Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Germanys Next Topmodel

    Austausch

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am Fr 12 März 2010, 23:11

    ja das find ich auch -.-
    ich hab noch keine gesehen, die hübsch ist, in der staffel jetzt

    wie viele sind eigentlich jetzt noch ungefähr drin? Sind wieder nur so ein paar rausgeflogen?
    Ich hasse es, das zu schauen, wenn so viele noch dabei sind, man kann sich sowieso nicht merken, wer wer ist -.-
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Sa 13 März 2010, 09:49

    Ja, so gehts mir auch.
    Sind wieder ein paar rausgeflogen. Im Zug schon 2 und dann zum Schluss auch noch mal so ... 5 oder 6? Weiß nicht, habs nicht gezählt, aber es sind noch voll viele drin.
    Manche waren da plötzlich, die hab ich noch nie gesehen O.o
    Komisch x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Mi 24 März 2010, 20:11

    Hab aufgehört das zu schauen..

    Carpe Diem.

    (:
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am So 06 Mai 2012, 11:45

    Huhu zusammen,

    Komisch, dass dieser Thread nicht wieder aus der Versenkung geholt wurde.
    Momentan läuft ja wieder eine Staffel von Germany's Next Topmodel und wie ich mitbekommen habe, schaue es manche auch regelemäßig.

    Ich weiß gar nicht, welche Staffel das ist, aber ich muss gestehen, dass ich diese wieder regelmäßig - eigentlich jede Woche - sehe.
    Und ich finde sie auch nicht unbedingt schlecht. Es ist irgendwie ziemlich lustig, wenn die sich gegenseitig so fertig machen und alles.
    Aber ich liebe vor allem auch immer die tollen Photoshootings Herzchen
    Ich glaube, hauptsächlich deshalb schaue ich es mir auch an.

    Wieso schaut ihr es? Wenn ihr es denn schaut.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pegasus am So 06 Mai 2012, 11:52

    Hey Jojo,

    also waere ich jetzt in Deutschland duerfte ich mir wohl wochenlang das gelaber meiner Klassenkameradinen und das Gestoehne meiner Klassenkameraden antun (wobei auch einige von den Jungs das schaun..xD), bin ich aber nicht, also bekomme ich garnichts davon mit ;D

    Wahrscheinlich wuerde ich ab und zu mal reinschalten und wenn mir welche gefallen ab und an mal schaun ob sie noch "leben" das probelm ist halt immer dass es sich mit meinem karateunterricht ueberschneidet...naja ich bin niemand der total verrueckt danach ist und ich schau auch nicht umbedingt die Folgen im Internet an wenn ich sie verpasst habe, aber ich hab nichts dagegen (nur gegen das uebermaessige gerede meiner Klassenkameraden...) Wink
    Ich finde man kann sich super ueber die lustig machen und es ist echt witzig ab und zu! Mr. Green
    Und ja die Photoshootings fnde ich machen echt spass zuzusehen :)

    Liebste Gruesse
    Nele
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am So 06 Mai 2012, 11:57

    Hallöle (:

    Also ich gucke es eigentlich auch jede Woche, wenn auch immer erst ab der Hälfte, weil ich erst zwischen neun und viertel nach von der Uni nach Hause komme - eigentlich blöd, weil dann die Shootings immer schon vorbei sind. Sad Vor allem nächste Woche ist das kacke, weil die Vorschau ein richtig gutes erwarten lässt. Aber naja. ^^

    Ansonsten liebe ich es auch, wie die sich immer gegenseitig anmachen xD Das ist einfach so ... hach. Dumm. (x
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am So 06 Mai 2012, 11:59

    Hey Jojo,

    aw, danke fürs Ausgraben dieses Threads! Echt toll, dass du die Serie zurzeit auch schaust, das ist cool. Ich habe die ersten zwei oder drei Staffeln glaube ich immer regelmäßig geschaut, weil ich die Fotoshootings immer total toll fand und es generell unterhaltsam finde, aber dann hat sich das wieder im Sand verlaufen. Weil meine kleine Schwester diese Staffel aber wieder sehen wollte und ich noch daheim war, habe ich bei ihr immer mit geguckt - und nun ja, was soll ich sagen? Jetzt verfolge ich die Serie jeden Donnerstag im Livestream im Internet und sie ist so gut wie das einzige, was ich zurzeit so wirklich im TV schaue Mr. Green

