Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Zoe Keating

    Teilen
    avatar
    Gast
    Gast

    Zoe Keating

    Beitrag von Gast am Fr 06 Nov 2009, 23:27

    Zoe Keating ist eine sehr interessante Amerikanische Künstlerin.
    Sie spielt Cello. Allerdings nicht im typischen Sinne. Mit ihrem Mac und Pedalen nimmt sie ihre eigene Musik beim spielen auf und legt sie so übernander, dass der Eindruck entsteht ein ganzes Orchester würde spielen. Hört sich im ersten Moment vielleicht etwas befremdlich an, funktioniert aber wunderbar, so dass selbst ich (obwohl ich sowas sonst nie höre) ihre Musik eine ganze Stunde am Stück hören kann, was mir bei "klassischer" Musik sonst nie passiert.
    Hier Ihre Seite
    http://www.zoekeating.com/bio.html