Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Navy CIS

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Navy CIS

    Beitrag von Pooly am Sa 26 Apr 2008, 22:34




    Inhaltsangabe:
    Navy CIS (NCIS = Naval Criminal Investigative Service) handelt von einem Team von Ermittlern, dessen Aufgabe es ist, Fälle zu untersuchen, in denen Navy- oder Marine-Personal verwickelt sind. Das Team, das nicht den militärischen Bestimmungen unterliegt, wird geleitet von Special Agent Leroy Jethro Gibbs.

    Läuft: Donnerstags um 21:15
    Sonntags um 20:15 auf Sat 1




    Meine Meinung:
    Ich liebe Navy CIS einfach. Es ist immer anders und immer wieder spannend und immer wieder weiß man nicht, wie Gibbs und sein Team aus manchen Situationen wieder herauskommen sollen ... und es ist immer anders, als man denkt ^^
    Wer CSI und Ähnliches mag ist hier an der richtigen Adresse!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Tin am So 24 Aug 2008, 17:05

    Uuuuh ich find das auch ganz toll!!! =) genau wie du sagst, Marie...immer wieder spannend =)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am So 24 Aug 2008, 17:51

    Ha! Endlich mal jemand, der das auch anguckt.
    Ich muss zugeben, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe.
    Sonst hab ich es immer mit meinen Eltern geguckt ... aber jetzt bin ich ja immer bei Lisa und die mag das nicht so ^^°


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Tin am So 24 Aug 2008, 17:54

    Hehe^^ Ich gucks heute abend wieder! Ich find ja Abby so klasse^^ oder wie sie auch immer heißt....

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am So 24 Aug 2008, 17:58

    Ja, die ist cool!
    Am besten wars, als sie sich zu Halloween als Marilyn Monroe verkleidet hat XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Tin am So 24 Aug 2008, 18:07

    weiß ich nich^^ ich hab nich jede folge gesehen...nur letzte woche, da war sie total beleidigt, weil gibbs an ihrem gebúrtstag immer mit ihr essen geht und dann hatte er ihr noch nicht gratuliert, aber sie hatte nicht gemerkt, dass er ein geschenk auf ihren tisch geschmuggelot hat^^

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Dawn am Di 26 Aug 2008, 11:07

    Sorry aber ich hasse Krimiserien. Irgendwie sind das in den letzten Jahren zu viele geworden. Langsam ist es da irgendwie schon langweilig. :)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am Di 27 Jan 2009, 18:16

    Uh, ich guck das jetzt immer wieder mit meinen Eltern
    Toppi!

    ²Alex: Na ja ... also ich finde Navy CIS viel besser, als die anderen Krimiserien ... das ist immer so lustig XD
    Und spannend O.o
    Und traurig Sad
    Und manchamal auch mit Liebe <3 Sad

    XD
    Einfach nur cool


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Tin am Di 27 Jan 2009, 19:35

    Jaaaa seh ich auch so, Marie^^

    Ich habs nur viiiiel zu lange schon nich mehr gesehen!

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Aug 2011, 04:15

    Haha!

    Ich hab gerade überlegt, weil ich die 7.Staffel schaue, ob ich das hier vorstelle und eben erstmal geschaut, ob es nicht das schon wurde x')
    Ah, dann kann ich ja hier meine Meinung schreiben Very Happy

    Also, diese Serie ist der absolute HAMMER und ich LIEBE sie einfach abgöttisch *_*
    Tony und Ziva = Immer was zu Lachen
    McGee und Abby = Zuckersüß zusammen und auch witzig
    Ducky = Irgendwie ... knuffig, wenn er mit seinen Geschichten anfängt :3
    Gibbs = Einfach super! Man weiß nie, was er als nächstes macht oder sagt x)


    Ich finde die Mordfälle immer sehr realistisch dargestellt und die Ermittlung gut dargestellt :} Mit viel Witz und Spaß werden die "negativen" Schicksalsschläge der "Folgen-Charas" aufgelockert, aber trotzdem ist das alles sehr spannend *-*

    Hach, ich kann das grad alles gar nicht so beschreiben, weil ich NCIS nebenbei gucke und ... ohne Worte einfach x')
    Man muss es selber sehen und genießen Very Happy

    Lg, Vee

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Navy CIS

    Beitrag von SaKi am Mi 03 Aug 2011, 11:06

    Navy CIS ist ziemlich die einzige dieser amerikanischen Krimiserien, die ich wirklich verfolge und gern schaue ^^ CSI Miami und CSI:NY und CSI Las Vegas und CSI und NCIS LA – neeeee ... die kommen net an Gibbs, Abby und Co. ran. Auch dieses ganze andere Zeug (die Law and Order Serien, Criminal Minds, ...) schaue ich schon ab und an, gerade Law&Order, aber es gibt nichts, was an NCIS heranreicht Very Happy

