geb ich dir recht.
    Sabrina wäre noch okay, auch wenn sie nur lästert. Aber Maike?
    Luise wäre ja echt okay, aber wie schon gesagt: Vorhersehbar.
    Wenn es wirklich Luise wird, hab ich echt keinen Bock mehr, dieser Sendung auch nur noch ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken (was viele hier wahrscheinlich Gott sei Dank schon lange nicht mehr getan haben ...)

    PS: Dass sie diesmal 4 Kanditatinnen genommen haben die ins Finale kommen spricht ja schon dafür, dass sie schon nicht mehr wissen, wie sie die Einschaltquoten noch aufrecht erhalten sollen.

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Do 30 Mai 2013, 21:04

    Ich muss gestehen, dass ich es vorher ehrlich gesagt noch nie gesehen habe und die Sendung immer total schrottig fand. Ich habe nur irgendwann eingeschaltet, weil in der Vorschau was von Zickenkrieg war und ich wissen wollte, wieso sich da wer anzickt. Dann habe ich eben die letzten Folgen verfolgt und habe dann in Anna Maria schnell meine Favoritin gefunden. Keine Ahnung, ob ich die nächste Staffel gucken würde, wo ich das ja sonst eigentlich auch nie getan habe.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Do 30 Mai 2013, 21:07

    Dann hast du auch ehrlich gesagt wirklich nicht viel verpasst Wink

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Do 30 Mai 2013, 22:12

    Das glaube ich auch xD

    Voll lustig. Immer wenn Heide heute jemanden gesagt hat, wer weiter ist und wer raus, habe ich geahnt, welchen Namen sie sagt. Bin ja mal gespannt, wer es von den beiden nun wird.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Wolkenkind am Do 30 Mai 2013, 22:13

    Hahahaha! Mr. Green Ich lach mich hier nur weg, was ist das nur für eine Sendung xDD

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Do 30 Mai 2013, 22:14

    Tja Luise ist raus, hab ich grad gesehen ...
    Ich weiß auch nicht recht. Ich finds langsam echt nur noch dämlich, keine Ahnung. Warum müssen Models tanzen können??? Ich checks nicht.

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Do 30 Mai 2013, 22:17

    Jop, ist sie. Dachte ja, Maike fliegt als nächstes raus und dann war's Luise. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt habe ich echt keine Ahnung, wer nun gewinnt.

    Frag mich nicht. Das kapier ich auch nicht. Aber die müssen ja eine gute Show liefern, wenn die die Einschaltquoten halten oder neue gewinnen wollen, also müssen die halt allen möglichen Mist machen. Was die manchmal so in den Wochen gemacht haben, hat für mich auch nichts mit unbedingt immer mit modeln zu tun gehabt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Wolkenkind am Do 30 Mai 2013, 22:19

    Haha, Leute, als ob ihr das ernst nehmt! Sagt mir nix! Very Happy

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Do 30 Mai 2013, 22:27

    ²Jana: Es wird einfach immer schlimmer, von Staffel zu Staffel. Selbst schuld wer sich da noch bewirbt (mal davon abgesehen, dass es die wenigsten Models davon zu was gebracht haben).

    ²Jule: Wir nehmens nicht ernst. Wir regen uns nur über den ganzen - tschuldigung - "Schrott" auf. Anders kann ichs nicht mehr bezeichnen.

    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2156
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Hope am Do 30 Mai 2013, 22:37

    Hihihi xS *sorry, wenn ich mich mal reindrängel*

    Das mit dem Roboter fand ich auch total bescheuert^^


    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Do 30 Mai 2013, 22:39

    Das ist doch bei allen Shows so. Die werden einfach von Staffel zu Staffel bescheuerter, weil die sich immer neue Dinge ausdenken müssen, um die Zuschauer noch bei Laune zu halten, deshalb suchen die halt immer neue Höhepunkte und bei vielen Leuten zieht das auch und andere schütteln dann eben nur noch mit dem Kopf.
    Und dass die Wenigsten dann nach solchen Shows zu etwas werden, das ist ja auch schon ein bekanntes Phänomen. Da braucht man sich ja nur die anderen Sendungen wie DSDS, Popstars und dieser ganze Schrott angucken. Welcher Gewinner blieb da schon mal länger im Rennen? So läuft's ja letztlich doch imer.
    Ich weiß nicht, wie das Finale bei den letzten Staffeln immer war - wie gesagt, ich gucke die paar Folgen ja zum ersten Mal - aber ich persönlich finde das Finale recht öde. Da fande ich einige Folgen vorher besser, weil jetzt nur noch blöde Show ist und die Mädels kaum zu Wort kommen. Mich hat bei den Folgen immer interessiert, was die so gesagt haben, wie die die Aufgaben fanden, wie die untereinander klar kamen und so. Bin froh, wenn die gleich sagen, wer nun gewonnen hat und dann kann ich schlafen^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2156
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Hope am Do 30 Mai 2013, 22:44

    Das stimmt auf jeden Fall alles.

