Ich hoffe es ist okay, dass ich hierfür noch ein eigenes Thema eröffne und das wird nicht zu viel... (damit hab' ich dann 3
)
Ansonsten leg ich sie irgendwie zusammen
Ich war ja jetzt eine Woche lang in Paris und habe dort natürlich auch wieder fleißig Bilder gemacht... auch wenn meine eigene Kamera am zweiten Tag leider kaputt gegangen ist. (
) Aber dafür konnte ich mir ja die von Freunden leihen 
Hier also ein paar "Impressionen" aus Paris =)
(Hauptsächlich langweilige Sehenswürdigkeiten^^)

Ein Teil des Innenhofes unseres Hotels...

La fontaine du St. Michel - Der St. Michel Brunnen

So ein Gebäude gegenüber des Brunnens (leider hab' ich wiedermal vergessen, was genau es war^^ Aaaber das krieg' ich raus
)

Eine Drachenstatue - Teil des Brunnens...

Die Metrostation St. Michel^^

Ich liebe diese "alten" Gebäude ♥
Mehr Bilder kommen später oder morgen, ich muss die erst alle noch sortieren und drehen und so^^
Lieben Gruß
Tin
Edit: Aaach verdammt!! -.- Mein PC spinnt mal wieder. Werd die Bilder dann mit den anderen zusammen morgen nochmal hochladen... sodass sie dann nicht mehr auf der Seite liegen
Edit2: Soooo jetzt dürften sie richtig sein =)
Ansonsten leg ich sie irgendwie zusammen
Ich war ja jetzt eine Woche lang in Paris und habe dort natürlich auch wieder fleißig Bilder gemacht... auch wenn meine eigene Kamera am zweiten Tag leider kaputt gegangen ist. (
Hier also ein paar "Impressionen" aus Paris =)
(Hauptsächlich langweilige Sehenswürdigkeiten^^)

Ein Teil des Innenhofes unseres Hotels...

La fontaine du St. Michel - Der St. Michel Brunnen

So ein Gebäude gegenüber des Brunnens (leider hab' ich wiedermal vergessen, was genau es war^^ Aaaber das krieg' ich raus

Eine Drachenstatue - Teil des Brunnens...

Die Metrostation St. Michel^^

Ich liebe diese "alten" Gebäude ♥
Mehr Bilder kommen später oder morgen, ich muss die erst alle noch sortieren und drehen und so^^
Lieben Gruß
Tin
Edit: Aaach verdammt!! -.- Mein PC spinnt mal wieder. Werd die Bilder dann mit den anderen zusammen morgen nochmal hochladen... sodass sie dann nicht mehr auf der Seite liegen
Edit2: Soooo jetzt dürften sie richtig sein =)
Zuletzt von Tin am So Nov 01, 2009 2:27 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet