Meine Fotoversuche
Seite 1 von 1 • Austausch •
Meine Fotoversuche
Davon gibt es nicht so viel - mein Fotoapparat funktioniert meist nicht, aber ich krieg auch keinen neuen -.-
Aber hier wenigstens einige ^^
Ich arbeite jetzt hier meineFotoordner ab, also nicht wundern ^^
Hier zwei vom Theaterfest in Chemnitz ^^

Hier welche von meinem und Racheengels Ausflug nach Eisenach. Der war so toll

Ein Bahnhofsfenster

Ein Teil der alten Stadtmauer vermute ich

Das Theater - von außen nicht sonderlich ansprechend...

Das Theater von innen

Ein Blick von unserem Platz ^^

Das Bild ist von Racheengel (mein Fotoapparat hatte im entscheidenden Moment wieder den Geist aufgegeben), aber es muss einfach sein xD

Eine Kirche oder sowas

Der Bahnhof xD
Nun einige Landschaftsbilder ^^

Später kommen vllt. noch mehr - wenn ihr denn wollt ^^
Aber hier wenigstens einige ^^
Ich arbeite jetzt hier meineFotoordner ab, also nicht wundern ^^
Hier zwei vom Theaterfest in Chemnitz ^^

Hier welche von meinem und Racheengels Ausflug nach Eisenach. Der war so toll

Ein Bahnhofsfenster

Ein Teil der alten Stadtmauer vermute ich

Das Theater - von außen nicht sonderlich ansprechend...

Das Theater von innen

Ein Blick von unserem Platz ^^

Das Bild ist von Racheengel (mein Fotoapparat hatte im entscheidenden Moment wieder den Geist aufgegeben), aber es muss einfach sein xD

Eine Kirche oder sowas

Der Bahnhof xD
Nun einige Landschaftsbilder ^^

Später kommen vllt. noch mehr - wenn ihr denn wollt ^^
Zuletzt von Arawn am Do Feb 18, 2010 6:11 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Arawn- Darf Pergament glätten

Laune: super :D
Texte: Arawn
Kunst: Arawn
Sonstiges: Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen
Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :) -

Re: Meine Fotoversuche
Hey,
tolle Bilder. Eisenach sieht ja wirklich toll aus *.* und die Landschaftsbilder sind auch gut gelungen.
Lg, Alex
tolle Bilder. Eisenach sieht ja wirklich toll aus *.* und die Landschaftsbilder sind auch gut gelungen.
Lg, Alex

Dawn- Gangster Mod aus dem Underground

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
Texte: Dawn
Kunst: Dawn
Infos: Dawn -

Eisenach war wirklich toll. Leider haben wir es zeitmäßig nicht zur Wartburg geschafft, da unser Zug Verspätung hatte...
Aber danke für dein Kommi
Aber danke für dein Kommi

Sonstiges: Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen
Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :) -

Huhu Arawn, coole Bilder, auch wenn ich die meisten bereits kenne.
Wo hast du denn die Landschaftsaufnahmen gemacht?
Den einen Sonnenuntergang find ich cool. ^^
An dieser Stelle, hast du unsere Eisenachbilder noch? Meine sind mir irgendwie verloren gegangen -.-
Wo hast du denn die Landschaftsaufnahmen gemacht?
Den einen Sonnenuntergang find ich cool. ^^
An dieser Stelle, hast du unsere Eisenachbilder noch? Meine sind mir irgendwie verloren gegangen -.-