    Also ich würde mal sagen, dass du nichts verpasst hast. Am Anfang war das vielleicht
    noch interessant und neu, aber zuweilen ist das nur noch beschuert. Und die Finale sind
    irgendwie immer am Schlechtesten. *wir treffen uns immer für die letzten Folgen zu ganz
    vielen und schauen das zusammen xD dann muss man nicht immer hinsehen*

    Aber die Verkündung wird sich jetzt noch stunden hinauszögern....xD

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Wolkenkind am Do 30 Mai 2013, 23:44

    Sorry, aber die ganze IDEE ist von Bescheurtheit nicht zu übertreffen ^^ Ich zumindest weiß jetzt, dass ich mir sowas nie wieder antun werde Very Happy Das ist ja der blanke Horror xD Hoffentlich komme ich ohne Alpträume davon.

    http://www.promipool.de/deutschland/gntm-oben-ohne-attacke-von-feministinnen-auf-heidi-klum-175582/

    Hihi. Witzige Aktion, muss ich schon sagen.

    Mr. Green

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 31 Mai 2013, 06:38

    Ahhhhhhh, jetzt ergibt Heidis Satz mit den Brüsten einen Sinn. Den habe ich gar nicht gecheckt. Ich habe nur gesehen, dass da zwei Typen in Schwarz auf die Bühne sind und dann waren sie schon wieder weg. Krass, wie schnell die Security reagiert hat, sodass man nicht mal wirklich was mitkriegt. Da kann ich nur sagen: Gute Arbeit, Security. Wenigstens einer, der gute Arbeit leistet^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Fr 31 Mai 2013, 08:19

    Haha :'D
    Joah naja. Mal schauen wie Lovelyn sich so macht. Ich denke ja immer noch es ist zu viel für sie - nichts gegen 16-Jährige, die können zuweilen stärker sein als manche Leute über 20, aber ... ich bin und bleibe skeptisch. Und finde das hätte echt nicht sein müssen. Naja gut.

    Und stimmt die Finale sind dumm. Und heute nervt jeder damit - Zeitung, Fernsehen, Radio. Grrrrh. Ich mach mir jetzt Spotify an. Da muss ich das nicht mehr erhören (als würde es nicht reichen, zu wissen wer gewonnen hat. Nein, jeder muss das noch ein paarmal durchkauen, immer wieder und wieder).

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Wolkenkind am Fr 31 Mai 2013, 13:32

    @Zauberfeder schrieb:Ahhhhhhh, jetzt ergibt Heidis Satz mit den Brüsten einen Sinn. Den habe ich gar nicht gecheckt. Ich habe nur gesehen, dass da zwei Typen in Schwarz auf die Bühne sind und dann waren sie schon wieder weg. Krass, wie schnell die Security reagiert hat, sodass man nicht mal wirklich was mitkriegt. Da kann ich nur sagen: Gute Arbeit, Security. Wenigstens einer, der gute Arbeit leistet^^

    Na ja. Wirklich toll war das nicht. Man hätte ja auch mal mit ihr reden können, sie hat schließlich Kritik (wenn auch auf ihrem Körper) ausgeübt. ^^° Sie hat ja Niemandem was getan. Razz (Oh Gott, ich seh's schon kommen, hier wird Niemand meiner Meinung sein xD)

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Alania am Fr 18 Apr 2014, 13:33

    Hayho! Very Happy

    Na, guckt das jemand von euch dieses Jahr?
    Wenn ja, wer ist euer Favorit? Und was glaubt ihr, wer lander alles im Finale? (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 18 Apr 2014, 14:01

    Ich hab's gestern mal geguckt. Einen Favo habe ich gar nicht. Ich fand einige Mädels vom letzten Jahr wesentlich besser. Und wer im Finale landet, keinen Plan. Schätze mal, dass Nathalie bis zum Finale drin bleibt, weil die die Einschaltquoten sicher hochtreibt, besonders da es scheinbar nächste Woche irgendwie ein wenig Zickenkrieg geben wird.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Alania am Fr 18 Apr 2014, 14:16

    Jah, stimmt, Nathalie sorgt echt für Furore. *lach*
    Wie kann ein Mensch auch eine solche Einstellung haben. *Kopf schüttel*

    Letztes Jahr habe ich es gar nicht geguckt, weswegen ich da keinen Vergleich habe, aber ich finde, esgibt definitiv ein-zwei sehr gute auch dieses Jahr. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 04:23