    Ich finde es interessant und lustig und es ist eine gute Motivation für mich, mit dem Abnehmen durchzuhalten, weil die dort alle so dünn sind (xD). Besonders das Shooting mit den Fallschirmen letztens fand ich echt super cool :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am So 06 Mai 2012, 12:10

    Hey :)

    Na, dann bin ich ja nicht alleine :)

    ²Nele: Ja, das kenn ich nur zu gut. Bei den ersten Staffeln haben bei uns auch immer alle drüber geredet. Aber es gibt ja auch immer irgendetwas, weil die sich doch einfach immer etwas ... dumm verhalten. Nun ja :)

    ²Tin: ach mensch, das ist ja echt ärgerlich. Auf das Shooting nächstes Mal freue ich mich nämlich auch schon. Die Vorschau sieht super aus ... Aber ansonsten könntest du ja mal im Internet schauen, obs da was gibt. Gibt es sicherlich :)

    ²Marie: Mir hat auch das Shooting in diesem Gebäude in 13 m Höhe gefallen. Das war auch super. Aber stimmt, das mit den Fallschirmen ist auch klasse.
    Ich habe erst ab der dritten Staffel oder so angefangen es zu schauen, aber dann die letzte zum Beispiel auch gar nicht und erst jetzt wieder, weil ich teilweise auch einfach nicht recht weiß, was ich am Donnerstag machen soll xD

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am So 06 Mai 2012, 12:19

    ²Jojo: Hmm ja, ich glaube im Netz gibt es immer so einzelne Szenen, früher konnte man auch die ganze Folge gucken, aber das war immer total nervig, weil es so lange laden musste und dann oft hängen geblieben ist ... aber das wird ja am Wochenende wiederholt, notfalls schaue ich es einfach dann. (: Ich finde nämlich auch das mit den Farben interessant, was sie in der Vorschau zeigen, aber das kommt sicher noch vor dem Shooting, könnte mir gut vorstellen, dass das 'ne Challenge ist oder so ...
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am So 06 Mai 2012, 12:35

    Ja stimmt.
    Das mit den Farben sah auch sehr gut aus. Wobei es kann auch sein, dass das nach dem Shooting ist.
    Die wechseln ja immer mal gern. Mal ist das Shooting, mal die Challenge erst.

    Oh schaut ihr denn auch manchmal noch mit Freundinnen? Oder eigentlich immer allein?
    Ich schau mittlerweile immer mit meiner Mitbewohnerin und das ist noch mal doppelt so lustig xD
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pegasus am So 06 Mai 2012, 12:38

    Die Wiederholung kommt ja irgendwie Sonntagmorgens und frueher (also vor etwa 3 Jahren) sass ich jede Woche mit meiner Nachbarin vor dem TV und wir haben das zusammen gseschaut und sobald es vorbei war waren wir selbst "Top-Model" xDD
    Das war immer viel lustiger mit ihr! xD
    Aber meistens schaue ich es alleine :) Oder aber mit dem Freund meiner Mutter, weil es mit ihm einfach so lustg ist! (seine Kommentare sind goettlich!!) Mr. Green
    Wenn ich's allein schau nehme ich es aber ernster irgendwiw o.O xD
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am Fr 11 Mai 2012, 08:26

    Das glaub ich dir gern, Nele.
    Mit anderen zu schauen ist es meist lustiger :)
    Und auch ich muss gestehen, dass ich es vielleicht etwas ernster nehme, wenn ich's allein schaue.

    Vielleicht habt ihr es gestern ja auch wieder gesehen.
    Diesmal war ja mal wieder extremer Zickenkrieg. Sara und Diana haben sich voll angezickt, aber war irgendwie etwas lustig ^^"

    Und das Shooting war so toll *-* Das Bodypainting sah irgendwie echt cool aus und dazu der süße Tiger. Wobei ich wahrscheinlich auch irgendwie Angst vor diesem Alligator gehabt hätte ...
    Die Challange hat mir dafür nicht ganz so gut gefallen. Irgendwie fand ich das jetzt nicht so überragend mit den Robotern. War schon irgendwie ganz nett, aber irgendwie hätten die noch mehr Farbe spritzen sollen. Die Kleider waren danach ja noch immer fast komplett weiß ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Fr 11 Mai 2012, 12:22

    Oh, das klingt echt spannend, Jojo! Ich bin mal gespannt, wie es wird, weil ich gestern leider nicht geschaut habe, heute werde ich die Folge dann aber im Internet ansehen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am So 13 Mai 2012, 19:31

    Wow, okay, ich schaue gerade die neue Folge und das Bodypainting-Shooting finde ich gerade echt blöd ^^" Die Paintings sehen voll aus wie aus dem Kindergarten (wie Sara schon so schön gesagt hat) und die Fotos sahen aus wie billig mit Photoshop editiert ^^" *lach*

    Und das mit den Robotern ist ja auch recht langweilig.
    Warum spielen die eigentlich in jeder Folge den Inception Soundtrack? ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am So 13 Mai 2012, 19:37

    Mhm, also ein bisschen reineditiert sieht das schon aus, aber irgendwie fand ich das doch etwas lustig xD
    Es sah schon irgendwie cool aus.

    Aber ja, das mit den Robotern hab ich mir auch ganz anders vorgestellt ...
    Bist du denn schon bei der Entscheidung? Oder schaust du die nicht? Da hatten die nämlich auch eine ganz coole Aktion dabei. Sie hatten Presse-Leute eingeladen und mussten sich dann deren Fragen stellen und einige haben das echt gut gemacht. Hut ab.

    Echt? Die spielen den Inception-Soundtrack? Das wusste ich gar nicht. Aber nun ja. Wenn er nach deren Meinung passt.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am So 13 Mai 2012, 19:41

    Hm, KA, war nicht so mein Geschmack. Am coolsten fand ich bis jetzt noch immer die Fallschirme, die fand ich irgendwie super *-*

    Und nope, da bin ich noch nicht, die sind gerade nur mit den Robotern durch und jetzt ist gerade Zicken-Terror ^^
    Dann bin ich mal gespannt auf die Entscheidung :3

    Echt? Die spielen den Inception-Soundtrack? Das wusste ich gar nicht. Aber nun ja. Wenn er nach deren Meinung passt.
    Ja, ständig, das nervt ^^ Ich hab eben den Film nur schon so oft gesehen, deswegen passt es für mich irgendwie immer nicht xD *lach*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Do 07 Jun 2012, 16:15

    Heute Abend ist schon Finale! Very Happy
    Was meint ihr, wer gewinnt? Wer ist euer Favo?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Jojo am Do 07 Jun 2012, 23:58

    Also bei mir war schon immer Luisa die Favoritin :)
    Und nun ja, sie hat ja jetzt auch gewonnen. Was ich ziemlich gut fand. Schade war nur, dass Kasia so schnell draußen war. Irgendwie mochte ich sie total. Sara-Anessa war dafür unverdient im Finale. Sie stand so verdammt oft auf der Kippe und ich versteh wirklich nicht, wieso die dann am Ende so weit gekommen ist ... Nun ja, ich versteh da manches sowieso nicht.

    Habt ihr das Finale gesehen? Mit Freundinnen oder so vielleicht?
    Mir ist bei dem Unterwäschen-Walk mal wieder ziemlich negativ aufgefallen, dass die alle extremst dünn sind. Das ist schon nicht mehr normal. Vor allem da leider auch bei Luisa. Und ich muss da auch dann immer an das Mädel denken, das mal bei Americas Next Topmodel gewonnen hat. Da konnte ein Typ um ihre Hüfte fassen und seine Finger haben sich berührt. Das war echt schrecklich o.Ô
    So was find ich schlimm und so jemand sollte bei solchen Shows, bei denen Kandidaten für viele Jugendliche Vorbilder sind, nicht gewinnen ... Nun ja, was soll man machen ...
    Gehört hier ja nur entfernt rein ^^"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Jun 2012, 12:03

    Ah, super, dass du es auch gesehen hast, Jojo. Ich hatte zwar zwischendurch mal weggeschaltet, aber die Entscheidungen hab ich gesehen - ich konnte mir schon denken, dass es Luisa werden würde, sie ist einfach total gut auf dem Laufsteg, das stimmt. Ich fand aber auch, dass Sara-Anessa vollkommen unbegründet so weit gekommen ist. Klar, sie ist mega hübsch, aber verdient hätten es in meinen Augen auch eher andere ...