    Ich liebe Abby am meisten Herzchen (wer hätte das gedacht, wo ich ja selbst Grufti bin *g*) und Gibbs ... eigentlich finde ich alle Charaktere ganz wunderbar und sie sind jeder für sich einzigartig, tiefgründig und ein unverzichtbarer Teil des Teams. Ich finde die Fälle immer wieder spannend und in meinen Augen toll gelöst, auch wenn es mir manchmal so vorkommt, als fänden sie zu einfach bestimmte Sachen heraus (Codes in ein paar Sekunden knacken, anhand weniger Indizien einen kompletten Mordverlauf konstruieren + mutmaßlichen Täter ausfindig machen) ...
    Letztendlich find ich aber auch die Interaktion der einzelnen Charaktere toll – wie Gibbs sein Team mit harter Hand leitet, aber weiß, was jeder einzelne Wert ist und ihnen das auch ab und an zeigt, was sein Lob/seine Anerkennung eben zu etwas besonderem macht ... und Abby, die Verrückte aus dem Keller x'D Mit ihren Powerdrinks und der richtigen Spürnase ... ich find's toll, wenn sie immer ins Quatschen gerät und Gibbs dann immer »ABBY!!« x'DD Sie ist auch die einzige, die sich ganz natürlich mit Gibbs anlegt *g* z.B. die Folge, die letzte Woche auf Kabel 1 kam, als Gibbs in Quarantäne bleiben musste wegen dem Verdacht auf Lungenpest, Ducky ist fast wahnsinnig geworden mit dem aufgebrachten Gibbs, aber Abby hat einfach gesagt, dass die Testauswertungen eben dauern und sie nich zaubern könne und dass er einfach warten soll xD
    Dinozzo und McGee sind aber auch klasse xDD Wie sie sich immer bekriegen *ggg* Und Dinozzos ständige Zickenkriege mit Ziva x'D
    Dennoch sind sie alle tolle Agenten und jeder ist es doppelt und dreifach wert, in dieser Einheit zu sein. Gerade auch Gibbs als »Chef« finde ich interessant, denn bei all seinem Können und seiner üblichen kaltschnäuzigen Art hat er auch noch einige Leichen im Keller und schleppt ein paar Erinnerungen/Dinge mit sich rum, die einen aus den Socken hauen.

    Alles in allem: Meine Lieblingsserie! Herzchen

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Aug 2011, 13:47

    Hallo ihr beiden!

    Wow, danke für eure Kommentare, ich wusste gar nicht, dass es hier im Forum noch Leute gibt, denen die Serie so gut gefällt. Ich kann euch eigentlich nur zustimmen, besonders dir, SaKi. Ich gucke bei wenn ich daheim bin Sky ziemlich oft den ganzen Tag 13th Street, wo eben nur solche Krimiserien kommen, von CSI bis Law&Order. NavyCIS ist immer ein totaler Lichtfleck zwischen den anderen Sendungen, finde ich, hebt sich von all den anderen einfach komplett ab und ich liebe auch Abby besonders :)

    Schade ist nur, dass aktuell nur Folgen kommen, die schon 100 mal kamen und die ich auch schon genau so oft gesehen habe. Ich sollte mir wirklich einmal die Staffeln kaufen.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Navy CIS

    Beitrag von SaKi am Mi 03 Aug 2011, 14:18

    Ich hab leider noch nicht alle Folgen gesehen (wie viele Staffeln gibt's eigentlich mittlerweile?), aber ich schaue mit Genuss jeden Sonntag auf Sat1 und jeden Samstag und Donnerstag(?) auf Kabel1 NCIS ^____^ Gerade die alten Folgen mit Kate kenne ich noch nicht so, ich bin in die Serie erst eingestiegen, als Ziva schon dabei war ... Die erinnert mich immer ein bisschen an Prue aus Charmed xD Also in manchen Einstellungen *g*

