Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Wer von euch mag mir beim Weiterspinnen helfen?

Austausch

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Ich schreibe: Fantasy und verrückte Krimis - oder umgekehrt?
    Texte: theo
    Kunst: theo

Wer von euch mag mir beim Weiterspinnen helfen?

Beitrag von theo am Sa 24 Okt 2009, 00:00

ich hab Marie gebeten, dass sie das hierher verschiebt, weil vielleicht jemand mit mir die Geschichte weiterschreiben möchte.
    Wer Lust hat, bitte melden.

Vorher war es unter "Comicprojekt" gepostet, weil ich es gerne als Comic haben würde. Aber keiner traut sich das zu können (ich auch nicht), deshalb probiere ich es mal als "normale" Geschichte...

theo

Comix und Kunst?

Oder anders gefragt: Gibt es jemandem im Forum der Lust hätte einen "Comic" zu machen?
    Ich hab seit Jahren Fetzen einer Geschichte rumliegen die sich nicht zusammenfügen mögen.
    Ich wollte immer schon einen Comic draus machen, aber mir fehtl die Zeit und vor allem die Geduld, die Bilder, die ich in mir sehe, zu zeichnen. (ist das nicht eine gelungene Umschreibung für Faulheit - oder mangelndes Talent :-)

Thematisch spielt die Geschichte auf einem fernen Planeten auf dem Wesen leben die sowohl im Wasser als auch auf dem Festland leben können - oder müssen. Je nachdem wie mans betrachtet.

Die Hauptperson ist ein Mädchen.

Zuletzt von Pooly am Do 27 Mai 2010, 15:48 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet (Grund : Titel passte nicht zu dem Topic)

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: crazy
    Ich schreibe: im Moment nur Briefe o.o.
    Texte: Bloodangel
    Kunst: Bloodangel
    Sonstiges: schenke neues Leben

Re: Wer von euch mag mir beim Weiterspinnen helfen?

Beitrag von Bloodangel am Sa 24 Okt 2009, 00:12

Hihi hast du kein Bildbearbeitungsprogramm?
    Damit müsstest du auch nichts selbst zeichnen und könntest Bilder nehmen die es schon frei im Netz gibt.
    So mach ich das gerade bei einem Minnicomic Very Happy

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Sa 24 Okt 2009, 00:16

Hi.
    Nein, ich hab zwar alle möglichen und unmöglichen Programme,aber das kann ich nicht. Ausserdem brauch ich jemanden, der die Bilder die ich im Kopf hab quasi durchs zeichnen zu einer ganzen Geschichte zusammensetzt.
    Das schaff ich bei der irgendwie nicht allein.

Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: crazy
    Ich schreibe: im Moment nur Briefe o.o.
    Texte: Bloodangel
    Kunst: Bloodangel
    Sonstiges: schenke neues Leben

Beitrag von Bloodangel am Sa 24 Okt 2009, 00:20

Oki kann ich verstehen, aber ich kann leider gar nicht gut zeichnen.
    Vielicht findet sich noch jemand. Ich drück dir die Daumen, das es klappt Very Happy

LG

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Sa 24 Okt 2009, 13:33

Vielleicht bekommst du mehr Interessenten, wenn du den Thread irgendwie "Comic - Projekt" oder so nennst. Wink

Ich bin leider auch nicht unbedingt gut im Zeichnen, deshalb kann ich dir leider nicht meine Hilfe anbieten. ^^"

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Jojo
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Sa 24 Okt 2009, 13:38

das hört sich irgendwie interessant an Wink
    an so was hab ich noch nie gedacht ^^
    naja ich zeichne liebend gerne, aber hin und wieder fehlt mir auch die zeit ^^ geduld für so was habe ich auf jeden fall und wenn es mir spaß macht, kann ich mich mit einer zeichnung einen ganzen tag beschäftigen ^^
    aber bei mir das problem, dass ich nicht allzu gut menschen zeichnen kann ^^
    aber irgendwie hätt ich schon lust dazu ^^