Racheengel- User

Laune: weihnachtlich
Ich schreibe: zur Zeit an der Geschichte zweite Chance
Texte: Racheengel
Kunst: Racheengel
Sonstiges: I want you to know that I miss you.
I want you to know that I need you.
I want you to tell me why everything had to end like this?
I want you to talk to me one little sentence.
I want to look into your beautifull eyes one last time...
Die Bilder sehen echt cool aus =)
Das Theater ist ja schön *-*
Am besten gefällt mir das Waldbild, wo an einer Stelle die Sonne so durch die Bäume strahlt... echt klasse!!
Lieben Gruß
Tin
Das Theater ist ja schön *-*
Am besten gefällt mir das Waldbild, wo an einer Stelle die Sonne so durch die Bäume strahlt... echt klasse!!
Lieben Gruß
Tin
Hmmm. Für gute Fotos braucht man scheinbar keinen guten Apparat sondern ein gutes Auge.
Das hast du.
Schöne Motive gut umgesetzt.
Das hast du.
Schöne Motive gut umgesetzt.
Die bilder sind wirklich toll teilweise!
DIe vom Theater gefallen mir richtig gut! das sieht echt klasse aus. ich war noch nie in so einem theater, war bestimmt cool ^^
auch die landschaftsbilder sind toll geworden. besonders das letzte ist richtig cool
das sieht mit dem "kreis" total toll aus. wie haste das bitte gemacht? ^^
LG Jojo
DIe vom Theater gefallen mir richtig gut! das sieht echt klasse aus. ich war noch nie in so einem theater, war bestimmt cool ^^
auch die landschaftsbilder sind toll geworden. besonders das letzte ist richtig cool
das sieht mit dem "kreis" total toll aus. wie haste das bitte gemacht? ^^
LG Jojo

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
~W. Somerset Maugham ~
~W. Somerset Maugham ~

Jojo- Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
Texte: Jojo
Kunst: Jojo
Infos: Jojo
Sonstiges: Wissen Sie, was wirklich ein Held ist? Das ist zu 99% einer, der müde ist und dem kalt ist und der so viel Hunger hat, dass ihm so ziemlich alles wurscht ist.
Hallo Arawn!
Wow, da sind ja echt coole Bilder dabei!
Das dritte und das letzte gefallen mir am besten!
Das letzte hat so etwas Herbstliches Romantisches!

Traumhaft!
LG
Angie
Wow, da sind ja echt coole Bilder dabei!
Das dritte und das letzte gefallen mir am besten!
Das letzte hat so etwas Herbstliches Romantisches!

Traumhaft!
LG
Angie

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Vielen Dank für die Kommis
Es freut mich, dass sie euch gefallen ^^
@Racheengel: Klar hab ich die noch - glaubst du, ich würde die löschen? o.O Nur ob deine dabei sind... Aber in irgendeinem Forum sind die sicher noch ^^ Hab vllt. sogar noch deine PM mit den ganzen Bildern ^^
Und die Landschaftsbilder sind einmal von einer Radtour durch den Grünaer Wald, wo ich immer wieder auf Susan und Rudi warten musste xD (die kleinen Bilder) und die anderen sind in der Schweiz bei meinem Vati geknipst worden ^^
@Tin: Vielen Dank! Ja das Theater war echt schön - innen xD Leider hatten die kein Orchester sondern nur Riesen Lautsprecher...
Das Chemnitzer Opernhaus sie schöner aus. Wenn ich das nächste Mal dort bin, fotografie ich es. ^^ Wobei...

(ist aber jetzt nicht von mir ^^°)
@theo: Vielen Dank! Ja, aber ein Fotoapparat, der nicht manchmal entscheidet, einfach nicht anzugehen und dessen Baterien nach einer Stunde leer sind, ist auch nicht das Wahre -.-
@Jojo: Frag mich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich hab einfach geknipst und das war ein sehr schöner Zufall ^^
@Alania: Vielen Dank ^^
@Racheengel: Klar hab ich die noch - glaubst du, ich würde die löschen? o.O Nur ob deine dabei sind... Aber in irgendeinem Forum sind die sicher noch ^^ Hab vllt. sogar noch deine PM mit den ganzen Bildern ^^
Und die Landschaftsbilder sind einmal von einer Radtour durch den Grünaer Wald, wo ich immer wieder auf Susan und Rudi warten musste xD (die kleinen Bilder) und die anderen sind in der Schweiz bei meinem Vati geknipst worden ^^
@Tin: Vielen Dank! Ja das Theater war echt schön - innen xD Leider hatten die kein Orchester sondern nur Riesen Lautsprecher...
Das Chemnitzer Opernhaus sie schöner aus. Wenn ich das nächste Mal dort bin, fotografie ich es. ^^ Wobei...
(ist aber jetzt nicht von mir ^^°)
@theo: Vielen Dank! Ja, aber ein Fotoapparat, der nicht manchmal entscheidet, einfach nicht anzugehen und dessen Baterien nach einer Stunde leer sind, ist auch nicht das Wahre -.-
@Jojo: Frag mich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich hab einfach geknipst und das war ein sehr schöner Zufall ^^
@Alania: Vielen Dank ^^

