Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Milenas Tapas Bar

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Milenas Tapas Bar

    Beitrag von Pooly am Mi 11 Nov 2009, 09:13

    Uh, ich war wohl eingeschlafen.
    Ach, wie schade, Miriam, aber das ist doch nicht so schlimm! Diese wunderschöne Aktion können wir auch gern irgendwann anders noch nachholen oder wie gesagt auch nächstes Jahr noch machen.

    So ... ich denke, ich verlasse die Bar erst einmal.
    Bis nächstes Mal. War trotzdem ein schöner Abend!


    Liebe Grüße
    Marie
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Milenas Tapas Bar

    Beitrag von Alania am Sa 12 Dez 2009, 22:21

    +vorsichtig an die Tür klopf+

    Wie sieht's denn aus?
    Wird es auch eine Silvesterfeier hier geben?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Milenas Tapas Bar

    Beitrag von Gast am Sa 12 Dez 2009, 22:39

    Möglich ist das auf jeden Fall, allerdings weiss ich z.Z noch nicht, wo ich an Silvester sein werde. Ansonsten gebe ich Euch gerne den Schlüssel für die Bar und sorge im voraus dafür, dass genug Ess und Trink - bares zur Verfügung steht :) Dann kann jeder, der möchte, hier so viel und lange feiern, wie ihm drum ist. Und zu später Stunde komme ich dann auch noch vorbei um beim Abwasch zu helfen Very Happy

    Hier schon mal was für ein paar gemütlich, adventliche Apéroabende, falls Ihr Euch nächste Woche nach der stressigen Arbeit etwas erholen möchtet:

    http://www.foodlog.nl/images/uploads/Tapas.jpg

    Gesponserte Inhalte

    Re: Milenas Tapas Bar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 05:27