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Navy CIS

    Beitrag von SaKi am Do 04 Aug 2011, 22:25

    Ahhhh, sorry für den Doppelpost, aber ich hab eben auf Kabel 1 die Doppelfolge gesehen, als Gibbs durch die Bombe verletzt wurde und ins Koma gefallen ist und dann am Ende das NCIS verlassen hat .........
    Das ist das erste Mal, dass ich jemals bei einer Folge irgendeiner Krimiserie geheult hab .....
    Am Boden
    Das Ende war so schlimm ....... und dann als er sich von allen verabschiedet hat, dieser Kuss an Abby – als sie Tränen in den Augen hatte, hab ich total losgeheult (ja, ich bin total emotional, ich heule auch im Kino oder bei emotionalen Szenen bei irgendwelchen Filmen im TV/auf DVD ......)
    Das geht doch nicht!!
    Ich hab grad wikipediert und hab grad gelesen, dass das die letzte Folge der dritten Staffel war und dass er zu Anfang der vierten Staffel wiederkommt
    Sfz Schwitz
    Ich weiß eh nie, welche Staffel gerade irgendwo läuft >____< Ich dachte im ersten Moment, das wäre eine neuere Folge und das war's erst mal wirklich mit Gibbs ........... Gott, allein diese Vorstellung ..... *hat sich wieder beruhigt*

    Wirklich, diese Serie nimmt mich echt mit!!
    Geh nicht!


    Edit um 0:25 Uhr ...
    Grad kommt noch mal die Wiederholung x'D Die Krankenhausszene mit Abby ist ja wohl das Geilste, was ich seit ner Ewigkeit gesehen hab!
    Lach Lach Lach

    Hier noch mal zum Genießen xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Aug 2011, 17:14

    Ah, ja, die Folge kenne ich und musste zum Ende auch voll weinen. Die ist echt schlimm, als ich sie das erste Mal gesehen hab, war ich auch total geflasht, weil ich super Angst hatte, dass es irgendwie ohne Gibbs weiter gehen würde ...
    Seine Erinnerungen an die Zeit damals sind einfach so traurig und harr :'(

    Haha, stimmt, Abby ist cool! Ihr Knochenstift! xD
    Lach


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Navy CIS

    Beitrag von SaKi am Fr 05 Aug 2011, 19:22

    Das geilste ist ja eh, dass die Chefin erst Condoleezza Rice anrufen musste, um reingelassen zu werden und Abby wurde nach so einem Psychogeschwafel einfach durchgelassen x'DDD

    Auf Kabel1 kommen ja immer 2 Folgen NCIS, dann 2 Folgen Numb3rs und dann die Wiederholung der 2 Folgen NCIS von 20.15 Uhr ...... hab ich also gestern Abend die Doppelfolge gleich zweimal gesehen XD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am Sa 06 Aug 2011, 00:16

    Haha, stimmt, ich erinnere mich! Voll cool!
    Aber na jaa, Abby wirkt ja auch sympathischer und so. Die Direktorin da in ihrem Fummel und so ... na ja xD -kicher-

    Uh, okay, cool!
    Ich überlege schon echt, mir irgendwann mal die Staffeln zuzulegen. Ich bin normalerweise gar kein Serienmensch, aber NCIS habe ich immer begeistert verfolgt :3
    Ich gucke nur manchmal bei Sky, wenn die Folgen kommen, aber die sind auch wieder bei den alten, mit Kate und so, die hab ich alle schon 3 mal gesehen ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Die_Moni am So 07 Aug 2011, 00:31

    Ich schaue Navy CIS ebenfalls sehr gerne. Ich kann es leider nicht regelmäßig sehen :)

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Lexi am So 07 Aug 2011, 00:49

    Hachja, Navy CIS ... ich habe es lange wirklich jede Woche angesehen, aber mittlerweile schaue ich nur noch extrem selten fern.
    Ich weiß noch, dass die erste Folge, die ich in voller Länge gesehen hab, "Todeskuss" war, in der Tony die Lungenpest bekommt. Die liebe ich heute noch.
    Ich bin bekennender Tony-Fan, auch wenn ich auch das restliche Team sehr gerne mag! Aber ich finde, dass Michael Weatherley einfach so ein genialer Schauspieler ist *-*

    Ich mag es aber in erster Linie wegen der Dynamik innerhalb des Teams und er einzelnen Charaktere. Die Story selbst interessiert mich selten und an sich mag ich Krimiserien gar nicht soo arg ^^

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7268
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Teleri am Fr 23 März 2012, 04:06

    Ich bin ja ein bekennender Fan von Krimiserien. Ich bin leicht zu begeistern, aber müsste ich meine Lieblingskrimiserie nennen, dann wäre es Navy CIS