So, hier gibt es neue Bilder von meinem Ausflug nach Rendburg. Mein Fotoapparat hatte leider wieder seine Macken -.- Hinzu ging er erstmal gar nicht, aber dann im Theater und auf der Rückfahrt ging er ^^
Das Theater von innen ^^

Nun ein paar Bilder, die ich im Zug gemacht habe. Sind also teilweise nicht so gut.

Die Hohenbrücke in Rendsburg. Oder war es die Hochbrücke?... Auf jeden Fall war das ein Kanal zw. der Nord- und Ostsee, wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Ich liebe Flüsse und Gewässer xD

Ich liebe Windräder xD

Jetzt kommt der Hauptbahnhof Hamburg ^^

Und das Haus der Photografie ^^

Die restlichen Bilder lade ich im Laufe des Wochenendes mal hoch. ^^
Das Theater von innen ^^

Nun ein paar Bilder, die ich im Zug gemacht habe. Sind also teilweise nicht so gut.

Die Hohenbrücke in Rendsburg. Oder war es die Hochbrücke?... Auf jeden Fall war das ein Kanal zw. der Nord- und Ostsee, wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Ich liebe Flüsse und Gewässer xD

Ich liebe Windräder xD

Jetzt kommt der Hauptbahnhof Hamburg ^^

Und das Haus der Photografie ^^

Die restlichen Bilder lade ich im Laufe des Wochenendes mal hoch. ^^

Sorry, eine Klassenkameradin hat mir mit was anderem dazwischengefunkt -.-
Da hatte ich keine Zeit zum Hochladen, daher kommen die versprochenen Bilder erst jetzt. Sorry ^^°
Nun kommen ein paar Bilder auf der Fahrt von Hamburg nach Uelzen ^^

Fragt mich nicht, wozu ich Kräne fotografere xD
Hier ein paar Bilder von der Elbe ^^ Ist doch die Elbe, die durch Hamburg macht, oder? ... doch, ich glaub schon ^^

Wieder ein paar Bilder, die ich einfach so aus Langerweile geschossen habe ^^

Nun kommt eines der Highligts: Der Hundertwasserbahnhof Uelzen

Die Säulen und einige anderefolgende Blder müsste eigentlich dreht werden ^^° Ich hoffe, es stört nicht ^^

Nun kommen wieder ein paar Bilder, die ich im Zug gemacht habe ^^

Nun der Hauptbahnhof Magdeburg ^^

Das ist Langeweile, wenn die Züge ewig und drei Tage nicht kommen -.- Nagut drei Tage nicht, aber sowohl hin, als auch zurück hatte jeder Zug Verspätung. Dieser hat es auf stattliche 75 Minuten geschafft -.- Die größte Verspätung war hinzu mit 90 Minuten -.-

So, nun kommt noc Leipzig, aber da habe ih eigentlnrgeknipst, weil ich mich wachhalten wolte, es zu kalt zum lesen war, mein Handyakku fast leer war und mein mp3-Player schon von Beginn an aus irgendeinem Grund leer war -.-

