Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bittersüße Symphonie Liebe

    Austausch

    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von IamChasingKeanu am Mo 12 Okt 2009, 23:46

    Abend Leute,

    das hier ist noch recht ungeschliffen schätz ich mal, jedoch drängt es mich es hier rein zu posten. Wer evtl. irgendwann mal von mir einen eigenartigen post im talk-thread gelesen hat, wird wissen was mit mir passiert ist, und nein, ich möchte kein beileid,

    auf alle fälle hier ist es.


    Bittersüße Symphonie Liebe

    Partitur, welche ungewollt von dir geschrieben,
    in meinem Innersten zum klingen gebracht,
    mich nur an dich denken lässt und,
    der Angst wegen irgendwann nicht mehr an dich zu denken,
    schlaflos zurück lässt.

    Lieben heißt zu Sterben.
    Sterben heißt irgendwann einmal gelebt zu haben.
    Wenn das so ist, dann hab ich durch dich gelernt zu Leben.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Alania am Mo 12 Okt 2009, 23:57

    Hallo, Izo!

    :)

    Also ich habe nicht mitbekommen, was du im Talk Thread geschrieben hast und deswegen kann ich mich auch diesbezüglich nicht äußern...

    Dein Gedicht jedoch finde ich wunderschön!
    Sehr melancholisch, sehr traurig, aber mit poetischen Ausdrücken, irgendwie philosophisch ...

    Gefällt mir richtig gut. Very Happy

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von IamChasingKeanu am Mo 12 Okt 2009, 23:59

    im talk thread postete ich ohne jeglichen zusammenhang:

    "OH GOTT ICH LIEBE SIE"

    und bin dann wieder off gegangen^^.

    und danke für dein positives kommentar, ich werde nichts desto trotz noch daran feilen, da ist noch einiges rauszuholen denk ich mal ... <<
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Bloodangel am Di 13 Okt 2009, 00:02

    Hallo Izo,

    Ich war auch noch nicht im Talk ...
    Aber dein Gedicht ist schön, es ist so traurig und hoffnungslos.
    Sorry wenn ich nicht viel dazu sagen kann, aber ich lese hier kaum Gedichte, aber das hier hat mich gleich angesprochen. Toll.

    LG
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7461
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Teleri am Di 13 Okt 2009, 01:05

    Hi Izo

    Ich finde diese Worte, die du zusammengeschrieben hast sehr schön - sie treffen mich irgendwie. Ich möchte hier aber auch öffentlich nicht sagen, warum- ich denke aber, dass du mit deinen Worten aufjedenfall recht hast.

    Ich finde es berührt jeden, der es liest, denn jeder hat Angst davor jemanden gehen zu sehen und gehen zu müssen.
    Wobei bei mir ersteres die größere Angst ist.

    Allerdings machen solche Wort auch trotz ihres feinen traurigen Sinnes doch irgendwie auch Hoffnung und Mut, dass wenn man selber geht, den Menschen doch irgendwie im Herzen bleibt und ihnen etwas Leben auf dem Weg mitgegeben zu haben ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Nov 2009, 22:51

    Hallo Izo,

    oh wow, dieses wundervolle Werk von dir entdecke ich ja erst jetzt.
    Ich bin begeistert. Dieses hier ist mal etwas absolut anderes von dir. Fast ein Gegensatz zu deinen sonst ja immer etwas verstörenden, provokativen oder anklagenden Werken.
    Melancholisch und philosophisch.
    Es stimmt nachdenklich, das stimmt. Sogar bis zu einem gewissen Punkt hin ist es traurig. Aber trotzdem trägt die Grundaussage so viel Hoffnung in sich.

    Lieben heißt zu Sterben.
    Sterben heißt irgendwann einmal gelebt zu haben.
    Wenn das so ist, dann hab ich durch dich gelernt zu Leben.
    Wunderschön gesagt.

    Wirklich ein sehr gelungenes Werk.
    Würde gern mehr davon lesen =)


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Gast am Fr 15 Jan 2010, 21:21

    Hey Izo,

    ich hoffe, es geht dir inzwischen besser...?!
    Du hast die Qualen der Liebe sehr gut getroffen. Man kann sich auch im Schmerz anderer wiedererkennen und das habe ich in deinem Gedicht getan. Danke!!!
    Und auch wenn du es (wie du durchblicken lässt) nur so "hingerotzt" hast und es unfertig ist... lass es doch so, weil es deine Gefühle zu diesem Zeitpunkt zeigt.

    Anna

    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von IamChasingKeanu am Fr 15 Jan 2010, 21:32

    danke leute, ich werde auch nichts mehr an dem werk machen,

    im grunde umringt die person mich immernoch und ich erwische mich noch allzuoft dabei an sie zu denken und ich kann damit nicht umgehen.
    es war einfach bisher nicht wirklich notwendig für mich viel mit leuten außerhalb von arbeit zu tun zu haben und das alles hat sich im letzten jahr gewollt geändert und jetzt muss ich plötzlich vom "einsiedlerdasein" zum sozialen menschen mutieren und irgendwie kommt sie da ins spiel und verwirrt mich und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich einfach weiß, dass ich nicht ihr typ bin und sie auch mit jemand anderen aus der klasse schon kurz zusammen wahr. Es ist einfach so, dass ich immernoch an mir feile, versuche mehr zu sein, jemand anderes zu sein, weil ich das gefühl habe, immernoch nicht gut genug zu sein, sie nicht verdient zu haben, weil sie einfach so viel mehr ist, so viel mehr.

    fuck jetzt fang ich schon wieder mit dem rotz an.

    auf alle fälle, sind dinge so wie sie sind, und ich werde an mir arbeiten und es wird die person kommen, wo es nicht nur einseitig ist.

    ich bete dafür.
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Racheengel am Sa 06 Feb 2010, 20:54

    Hy Izo,

    mir haben deine kurzen Zeilen gefallen.
    Sie drücken in poetischen Worten aus was Liebe ist.

    Ein schönes Werk, mir gefällts. ^^

    liebste Grüße,
    Jenny
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Angoraschka am Mo 08 Feb 2010, 19:06

    Hey Izo,

    Ein wirklich tolles Werk.
    Es kommt ein besonderes Gefühl herüber, wenn man es ließt.
    Ich mag das Bild mit der Musik.

    LG Serina

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bittersüße Symphonie Liebe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Okt 2017, 17:58