Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Germanys Next Topmodel

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am Fr 01 Mai 2009, 12:01

    Naja...mir war sie einfach nur unsympatisch.
    Und Sarina fliegt nächste Woche....^^
    avatar
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Fate am Fr 01 Mai 2009, 12:03

    Also, ich fand Ira schon gut ... sie hatte i.was im Gesicht ... also, was gutes *lach* Ich hätte definitiv lieber Sarina raus gehabt ... aber nein *schmoll* Naiver als die kann man gar nciht sein ... ich mein, ihre hochintelligenten Aussagen ... nee, schrecklich xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Fr 01 Mai 2009, 12:05

    ²Tin: Woher weißt du das denn?
    Mr. Green

    ²Miri: Ja genau O.o
    So seh ich das auch ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Fate
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 207
    Ich schreibe : Für die Uni :p
    Texte : Fate
    Kunst : Fate
    Sonstiges : For this mortal I would disobey my queen, abandon my king, the court that has protected me all these years. All of it.
    -Ink Exchange, Melissa Marr


    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Fate am Fr 01 Mai 2009, 12:18

    Moment ... aber echt, woher weißt du das? Okay, bei LArissa wussten wir es auch alle die Woche vorher schon (deshalb haben alle Mädls aus meiner Klasse die Folge geguckt xD) Aber diese Woche hab ich noch nix gehört ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Alania am Fr 01 Mai 2009, 13:13


    Aber um Ira tuts mir ja mal gar nicht leid. Boah! Ich fand die sooo schlimm...

    Ich fand die auch nicht sooo... >.<

    Jessi soll endlich fliegen... >_>
    Dann ist sie wieder mit Ira vereint xD...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am Fr 01 Mai 2009, 13:17

    Ich find Sarina gar nich so doof...klar die is total naiv und auch dumm...aber sonst...wenn man sich ihre Bilder und alles ansieht...

    Woher ich das weiß? Weil ein Fotograf die Top5 an nem Flughafen gesehen hat...
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Fr 01 Mai 2009, 13:55

    Nee, also ich find die Sarina nur dumm. Wie die letzte Folge rumgekreischt hat, dass sie 16 ist. Oh man. Rolling Eyes
    Und die Mandy mag ich auch gar nicht. Die ist mir viel zu eingebildet und egozentrisch.

    Meine Favouritin ist Sara!! (:
    Die mag ich echt voll, sie sieht super aus und ist sympathisch. Jawohl! xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Fr 01 Mai 2009, 14:47

    ²Tin: Sarina ist auch total hässlich!
    Ich meine, was hat die denn für einen breiten Mund?
    Vom Körper her natürlich perfekt, aber das Gesicht? Uah, da schüttelts mich. Ihre Fotos sind die hässlichsten von allen, besonders, wenn sie ihre hässliche Fresse auf hat O.o
    *superhässlich find*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am Fr 01 Mai 2009, 14:48

    ²Marie: Stimmt, sie hat nen hässlichen Mund...aber sie sieht auf den Fotos einfach klasse aus! Und in diesem Punkt, kann ich Heidi verstehen. abgesehen davon hätte ich sie allerdings schon längst nach Hause geschickt.

    Meine auch, Lea!!!! :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Fr 01 Mai 2009, 14:49

    aber sie sieht auf den Fotos einfach klasse aus!
    Überhaupt nicht O.o
    Ich finde, ihre Fotos sind neben Jessis einfach die hässlichsten O.O

    EDIT: ich meine ... guckt euch allein das schon mal an:

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/germanys_next_topmodel_staffel4/pics/popup_gallery/63362/index_61.php

    Die sieht aus, wie vom Mars oder so
    *angst*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Fr 01 Mai 2009, 15:02

    Joa.. ich find ihre Zähne auch voll hässlich.. die sind voll breit.. wahnsinn.. wie die nur in Heidis GNT kommen konnte.. *kopfschüttel*
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Evy am So 03 Mai 2009, 14:10

    Definiti: Sarina ist hässlich!
    Wink

    Ich find aber auch Jessi nicht so pralle ... und Marie ist mir iwie zu sehr von sich eingenommen und iwie ... langweilig, fliegt sie jetzt raus hat sie schon ihre Kunden, aber ein Topmodel ist sie nicht find ich.

    Ich denke Sara oder Mandy werden gewinnen.
    Diese Maria mit ihrm seltsamen Haarschnitt ... naja die ist iwie ... einfach nicht mein Favorit XD Weiß grad nicht was ich sagen wollte ^^
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am So 03 Mai 2009, 14:15

    Ja, aber sowas von.. xDD
    Und Heidi hat sie auch noch zum Singen ermuntert.. xD
    Damit man mehr von ihren ach so schönen Zähnen sieht.. xDD

    Ich find Jessi echt ätzend.. O.o. die ist mir vieeel zu schadenfroh.. >,<

    und Marie find ich auch echt langweilig..
    sie kann nichts anderes sein, als das nette Mädchen von nebenan, weil sie das nette Mädchen von nebenan IST.