So, das waren jetzt alle
Da hatte ich keine Zeit zum Hochladen, daher kommen die versprochenen Bilder erst jetzt. Sorry ^^°
Nun kommen ein paar Bilder auf der Fahrt von Hamburg nach Uelzen ^^

Fragt mich nicht, wozu ich Kräne fotografere xD
Hier ein paar Bilder von der Elbe ^^ Ist doch die Elbe, die durch Hamburg macht, oder? ... doch, ich glaub schon ^^

Wieder ein paar Bilder, die ich einfach so aus Langerweile geschossen habe ^^

Nun kommt eines der Highligts: Der Hundertwasserbahnhof Uelzen

Die Säulen und einige anderefolgende Blder müsste eigentlich dreht werden ^^° Ich hoffe, es stört nicht ^^

Nun kommen wieder ein paar Bilder, die ich im Zug gemacht habe ^^

Nun der Hauptbahnhof Magdeburg ^^

Das ist Langeweile, wenn die Züge ewig und drei Tage nicht kommen -.- Nagut drei Tage nicht, aber sowohl hin, als auch zurück hatte jeder Zug Verspätung. Dieser hat es auf stattliche 75 Minuten geschafft -.- Die größte Verspätung war hinzu mit 90 Minuten -.-

So, nun kommt noc Leipzig, aber da habe ih eigentlnrgeknipst, weil ich mich wachhalten wolte, es zu kalt zum lesen war, mein Handyakku fast leer war und mein mp3-Player schon von Beginn an aus irgendeinem Grund leer war -.-

So, das waren jetzt alle

Da sind ja gar keine Bilder vom Berliner Hauptbahnhof obwohl du dort gewesen bist!!! Dabei habe ich so fleisig mit dir geschrieben.Okee, Spass bei Seite, Ernst zieht ein. ^^
Deine Bilder von der Reise sind total schön. Du hast ja ganz schön viel gesehen.
Besonders den Hundertwasserbahnhof in Uelzen gefällt mir. Da muss man doch automatisch gute Laune bekommen sobaldf man dort ist, oder? Aber irgendwie erinnerten mich die Bilder an ein Schwimmbad. ^^°
Die Landschaftsbilder waren auch toll, besonders die Sonnenuntergänge.
Aber du hast mein Mitgefühl, ich werde mich in Zukunft hüten Nachts an einem Bahnhof zu stehen, Leipzig hat mir damals gereicht. o.O
Aber schöne Bilder, und ich freue mich schon Wahnsinnig auf unseren Dresdentripp, wenn es wieder heißt Chaotenduo on Tour. ^^
liebste Grüße,
Jenny

Racheengel- User

Thx ^^
Ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf
Und da wir übernachten, haben wir noch Freitag Zeit, Bilder zu schießen - also können wir das Forum mit Bildern bombardieren xD
Aber danke für dein Kommi :)
Ich fand es nur blöd, dass die Scheibe so zerkratzt war :/
Und Bahnhöfe bei Nacht gehen schon, wenn man nicht allein ist. Es war nur verdammt kalt
Aber ich habe 2 Stunden Chris Murray pur gehabt und das wiegt alles auf
Ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf
Und da wir übernachten, haben wir noch Freitag Zeit, Bilder zu schießen - also können wir das Forum mit Bildern bombardieren xD
Aber danke für dein Kommi :)
Ich fand es nur blöd, dass die Scheibe so zerkratzt war :/
Und Bahnhöfe bei Nacht gehen schon, wenn man nicht allein ist. Es war nur verdammt kalt
Aber ich habe 2 Stunden Chris Murray pur gehabt und das wiegt alles auf

so, nun wird es Zeit zu aktualisieren xD
Ich weiß nicht, ob Racheengel schon die Dresdenbilder reingestellt hat, daher mache ich erst einmal ein paar meiner Nürnberg/Hofreise im Juli
ie war so schön
Aber auch seeeehr heiß (Immer die 35 °C)
Jetzt kommt der Dutzendteich in Nürnberg:

