Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wie viele Bücher habt ihr?

    Austausch

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149

    Re: Wie viele Bücher habt ihr?

    Beitrag von Floh am Mi 09 Jan 2013, 14:54

    Ich hab vor kurzem gezählt und bin auf genau 435 Bücher gekommen, wovon 167 LTBs sind, aber das wird ich heute vermutlich ändern, weil ich hoffe, dass meine Mutter mit mir das neueste LTB kaufen fährt Very Happy
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10919
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Wie viele Bücher habt ihr?

    Beitrag von Skadi am Fr 21 März 2014, 14:44

    In meinem Bücherregal stehen irgendwie gar nicht so viele Bücher. Liegt vorrangig auch daran dass ich nicht so viele Romane lese. Aber alles zusammen (Romane, Sachbücher, Artbooks, Mangas, Gesetzesbücher etc) sind es ungefähr 100 Bücher die sich bei mir so ansammeln.
    Naja... und die beiden Wackersteine an Gesetzesbüchern, für die ich schon gar nicht mehr das Wort "Buch" verwenden möchte:

    Spoiler:
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Wie viele Bücher habt ihr?

    Beitrag von Miyann am Fr 03 Okt 2014, 15:52

    Im Rahmen meines letzten Umzugs habe ich viele Bücher bei meiner Tante eingelagert, um sie nicht ständig Hin- und Herziehen zu müssen. Das tat zwar etwas weh, aber ich habe sie ausführlich katalogisiert, sodass ich sie jederzeit in den Kartons wiederfinden sollte. Dort liegen nun knapp 1000 Bücher und warten darauf, dass ich irgendwann mal irgendwo längere Zeit bleiben werde. Wink

    Hier in meiner Wohnung sind nun aber immer noch genug Bücher, wie ich beim Aufräumen feststellen musste. Die sind nun zu 90% ungelesen, sodass ich vielleicht endlich mal meinen riesigen SUB abbauen kann.

    Blöderweise habe ich immer noch keine exakte Bücherzahl, weil ich die, die ich mitgenommen habe, nicht katalogisiert habe. Um die 1000 sind es aber mittlerweile, eher mehr als weniger. :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie viele Bücher habt ihr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 23:29