    Ja, denke ich auch..
    aber ich denke eher Mandy, weil die schon total viele Jobs bekommen hat..
    obwohl ich ja für Sara bin.. ;D

    Haha.. soll verkommen.. xD
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Evy am So 03 Mai 2009, 14:20

    Ja O.O Dieser Mund, diese Zähne *kopf schüttel*
    Ich mein das vollkommen Ernst ... ich versth das einbfcah nicht, was die da sucht ... die würd mir sogar auffallen mit ihrer hässlichen Fresse, wenn ich sie zwischen total vielen Menschen auf der Starße sehen würd ^^

    Naja ... wir werden sehen.
    Spekulieren bringt ja nicht viel ... ^^

    Letztes Mal ist auch diese Jenny GNT geworden und ich fand die echt unschön um es mal milde auszudrücken. ^^

    Haha.. soll verkommen.. xD
    Voll doll lol Wer? Jessi oder Sarina? XD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am So 03 Mai 2009, 14:25

    Ja, mir auch.. O.o. Ich mein, die hat voll breite zähne..
    Ich mein okay, sie kann nichts dafür, aber für ihr verhalten, das total ätzend ist (ich hab sie jaaaaa alle sooooo lieeeb.. *schluchz* *schluchz* *heul*) oh man.. *kopfschüttel* und naja. xD

    Ka, ich kenn die Jenny nich^^
    Ich schau GNT erst seit dieser Staffel^^

    höh? xD Ich meinte, dass man vergesslich wird.. xDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Pooly am Fr 08 Mai 2009, 10:20

    Endlich ist Sarina raus ^^
    -freu-
    Und Jessi fliegt dann hoffentlich in der nächsten Woche O.o

    Aber wer noch?
    Sara bestimmt nicht. Sie ist zurzeit einfach die Beste :)
    Ich finde sie echt toll ...

    Mandy ist auch voll hübsch ... und sie kann gut laufen.

    Maria ist auch okay. Mit den langen Haaren auf dem Foto sah sie echt hübsch aus O.o

    Marie kann meinetwegen ruhig rausfliegen -.- Ich mag sie gar nicht.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Evy am Fr 08 Mai 2009, 11:40

    Oh ja, endlich ist sie raus *freu*
    Das wurde echt zeit ... ich find es nur schade, dass Jessi nicht gleich mit geflogen ist ^^ ... naja nächste woche ... und dann Finale :)


    Ich bin auch für Sara, mandy und Maria ... die werden bestimmt ins Finale kommen :) Wir werden sehen ^^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am Fr 08 Mai 2009, 18:15

    Marie kann meinetwegen ruhig rausfliegen -.- Ich mag sie gar nicht.
    Ja bitte!!! Ich mochte sie am Anfang total gerne, aber sie hat sich iwie soo sehr ins Negative entwickelt...
    Iwie fand ichs gestern traurig, dass Sarina raus ist Sad Ohne sie wird was fehlen, weil sie eben immer so der Tollpatsch war - auch wenn sie keineswegs die Chance zum Topmodel hat... Aber es war irgendwie unfair Sad

    Wenn Sara fliegen würde, dann kriegt die Heidi aber nen bööösen Brief von mir xD
    Ich vermute mal, dass Sara, Mandy und Marie oder (wie meine Schwester behauptet) Marie, Maria und Mandy ins Finale kommen...wobei ich letzteres nicht nachvollziehen könnte.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Alania am Fr 08 Mai 2009, 18:17

    Ich mochte Marie von Anfang an nicht... >.<

    I-wie find ichs traurig, dass Sarina gehen musste.
    Klar, die anderen waren ihr haushoch überlegen, aber sie hat sich doch vieeel mehr angestrengt als Jessi.

    Ich hoffe sie fliegt als nächste...>.<
    Am bestem mit Marie... -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Sa 09 Mai 2009, 13:37

    Also ich hab mich echt gefreut, als ich erfahren hab, dass Sarina gehen musste..juhu!! Die war doch einfach nur dumm^^

    Werd am So die WH anschauen, mein böser Sat hats am Do nicht aufgenommen.. xD
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am Mo 11 Mai 2009, 16:51

    Alania schrieb:I-wie find ichs traurig, dass Sarina gehen musste.
    Klar, die anderen waren ihr haushoch überlegen, aber sie hat sich doch vieeel mehr angestrengt als Jessi.

    Ich hoffe sie fliegt als nächste...>.<
    Am bestem mit Marie... -.-
    Ja bitte!!!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Mo 11 Mai 2009, 16:56

    Tin schrieb:
    Alania schrieb:I-wie find ichs traurig, dass Sarina gehen musste.
    Klar, die anderen waren ihr haushoch überlegen, aber sie hat sich doch vieeel mehr angestrengt als Jessi.

    Ich hoffe sie fliegt als nächste...>.<
    Am bestem mit Marie... -.-
    Ja bitte!!!

    Jups. (:
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Tin am Mo 11 Mai 2009, 17:05

    Scheinen wir uns ja alle einig zu sein xD

    Aber bei meinem Glück gewinnt Sarah eh nicht Sad Es gewinnt nie die, die ich will...
    Doch! Bei DSDS xD
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Mo 11 Mai 2009, 17:08

    DSDS ist doch eh nur gefaked.. denn wer kann schon sagen, ob das stimmt, was Pro7 behauptet..

    Sie heißt übrigens Sara, nicht Sarah^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Alania am Mo 11 Mai 2009, 17:15

    Und, was glaubt ihr, wer unter die TOP 3 kommt?

    Also, ich glaube, dass
    Marie [auch wenn ich sie nicht haben will]
    Mandy [weil sie gut laufen kann, auch wenn ich sie auch i-wie nicht mag]
    und Sara
    ins Finale kommen.

    Wobei ich mir wünschen würde, dass Marie fliegt und Maria drin bleibt...^^...

    Also mein Wunsch:
    Maria
    Sara
    Mandy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Lea am Mo 11 Mai 2009, 17:16

    Also mein Wunsch:
    Maria
    Sara
    Mandy

    Dito.

    Und Siegerin wird wahrscheinlich Mandy, obwohl ich für Sara bin, da die IMMER Jobs bekommt.. sie ist einfach ein Laufstegtalent aber an ihrer Sympathie muss sie noch arbeiten. Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Germanys Next Topmodel

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 17:57