Nun kommt Nürnberger Innenstadt :)

Das Ehekarussell - es zeigt die Stationen der Ehe xD

Sehr glücklich scheint sie nicht zu sein xD
Und die Kaiserburg ^^

Und wieder zurück in die Innenstadt xD

Und endlich mal U-Bahn fahren *o*

So, die Hof-Bilder folgen später ^^
Ich weiß nicht, ob Racheengel schon die Dresdenbilder reingestellt hat, daher mache ich erst einmal ein paar meiner Nürnberg/Hofreise im Juli
Aber auch seeeehr heiß (Immer die 35 °C)
Jetzt kommt der Dutzendteich in Nürnberg:

Nun kommt Nürnberger Innenstadt :)

Das Ehekarussell - es zeigt die Stationen der Ehe xD

Sehr glücklich scheint sie nicht zu sein xD
Und die Kaiserburg ^^

Und wieder zurück in die Innenstadt xD

Und endlich mal U-Bahn fahren *o*

So, die Hof-Bilder folgen später ^^

Hey!
Das sind ja wirklich tolle Fotos!
ich hab auch noch gar nicht die Winterfotos gesehen. Die sind ja auch echt schön *-*
Ich liebe den Winter *grins*
Aber auch die neuen sind echt klasse.
Mir gefallen diese alten Gebäude aus dem roten Stein.
LG Jojo
Das sind ja wirklich tolle Fotos!
ich hab auch noch gar nicht die Winterfotos gesehen. Die sind ja auch echt schön *-*
Ich liebe den Winter *grins*
Aber auch die neuen sind echt klasse.
Mir gefallen diese alten Gebäude aus dem roten Stein.
LG Jojo

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
~W. Somerset Maugham ~
~W. Somerset Maugham ~

Jojo- Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
Texte: Jojo
Kunst: Jojo
Infos: Jojo
Sonstiges: Wissen Sie, was wirklich ein Held ist? Das ist zu 99% einer, der müde ist und dem kalt ist und der so viel Hunger hat, dass ihm so ziemlich alles wurscht ist.
Hey ;]
Schöne (und viele xD) Bilder hast du da. Vor allem die Landschaftsbilder haben es mir angetan. Leider sind manche Bilder doch etwas verwackelt oder schief ... das ist nicht so schön.
Aber du findest echt schöne Motive :]
Schöne (und viele xD) Bilder hast du da. Vor allem die Landschaftsbilder haben es mir angetan. Leider sind manche Bilder doch etwas verwackelt oder schief ... das ist nicht so schön.
Aber du findest echt schöne Motive :]

Hey :)
Cool, dass du neue Fotos reinstellst!
Und so schöne! Nürnberg ist einfach wunderschön. Ich war leider nur einmal sehr kurz dort, aber ein paar der Plätze, die du fotografiert hast, kenne ich auch :'D
Echt hübsche Bilder! Bekommt man glatt wieder Lust auf einen Stadtrundgang ^.^
Liebe Grüße
Marie
Cool, dass du neue Fotos reinstellst!
Und so schöne! Nürnberg ist einfach wunderschön. Ich war leider nur einmal sehr kurz dort, aber ein paar der Plätze, die du fotografiert hast, kenne ich auch :'D
Echt hübsche Bilder! Bekommt man glatt wieder Lust auf einen Stadtrundgang ^.^
Liebe Grüße
Marie
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

Woah, coole Bilder von dir, wenn ich sie auch schon kenne. ^^ Aber egals, Nürnberg scheint wirklich ne schöne Stadt zu sein. Ich bin einmal dran vorbei gefahren auf meiner Reise nach Trier. Vlt komme ich auch mal in den genuss Nürnberg zu sehen. ^^ Und nee, die Dresdenbilder dümpeln gemütlich in meinem Archiv vor sich hin. ^^°
Vlt schaffe ich es sie in diesem Jahrhundert noch hoch zu laden. ^^°
LG
Jenny
Vlt schaffe ich es sie in diesem Jahrhundert noch hoch zu laden. ^^°
LG
Jenny