LG Jojo

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Sa 24 Okt 2009, 20:42

Vielleicht bekommst du mehr Interessenten, wenn du den Thread irgendwie "Comic - Projekt" oder so nennst. Wink

Danke für den Tip. Gleich mal probiert...
    aber bei mir das problem, dass ich nicht allzu gut menschen zeichnen kann
    Na, das Problem hab ich nicht, ich hab bei Menschen nur das geringfügige Problem dass ich sie nur nach einem Foto oder nach einem Modell zeichnen kann. Bis ich ein Foto mir einer Pose gefunden hab, die zu meinem Gedanken passt, ist selbiger weg.... Und auf der anderen Seite fehlt mir dann ganz banal ein Modell dem ich sagen kann: stell dich mal so oder so hin Ninja

aber irgendwie hätt ich schon lust dazu
    Das ist gut. Denn in nem Comic gibts soviel das zu zeichnen ist. Und Hintergründe oder Landschaften sind mir ein Graus...

Vielleicht finden wir noch jemanden der sich mit den Menschen nicht so schwer tut wie wir beiden?

Jojo

Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am So 25 Okt 2009, 11:56

ja das wäre eigentlich recht cool ^^
    ich kanns auch gerne mal mit den menschen versuchen, aber ich glaube das wird halt einfach nicht so gut ^^

Miyann
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Miyann
    Kunst: Miyann
    Sonstiges: Blaarrglll?

Ich lese im Forum:

Beitrag von Miyann am Mi 28 Okt 2009, 08:33

Interessantes Thema, ich kann mich da allerdings leider auch nicht anbieten, da ich zeichentechnisch einfach zu unbegabt bin.

Allerdings glaube ich, dass es schwer wird, da eine geeignete Person zu finden, denn Comics sind ja nicht gerade einfach zu zeichnen, wie du auch schon selber festgestellt hast. Die Viefalt an Darstellungen, das Talent, Personen aus dem Kopf in bestimmten Aktionen zeichnen zu können und vor allem Personen immer "gleich" darstellen zu können, sodass sie einen Wiedererkennungswert haben - von der geschickten Planung will ich gar nicht erst anfangen.

Macht es nicht vielleicht Sinn, so etwas als Gemeinschaftsprojekt aufzuziehen? Dass vielleicht einer ein Storyboard entwirft, der nächste z.B. die Personen übernimmt, ein anderer die Hintergründe etc...

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Do 29 Okt 2009, 18:41

Miyann schrieb:
    Macht es nicht vielleicht Sinn, so etwas als Gemeinschaftsprojekt aufzuziehen? Dass vielleicht einer ein Storyboard entwirft, der nächste z.B. die Personen übernimmt, ein anderer die Hintergründe etc...

Ganz in meinem Sinne. Ich würde mich freuen, wenn mehrere mitmachen würden. Allein komm ich nicht weiter.

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Mo 16 Nov 2009, 21:38

Vielleicht sollte ich das tatsächlich in die Gemeinschaftsprojekte verschieben? Oder in den internen Bereich. Vielleicht mag ja jemand die Geschichte mit mir weiterspinnen, auch ohne Bilder? Oder nur als Bildroman, nicht als Comic, mit soviel Bildern sondern ein paar schöne, größere?

Jojo

~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Mo 16 Nov 2009, 21:46

das wäre ja auch ne idee Wink
    vielleicht finden sich auch einfach mehr leute, wenn man erstmal genauer weiß worum es in der story gehen soll :]
    versuch es doch einfach mal ^^

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Texte: Tin
    Kunst: Tin
    Sonstiges: Signatur by Marie.

Beitrag von Tin am Di 17 Nov 2009, 16:53

aber bei mir das problem, dass ich nicht allzu gut menschen zeichnen kann ^^

Genau das ist das, was ich auch grade aufführen wollte^^
    An sich finde ich die Idee aber nicht schlecht... es wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert Wink

Woher weiß ich, dass ich ein Mensch bin und träume ich wäre ein Schmetterling?
    Vielleicht bin ich auch ein Schmetterling und träume ich wäre ein Mensch.