    Es gibt keine Serie, die es so schafft alle einzelnen Figuren auf eine so spannende Art und Weise in Fälle einzuflechten und ihnen einen so kantigen und schnittigen Charakter zu verleihen. Das ist einfach P. Bellisario und das merkt man immer wieder. Ich bin nämlich auch bekennender JAG Fan gewesen ^^
    Jedenfalls streiten sich vier Charaktere bei mir um die Vorherrschaft: Leroy Jethrow Gibbs - der Boss (ich liebe ihn - sein Humor - seine ernste Art) - und eigentlich auch der Papa von vier Kindern, wenn man mal die Beziehung zu seinem Team sieht. Es ist echt grandios aufgezogen
    Jedenfalls gibt es als zweiten, den Filmrezitierenden Anthony Dinozzo (uhh, wie ich diesen Spaßvogel mag und er ist süß und er hat seine tollen Momente ... besonders die theatralischen - sein Mundwerk, das ihm jedes Mal Ärger einhandelt)
    Dann als dritte im Bunde: Abby Sciuto - bitte, wer mag nicht die Gothic-Labormaus mit den zwei frechen Zöpfen, der absolut sensiblen Art und ihrer Caffpow-sucht. Es gibt keine zweite vergleichbare Figur, die ich jemals wegen ihrer so absurd chaotischen Art so vergöttert hätte ^^
    Und als vierter im Bunde ... als Lieblingsfigur ist ja Ducky ... ich MAG Ducky - ich finde sein geschichtliches Wissen beeindruckend und ich verstehe auch nicht, warum die Leute dauernd weghören. Natürlich sind das Sachen, die man wissen darf, aber nicht muss - aber ich liebe unnützes Wissen xD - und Ducky hat einfach so etwas angenehm sympathisches. Eigentlich ist das voll der Opa.

    Leider muss ich gestehen, dass ich Ziva zwar mittlerweile toleriere ^^ - aber ich fand Kate Todd besser ... sie hatte sich viel besser ins Team eingefügt und Dinozzo und Kate waren einzigartig. Die beiden fungierten hervorragend. Kate war einfach in so vielen Dingen authentischer.
    Hach ja ... aber Ziva gibt einfach mehr Story her, das seh ich ja ein und einen genialen Background hat die Kleine ja auch - ich mag sie mittlerweile auch gerne und ich fand ihren Spleen die Sprichwörter falsch zu benutzen echt genial XD
    Das ist ne tolle Macke :)

    Timothy McGee ist eigentlich auch eine tolle Figur, aber er ist mir zu ähnlich, wahrscheinlich kann ich ihm vom Charakter her, deshalb so wenig abgewinnen, auch wenn Tim natürlich auch so die Augenblicke hat, wo ich ihn einfach nur flauschen mag, besonders mag ich das Pairing Abby - Tim ... aber das hielt ja nicht soo lange Sad
    "Du hast mir gesagt, das ist nur eine Kiste!" (Tim völlig entrüstet, als er hört, dass er in einem Sarg geschlafen hat) <-- <3
    Naja ansonsten ist er ja eher der Computercrack <-- dafür bewunder ich den MIT Studenten Timothy McGoose ... äh McGee (ich lasse mich von Tony anstecken)

    Dann gibt es natürlich noch Palmer ... Palmer ist der Duck Junior, nur wesentlich unsicherer, obwohl er gute Arbeit macht und Vance, der noch immer mysteriöse Oberboss, der allerdings wirklich geniale Anwandlungen mittlerweile hat.
    Die letzte Folge war im Übrigen genial xD Ich könnte hier Sätze zitieren aus der Serie.

    Wirklich ich liebe diese Serie, besonders weil die Fälle auch immer spannend bleiben und nicht so durchsichtig sind. Ich mag die Serie einfach. Die Serie hat KULTstatus bei mir Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Pooly am Mo 15 Apr 2013, 23:41

    So, in den letzten Wochen habe ich meine Computerzeit immer nebenbei damit verbracht, Navy CIS zu schauen - von Staffel 1 an, bis zur neusten Folge von Staffel 10, mit der ich heute fertig geworden bin. Hach, das war was. Ich mochte die Serie ja schon immer, aber das alles noch mal so chronologisch durchzuschauen war noch einmal etwas ganz Anderes. Klar gibt es Folgen, in denen "nur" Morde gelöst werden, aber man merkt doch ganz deutlich die Charakterentwicklungen über die Zeit und irgendwie wachsen sie alle einem noch enger ans Herz Herzchen

    Mein Liebling ist ja McGee. Und ich bin übrigens echt froh, dass er in Staffel 10 wieder etwas zugenommen hat, zwischendurch (vor allem in Staffel 8 (?)) war er mir schon echt zu dünn. Da sah er ja schon richtig eingefallen im Gesicht aus ôo

    Ja. Die meisten Folgen kannte ich ja schon, deswegen gab es für mich durch das Schauen jetzt keine großartigen neuen Erkenntnisse, aber es war echt toll. Und nun freue ich mich weiterhin auf die neusten Folgen aus Staffel 10 :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Navy CIS

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:18


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 14:18