Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Zoe Keating

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Zoe Keating

    Beitrag von Gast am Fr 06 Nov 2009, 23:27

    Zoe Keating ist eine sehr interessante Amerikanische Künstlerin.
    Sie spielt Cello. Allerdings nicht im typischen Sinne. Mit ihrem Mac und Pedalen nimmt sie ihre eigene Musik beim spielen auf und legt sie so übernander, dass der Eindruck entsteht ein ganzes Orchester würde spielen. Hört sich im ersten Moment vielleicht etwas befremdlich an, funktioniert aber wunderbar, so dass selbst ich (obwohl ich sowas sonst nie höre) ihre Musik eine ganze Stunde am Stück hören kann, was mir bei "klassischer" Musik sonst nie passiert.
    Hier Ihre Seite
    http://www.zoekeating.com/bio.html

    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Zoe Keating

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 16 Dez 2009, 22:30

    Wow. Ich habe noch nie etwas von ihr gehört, aber selbst dieses eine Lied gefällt mir total gut. Auch ich bin eigentlich nicht so der "Klassik-Typ", aber manche Sachen finde ich wirklich faszinierend. Das Cello mochte bzw. kannte ich schon ein wenig von Apocalyptica, aber sie hat ja nur das.
    Toll. :)

    *sich mehr lieder bei youtube anhören geht*

    hin und weg ist... Ich will das
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Zoe Keating

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 00:28

    Wow o.o

    Das fasziniert und inspiriert mich irgendwie gerade total.
    Ich hab noch nie etwas von dieser Musikerin gehört, was ich gerade echt schade finde. Das Musikbeispiel, das du hier gepostet hast, ist nämlich echt genial, irgendwie dynamisch und beruhigend und einfach harmonisch und stark.
    Echt klasse, ich werds mal gleich unter meinen Favoriten speichern gehen :]

    Danke, für die Vorstellung, echt!


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zoe Keating

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 28 Apr 2017, 12:00