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Di 17 Nov 2009, 21:50

Okay, ich versuch mal zusammenzufasse was ich bisher hab. Ist nicht so einfach, weil ich immer Stücke hab, die ich dann irgendwann mal zusammensetzen wollte.

Also. Caleenï, dritte Tochter des El's o'Casuy auf dem Planeten Sath. Sie ist ein Mädchen, vielleicht 12-14 Jahre alt. Und sie ist eine Meero.

Spoiler:
    Kurzer Einschub: Sath ist überwiegend von Wasser bedeckt, die Bewohner werden alle dort im Meer geboren und entwickeln sich erst später zu Meero, den Landbewohnern oder Meedo, den Wasserbewohnern. Beide entwickeln sich in einer Metamorphoseähnlichen Entwicklung zum jeweiligen, man erkennt das aber schon in frühester Jugend. Allerdings ist es trotzdem möglich, dass die Entwicklung anders verläuft. Das Leben ist nicht ungefährlich und die beiden Sonnen von Sath sind nicht gerade kühl. Der Planet hat zudem ein Problem, dass seine Bahn nicht stabil ist und er in die Sonne zu stürzen droht, das ist aber das Problem von Caleena, der "erwachsenen" Caleenï und kommt in einer anderen Geschichte vor. (die ist fertig)

Caleenï ist nicht gerade die beste Schülerin ihrer Hauslehrerin/Erzieherin und vergisst viel. Ist fatal für die Meero, denn sie haben keine Schrift, sollten sich also wichtige Sachen merken können.
    Aber, Caleenï ist, wie es sich für miese Schüler gehört, sehr entdeckungsfreudig und abenteuerlustig. Sie macht gerne Landausflüge, die in ihrem zarten Alter nicht ohne Begleitung eines Großen sein dürfen, als "Wasserwelpe" schon gleich gar nicht. Logisch lauern einige Gefahren, als eines der ersten begegnet ihr eine "Meedo-Hexe".

Spoiler:
    Plopp, Plopp-blubb.
    Da war es wieder!
    Caleenï lag gut versteckt unter dem niedrigen Busch, von außen so gut wie gar nicht zu sehen und lauerte.
    Sie hatte es wieder gehört und vielleicht sollte sie diesmal auch etwas sehen.
    Nein, diesmal wollte sie ausharren, ganz gleich was geschehen mochte, ganz gleich was sie sich zu Hause anhören musste, geduldig würde sie kauern, gut versteckt, doch mit einem guten Rundumblick auf das Gelände vor sich.
    Und genau das tat sie jetzt, geduldig ausharrend starrte sie auf einen Punkt auf dem kleinen Tümpel, der da vor ihr ruhig lag und in dem sie dieses seltsame Geräusch gehört hatte.
    Sie fürchtete sich, schon allein wegen des letzten Mals, da sie hier auf der Lauer lag und zu spät nach Hause kam, was ein lange ausführliche Strafpredigt ihrer Craya nach sich gezogen hatte. Sie fürchtete sich auch deswegen, weil sie sich ganz und gar nicht sicher war, was dieses Geräusch da vorne machte.
    Immerhin mochte es ja gefährlich sein, Gründe dafür gab es auf Sath ja genug - und immerhin befand sie sich auf einem Gelände, auf dem sie in ihrem Alter überhaupt nichts zu suchen hatte.
    Doch sie harrte aus, unbeweglich, wie ein Raubkatze vor dem Sprung, wenn ihr auch die Zweige des harten Strauches mittlerweile unangenehm in die Rippen drückten, wenn sie auch von den kleinen Ringelpelzern bekrabbelt wurde, recht unangenehm Geschöpfchen, deren winzige Bisse nicht nur furchtbar weh taten sondern sich auch für eine ganze Weile tiefschwarz verfärbten und einen zum Gespött der anderen machten, da sie einen nur dann bissen, wenn man sich von ihnen falsch befreien wollte. War man dabei zu hastig und unruhig, zack! - hatte man einen Biss ab - und galt bei den anderen Kindern als noch zu klein - zu unreif.
    Plopp! Blubb!
    Da war es noch einmal, und Caleenï sah ganz deutlich in dem Wasser des Tümpels Ringe sich ausbreiten, als hätte jemand einen Stein hineingeworfen.
    Sie wagte es kaum zu atmen, so angespannt war sie jetzt, was da nun noch käme, doch noch schien es nicht soweit, kein weiteres Geräusch drang mehr an ihr Ohr.
    Blubb!
    Mit einem lauten Prusten tauchte an der Stelle, auf der ihr Blick wie angeklebt haftete, ein großer graugrüner Kopf, bedeckt mit langem grauem Haar, aus dem Wasser und zwei dunkelgelbe Augen starrten unter dem ab rinnenden Wasser genau in Caleenïs Augen, zumindest glaubte sie dies, denn so sicher, dass niemand sie sehen konnte war sie sich plötzlich gar nicht mehr.
    Oh Seddhim a’Leena! Dachte sie beinahe laut bei sich, bitte hilf mir!
    Das Wesen vor ihr entpuppte sich als eine Meedo-Frau, die Caleenï tatsächlich gesehen hatte und nun ganz ruhig auf ihr Versteck zu schritt.