Racheengel- User

Danke für die Kommis 
@Pooly: Ich war 1 1/2 Tag dort xD War ein ziemlich straffer Zeitplan das alles abzuklappern xD
Aber wenn ich einmal dort bin, will ich auch was sehen :)
@Racheengel: Ich bin enttäuscht xD Naja, vllt. lade ich ja auch mal ein paar hoch, wenn ich Zeit und Lust habe ^^
Hof komt aber später - ich muss noch lernen, fällt mir eben ein
@Pooly: Ich war 1 1/2 Tag dort xD War ein ziemlich straffer Zeitplan das alles abzuklappern xD
Aber wenn ich einmal dort bin, will ich auch was sehen :)
@Racheengel: Ich bin enttäuscht xD Naja, vllt. lade ich ja auch mal ein paar hoch, wenn ich Zeit und Lust habe ^^
Hof komt aber später - ich muss noch lernen, fällt mir eben ein

Ohje, bin ich hinterher o.O Hof fehlt noch und Nienburg und bisschen Zwischendurchgeknipse xD
Nagut, fange ich erstmal lanmgsam mit paar Handybildern an xD

Rutschbahn beim Praktikum xD

Der mysteriöse Schatten xD

Auch wir wurden vom Wiinter nicht verchont xD

Hier will ich mindestens ein "Ooohh süüüüß!" hören xD
So, nun kommt Hof ^^

Ein Blick auf die Bühne, auf der Chris zu sehen war

DAS durfte natürlich nicht fehlen xD

Der Bismarck-Turm ^^

Die (umgekippte xD) Marienkirche - bei Gelegenheit dreh ich ie mal xD

Die Altstadt

Die St. Lorenzkirche

Die Neustadt

Das neue Rathaus (glaub ich xD)

St. Michaeliskirche (glaub ich xD)

Statuen auf dem Platz vor der St. Michaeliskirche ^^

Der Fernwehpark - wirklich witzig dort xD

Wenn ich Hunger gehabt hätte, wäre ich wohl mal hingegangen xD

Ein Stück alte Stadtmauer

Nach einem stundenlangen Marsch durch Hof bei 35 °C wollte ich mir ne Abkühlung gönnen - kaum war ich da, zogen Gewitterwolken auf -.-

Eine ereignislose Heimreise
Ich habe zig Bilder ausgelassen - ich glaube, das sind fast 500 xD
Nagut, fange ich erstmal lanmgsam mit paar Handybildern an xD

Rutschbahn beim Praktikum xD

Der mysteriöse Schatten xD

Auch wir wurden vom Wiinter nicht verchont xD

Hier will ich mindestens ein "Ooohh süüüüß!" hören xD
So, nun kommt Hof ^^

Ein Blick auf die Bühne, auf der Chris zu sehen war

DAS durfte natürlich nicht fehlen xD

Der Bismarck-Turm ^^

Die (umgekippte xD) Marienkirche - bei Gelegenheit dreh ich ie mal xD

Die Altstadt

Die St. Lorenzkirche

Die Neustadt

Das neue Rathaus (glaub ich xD)

St. Michaeliskirche (glaub ich xD)

Statuen auf dem Platz vor der St. Michaeliskirche ^^

Der Fernwehpark - wirklich witzig dort xD

Wenn ich Hunger gehabt hätte, wäre ich wohl mal hingegangen xD

Ein Stück alte Stadtmauer

Nach einem stundenlangen Marsch durch Hof bei 35 °C wollte ich mir ne Abkühlung gönnen - kaum war ich da, zogen Gewitterwolken auf -.-

Eine ereignislose Heimreise
Ich habe zig Bilder ausgelassen - ich glaube, das sind fast 500 xD