    Und jaah, das stimmt natürlich, die sind alle mega dünn, aber es ist ja echt so, dass Leute, die ein bisschen mehr auf den Hüften haben, immer in der Kritik standen. Zum Beispiel Diana, die nun echt nicht dick war oder so, die hatte ja oft schon gar keine Kleider mehr in ihrer Größe. Das fand ich schon immer total heftig, dass sie deswegen so oft auch von den anderen Mädchen kritisiert wurde. Das ist wirklich kein sehr gesundes Schönheitsideal, das stimmt natürlich. Ich hab mich auch regelmäßig sehr dick gefühlt, beim Ansehen der Sendung ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Sa 02 März 2013, 12:45

    Hey zusammen,
    vor einigen Tagen (Donnerstag?) begann ja wieder die neue Staffel und ich wollte fragen, ob sie einer von euch schaut?
    Ich bin ja eigentlich kein Fan der Serie, aber irgendwie hab ich sie doch immer geschaut. Einerseits, weil ich die Fotos immer super cool fand (und es generell ein Phänomen für mich ist, wie Menschen, die im Gesicht nicht sooo hübsch aussehen, auf Fotos dann so genial wirken können), und auch, weil es mich motiviert hat, abzunehmen *hust*

    Ich hatte aber gestern in die neuste Folge reingeschaltet und denke nicht, dass ich diese Staffel schauen werde.
    Ich meine, die sind ja so gut wie alle irgendwie minderjährig?! Und dann die wenigen Szenen, die ich schon vorher gesehen hatte, wo dieser spageldünne Dürre sagt "Ich hatte schon Angst, dass ich zu dick bin".
    Mäh ^^" Ich glaube, ich spare mir das dieses Jahr. Oder schalte dann erst in späteren Folgen ein, wer weiß ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Sa 02 März 2013, 13:12

    hey Naomi,

    ich wollte eigentlich auch bei GNTM reinschauen, lasse es aber doch bleiben.
    Ich hatte mich mal vor einigen Tagen übers Internet informiert, wer mitmacht - und ich finde so gut wie keine wirklich hübsch. Abgesehen davon kann ich mir das Gezicke und alles nicht mehr anhören. Und Heidi Klum ... wer sie mag ist ja okay, aber ich mag diese Person einfach nicht, sie widerspricht sich total oft und ja.
    Abgesehen davon hab ich zurzeit gar keine Zeit dafür ^^

    LG Tan
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Miyann am Sa 02 März 2013, 13:14

    Hmm, ich bin jetzt nicht so der GNT-Gucker. Aber Freitag morgen habe ich die Folge gesehen, weil ich auf die Post gewartet habe und sonst nichts Konstruktives machen konnte.

    Ich stimme dir zu, das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Vor allem ... was passiert mit denen, wenn sie dann doch weiblichere Formen bekommen, was man ja erwarten kann? Werden sie dann alle magersüchtig, um die Top-Model-Figur, die sie noch mit 16 hatten, halten zu können? Ich meine, der Durchschnitt liegt gefühlt bei 16, da ist doch nur eine 23, wenn ichs richtig sehe, oder?

    Mir ist klar, dass man Models in dem Alter am besten "formen" kann, aber ob das von einer Fernsehsendung noch so vorgelebt werden muss. Hm.

    Davon ab fand ich Heidis Selbstdarstellungsdrang wieder unerträglich. Am Schlimmsten war es, wie sie sich darüber lustig gemacht haben, wo sie die Mädchen hergeholt haben. "Stell dir das vor, die eine habe ich tatsächlich im Stall abgeholt!" Nein, sowas aber auch. Wie grauselig, dass es Leute gibt, die noch im Stall arbeiten! Da hat Schönheit ja nichts verloren! Ähm.
    Und dann die blöde Szene, in der sie mir der Karte durch den Schnee gestapft ist - ist ja auch nicht voll gestellt gewesen.

    Nee, nee, nee, das war irgendwie noch weniger meine Serie als die letzten Jahre. Und wie die Mädchen dann immer gleich voll kumpelhaft von den Juroren umarmt wurden. Wow, wir sind so fett befreundet und auf einer Augenhöhe, wie toll. Wirkt auch total authentisch.

    Okay, ich rege mich zu sehr auf. Ich sollte es nicht mehr gucken. Ich habe es übrigens nur gesehen, weil ich deinen Like bei facebook gesehen habe, Marie. Sonst hätte ich nie dran gedacht. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Sa 02 März 2013, 13:22

    Ah, okay, klasse, dass ich nicht die einzige mit der Meinung bin, ihr beiden. Es stimmt, dass die meisten echt irgendwie erst 16 sind oder so. Und wie dann bei dem ersten Shooting teilweise noch die Eltern dabei standen und meinten "Ein Wunder, was sie aus den Kindern machen!" Und die eine, die schon geheult hat, dass ihr Kleid so durchsichtig war. Ich meine, ich würds auch nicht toll finden, aber die müssen doch damit rechnen, dass so etwas kommt? In den vorherigen Staffeln waren sogar Shootings dabei, so sie so gut wie nackt sein mussten, das gehört halt irgendwie mit dazu. Allein das würde mich als Eltern schon daran hindern, meine 16-jährige Tochter bei so etwas mitmachen zu lassen, ganz ehrlich.