Die Meedo sind das ‘zweite Volk’ von Sath und sehr eng mit den Meero, den menschlichen Landbewohnern von Sath, verwandt, nur, leben Meedo die meiste Zeit im Wasser, hauptsächlich in den weiten riesigen Ozeanen, in denen sie ihre tiefen unterseeischen Städte bauten.
    Selten traf man welche von diesem Volk in Flüssen oder Seen an, ganz und gar ungewöhnlich war es, dass sie in Wasser lebten, das nicht ganz sauber war, wie es bei diesem Tümpel der Fall sein mochte. Deshalb ahnte Caleenï furchterfüllt, dass diese Gestalt, eine noch gar nicht so alt erscheinende Frau, die meedoüblich nackt bis auf einen metallenen Harnisch, der Rücken und Oberkörper eng umschmiegt und Armen und Beinen genug Freiheit ließ sich im Wasser zu bewegen, dass jene Frau vor ihr eine bestimmt außergewöhnliche Meedo sein müsse.
    Caleenï verspürte einen unheimlichen Drang, aufzuspringen und davon zu rennen, doch Reste des Vertrauens auf ihr Versteck und die so gut eingeübte ‘Kaltblütigkeit’, die bei den Kindern der Meero als das Höchste zu erreichende Gut galt, hinderten sie ebenso wie die Angst, sich damit endgültig preis zu geben, wusste ob dies Frau sie überhaupt gesehen hatte?
    Sie hatte.
    An eines hatte Caleenï nämlich nicht gedacht, Meedo lebten unter Wasser und da lernt man bald etwas, sei es Fisch, Krebs oder sonstiges Getier, das meistens darauf aus ist, wenn es eine bestimmte Größe hat, einen zu fressen, zu spüren, was man weder sieht noch hört. (Das können die Meero zwar auch, doch lange nicht so gut und ausgeprägt wie die Meedo)
    Die Frau vor ihr hatte sie tatsächlich lange gespürt, bevor sie auftauchte und Caleenï war auch der Grund weshalb sie jetzt an die Luft kam, wollte sie doch einmal sehen, wer da immer an ihr herauskam und sie bei ihrer nachmittäglichen Beschäftigung beobachtete.
    Denn das spürte die Frau, dass sie beobachtet wurde, und zwar auf dem Grunde ihres ‘Hauses’, wie sie ihren ‘Tümpel’ nannte.
    Tümpel war übrigens nicht ganz die richtige Bezeichnung, denn das was wie ein Tümpel aussieht, ist in Wirklichkeit nicht so schmutzig und unrein, ungepflegt wie Caleenï sich das vorstellte, wäre zu wünschen sie hüte ihre Zunge, das gegenüber einer, noch dazu dieser, Meedo-Frau, auch nur zu erwähnen - zu denken!
    Der Tümpel war tatsächlich eher wie ein Haus, denn irgendeine Laune der Natur hat just dort, inmitten des großen Waldes einen Tiefen Riss entstehen lassen, dessen zerklüftete Kanten unter dem Wasser geräumige Kavernen bildeten, die einer großen Höhlenanlage in einem Berg glichen, nur dass sie überflutet waren und den Ausgang an dem Caleenï auf der Lauer nach einem unbekannten neugierreizenden Etwas, wie ein kleiner schmutziger Tümpel aussah.
    Die Frau war nun mittlerweile fast bei Caleenï angelangt, welche vor Aufregung so zitterte, dass ein Ringelpelzer, der gerade über ihre gerade noch unbewegte Hand mit seine sieben Saugtentakeln kroch, vor Schreck zu biss.
    Der Schmerz durchfuhr Caleenï heiß und ihr Mund wurde nur von einem Schrei verschlossen, weil sie sich vor Aufregung eh’ auf die Zunge biss, doch all das half ihr nichts, denn in diesem Moment rief die Meedo Frau sie an.
    ‘Hey Du! Komm heraus! Wer immer du sein magst!’
    Vor Schreck, entdeckt und von einem Ringelpelzer gebissen zu sein, lies ihr nur ein entsetztes Auuaaaa einfahren, am liebsten wäre sie jetzt weg, weit weit weg, im Palast des dritten El von Casuy, ihres Vaters, in den Armen ihrer Craya Seddhim a’Leena gewesen. Doch es war zu spät Reue zu zeigen, sie war nicht mehr fähig sich zu bewegen, noch sonst was zu tun.
