Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Austausch
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von moriazwo am Sa 07 Nov 2009, 17:27

    Der Science-Fiction-Club Deutschland e.V. bringt einmal im Jahr im Rahmen seiner Andro SF-Serie eine Anthologie heraus, die den Namen "Story Center", gefolgt von der jeweiligen Jahreszahl trägt.
    Ich habe die Ehre, mit einer SF-Kurzgeschichte im zweiten Band der zweiteiligen Ausgabe von Story Center 2009 vertreten zu sein, welcher den Titel "Boa Esperanca" - nach einer der Geschichten im Buch - trägt.
    Ich bin dort mit der Geschichte "Unterschätzt" vertreten, die ich vor längerer Zeit hier im Forum verlinkt hatte.



    Boa Esperanca - Story Center 2009
    Andro SF 5
    ISBN 978 3 8391 3603 4
    588 Seiten - 29,90 EUR

    Das Buch, welches in etwa 7-10 Tagen im Online-Buchhandel erscheinen wird und über Bod.de publiziert wurde, ist leider nicht ganz billig, hat jedoch einen beachtlichen Umfang und enthält Kurzgeschichten von insgesamt 30 Autoren, von denen einige im Genre bereits einen Namen haben.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Pooly am Sa 07 Nov 2009, 17:44

    Wow, wie cool!
    Michael, jetzt freue ich mich aber für dich!
    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Jetzt bist du ein richtiger Teil der Elite ^.^

    Wie cool Very Happy
    Das freut mich wirklich ungemein für dich!
    Du hast es einfach drauf =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972
    Ich schreibe : am liebsten Gedichte in alle erdenklichen Formen, wobei ich gerne experimentiere. Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an Kurzgeschichten gefunden. Ab und zu schreibe ich auch Songtexte, die ich anschließend vertone.
    Texte : Regenbogenfisch
    Kunst : Regenbogenfisch

    Re: Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Regenbogenfisch am Sa 07 Nov 2009, 19:34

    Herzlichen Glückwunsch Michael :)
    Ein schöner Erfolg auf den du stolz sein kannst (und sicherlich auch bist)
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Bloodangel am So 08 Nov 2009, 01:39

    Herzlichen Glückwunsch Michael

    Das hast du dir wirklich verdient. Die Geschichte war echt hammer, habs sie ja schon gelesen. Wahnsinn Toppi!

    LG
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3510
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von moriazwo am So 08 Nov 2009, 13:53

    Danke für Eure Glückwünsche! Sicher ist es kein "Durchbruch", aber ich freue mich trotzdem sehr darüber, dass jemand diese kleine Geschichte, die ich ursprünglich für den Wettbewerb beim österreichischen EARTH ROCKS geschrieben hatte, an p.machinery weitergereicht hatte und sie dort offenbar so sehr gefiel, dass man mit mir Kontakt aufgenommen hat.
    Zumindest ich werde mir dieses Buch sicherlich bestellen ...

    Gruß
    Michael

    Gesponserte Inhalte

    Re: Story Center [Kurzgeschichte/Anthologie]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 März 2017, 13:22