    Also ja, keine Ahnung. Die letzten Jahre hat es irgendwie ja noch halbwegs Spaß gemacht, aber dort jetzt nur Kinder herumspringn zu sehen finde ich irgendwie lächerlich. Macht einfach leider keinen Spaß beim Zuschauen. Hm.

    Davon ab fand ich Heidis Selbstdarstellungsdrang wieder unerträglich. Am Schlimmsten war es, wie sie sich darüber lustig gemacht haben, wo sie die Mädchen hergeholt haben. "Stell dir das vor, die eine habe ich tatsächlich im Stall abgeholt!" Nein, sowas aber auch. Wie grauselig, dass es Leute gibt, die noch im Stall arbeiten! Da hat Schönheit ja nichts verloren! Ähm.
    Oh ja, das fand ich auch ganz schlimm. Himmel.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Miyann am Sa 02 März 2013, 13:29

    Jaa, dieses Zitat ist bei mir auch absolut negativ hängen geblieben. Ja, wie toll, dass sie 16jährige Kinder(!) so aussehen lassen, als wären sie Mitte 20. Voll bewundernswert. Die Kindheit kann man dann auch echt abhaken. Oder die Jugendzeit. Wie auch immer.
    Das mit dem etwas zu freizügigen Kleid war auch ... ja.
    Manchmal überlege ich, ob die Sendung nicht mittlerweile auch gescripted ist. Denn zu der Szene würde es passen. Genauso wie die typische Heulerei beim Umstyling. Ich garantiere jetzt schon, dass sie dem Mädel aus dem Kirchenchor die Haare abschneiden werden und sie dabei rumjammern wird.

    Mir gefiel die Sendung ja noch nie so richtig gut, aber die hohe Anzahl an jungen Mädels ist schon etwas ... fragwürdig.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tan am Sa 02 März 2013, 13:32

    Also ja, keine Ahnung. Die letzten Jahre hat es irgendwie ja noch halbwegs Spaß gemacht, aber dort jetzt nur Kinder herumspringn zu sehen finde ich irgendwie lächerlich. Macht einfach leider keinen Spaß beim Zuschauen. Hm.
    Also ich stimme da voll zu. Klar können auch manche 16-jährige schon wissen was sie wollen, aber ... ich weiß nicht. Ich finde, so ein Job ist einfach nichts für eine Sechzehnjährige. Wer dort rausfliegt, der glaubt doch dann wirklich, nicht hübsch genug / zu dick gewesen zu sein, zumindest manche, wie ich mir vorstellen kann. Es ist einfach nicht in Ordnung.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Sa 02 März 2013, 13:37

    Ja, teilweise wirkt es auf jeden Fall schon so. Also an einigen Stellen ist es einfach zu lächerlich/offensichtlich. Oder die Mädchen sind halt alle wirklich extrem ... komisch, wenn sie nicht damit rechnen, dass man ihnen dort die Haare abschneidet oder färbt oder sie in durchsichtigen Kleidern herumlaufen müssen. Hm.

    Ich war auch nie ein großer Fan, aber es gab jedes Jahr für mich einen anderen Grund, die Serie zu schauen. Einmal, weil ich bei einer Freundin übernachtet habe (über Wochen hinweg - war noch in der Schulzeit) und sie das schauen wollte, oder weil meine Schwestern es sehen wollten und so weiter. Und ja, wie gesagt finde ich die Fotos halt immer toll, die sehe ich mir gern an. Aber na ja. Ich denke, dieses Jahr spare ich mir das dann doch und schaue lieber andere Sachen nebenbei.

    ²Tan: Ja. Also ich meine, in den letzten Jahren waren ja schon ab und an einige Minderjährige dabei, aber der Großteil war zumindest meines Erachtens nach schon so zwischen 18 und 22. Aber hm, dieses Jahr haben sie es mit den Kindern echt übertrieben. (Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich älter werde. Wer weiß Very Happy)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 04:02