    Die Frau war nun durch den Schrei vergewissert, an das Gebüsch Caleenïs herangetreten und besah sich aus der Nähe, was sich dort verbarg.
    Na so was! Eine Meero, der ersten Reife! Was machst du denn um diese Zeit hier draußen alleine? Ist dir was zugestoßen? Du neugieriges Etwas, oder warum schreist du so laut, noch habe ich dir ja gar nicht weh tun können, komm mal raus da aus deinem Gebüsch.’
    Gehorsam und ganz blass um ihre dunkelrote Nase, stand Caleenï, den Biss des Ringelpelzers reibend, auf und trat vor die Frau hin.
    „Zeig mal her, was ist denn das? Oha! Deswegen also AU! Das war wohl ein Brirllo, wie sagt ihr Kinder dazu, ein Ringelpelzer, nicht wahr? Das gibt ne schöne schwarze Beule. HaHaHa, guter Preis für Neugier, nicht wahr? Zeig mal her!
    Na, was treibst du hier heraußen? raus mit der Sprache, lass dir was Gutes einfallen, El’s Tochter, sonst schlepp ich dich persönlich zu deiner Craya!“
    Bei dieser Drohung vergaß Caleenï ihren Schmerz und ihre Angst, denn diese Ankündigung erschien ihr weit schlimmer als alles was sie bisher ans schlechten Erfahrungen gemacht hatte.
    „Nein! Nein! Bitte tu das nicht! Stammelte sie.... „Bitte...! ich....“
    „Na, was?“
    „Ich.... ich hab’ hier ein Geräusch gehört, nicht das erste mal, ich war schon einmal hier, vor ein paar Tagen, da hab ich es auch gehört, so : Plopp und Blubb!, da wollte ich wissen, was es ist, das das macht.“
    „So So, Neugierig ist die kleine Dame!, nun, ist denn deine Neugierde befriedigt? Was erwartest du jetzt? Weißt du, was dich jetzt erwartet?“
    Caleenï war ganz klein, noch kleiner als sie schon war, geworden und wimmerte ein wenig. Mit ihrer kunstvoll eingeübten Selbstbeherrschung war es endgültig vorbei. Nein, war das einzige, was sie noch stammeln konnte, auch wagte sie ihre Blicke nicht zu der fremden Meedo zu erheben, so viele Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf.
    „Naja, du scheinst mir noch jünger zu sein als man es von deiner Größe her meinen könnte, immerhin kannst du ja froh sein, dass ich kein Lemja bin, der hätte dich gefressen, bevor du auch nur das Blubb noch den Plopp gehört hättest, oder wenn du dich tatsächlich ins Wasser gewagt hättest, meinem kleinen Wächter, der übrigens das Geräusch, das du da gehört hast verursacht. Unangenehm, auch für mich, aber besseren Schutz kann eine alleine lebende Meedo-Hexe nicht verlangen!
    Ja, du hast richtig gehört! Meedo-Hexe nennt ihr Balgen doch die euch so seltsamen Weisen der Meedo. Doch keine Angst!, nicht wir fressen Kinder, die zu neugierig sind, das erledigen unsere Shwaa, sollte jemand mit bösen Absichten in unsere Gefilde eindringen.
    Doch ich sehe, du kannst mir kaum zuhören, vor wem hast du mehr Angst?, Vor mir - oder vor deiner Craya? Es wird schon bald Vyn aufgehen, Zeit, längst Zeit, für dich, dich abzumelden, wenn sich in euren Gebräuchen nichts geändert hat. Für heute sollst du gehen und um nicht nur mit dem Schrecken davongekommen zu sein, will ich dir sogar ein Geschenk machen.“
    Sie nestelte von ihrem Harnisch ein kleines Ringlein und reichte es Caleenï.
    Hier, nimm - und besuche mich das nächste Mal ohne Angst und Neugier! Und mit mehr Zeit! Werfe das Ringlein in meine Pforte, womit sie den Tümpel hinter sich bedeutete, und ich werde zu dir kommen. Doch, nun ab! Im Eiltempo!!“

Später kommt es ein wenig gefährlicher, da läuft sie einem Riesen in die Klauen der im Gegensatz zur Meedohexe wirklich Kinder frisst...

Jau. Das letzte was ich von ihr weiß ist, dass sie in der Wüste hockt und dort drauf wartet, dass ich weiter mache.

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am So 06 Dez 2009, 22:50

Okay, dank Marie ist das nun hier gelandet. Vielleicht mag ja jemand das mit mir zusammen schreiben? Ich hab jeweils ein paar Zeilen des sehr "rohen" Textes reingemacht. Schauts euch mal an. (ich hab zwar die Hoffnung auf einen findigen Zeichner noch nicht aufgegeben...)

Lust dazu?

ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe: Viel & vorallem durcheinander ^^''
    Momentan vorallem an meinen beiden Romanen Elysia und Black like Blood: Lillith.. Außerdem mein NaNo-Dings Lichtermeer.
    Neuerdings habe ich Gefallen an meinem neuen Projekt Der Dämon gefunden, welches aber noch nicht ganz forentauglich ist ^^
    kurz gesagt: einfach an viel zu vielen Sachen ^^''
    Texte: ExituS
    Kunst: ExituS
    Infos: ExituS
    Sonstiges: Real Vampires don't sparkle. They burn.

Beitrag von ExituS am Fr 21 Mai 2010, 21:09

Also ich find die Idee total super muss ich sagen, die Geschichte und Alles
    leider Gottes bin ich in sowas echt mies... tut mir leid :S

LG

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Fr 21 Mai 2010, 21:33

Hallo Nachbarin!
    Finde ich klasse, dass dir das gefällt.
    Vielleicht kommt die Lust ja mal. Kann man nie wissen.

theo
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von theo am Do 02 Feb 2012, 15:18

Hmmm.
    Bisher hat sich hier ja keiner gefunden der von sich so überzeugt ist, hier mitzumachen. Zzz
    Da ich mit meiner anderen Geschichte zur zeit »fertig« bin, und von Neil Gaimans »SANDMAN« entsprechend »graphisch angetörnt« bin, wollte ich noch mal nachhaken.
    Gibts inzwischen jemanden der probeweise mal den Zeichenstift schwingen möchte?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 18:06