Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Teil 9 - Ebene 3

Austausch

Teleri
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Re: Teil 9 - Ebene 3

Beitrag von Teleri am So Jul 04, 2010 3:39 pm

Ah okay Pooly ^^ - ne ich find das ja in Ordnung, dass man überlegt, was besser ist und ich meine du hast mit Sicherheit mehr Ahnung als ich *lach*
    Aber unsere Stile sind auch recht unterschiedlich, weshalb es natürlich für mich anders manchmal runder klingt, als für dich und in deinen geschrieben Sachen hat auch DEIN Stil Vorrang. Ich würde niemals wagen, dir meine Vorstellungen auf zu zwingen, deswegen schreibe ich bei allen Sachen auch dazu - es sind nur Vorschläge, Ideen und wenn sie euch nicht gefallen, dann habe ich zwar sagen dürfen, dass es nicht ganz meine Formulierung ist, aber ihr habt auch frei entscheiden dürfen, ob ihr es übernehmt oder nicht ^^
    Also, ich freue mich, dass ich überhaupt helfen konnte und lass dich mal drücken Pooly für die ganze Arbeit :-)

*knuddel*

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Teil 9 - Ebene 3

Beitrag von Pooly am So Jul 04, 2010 3:56 pm

Haha, dass ich mehr Ahnung habe, wage ich mal zu bezweifeln, Dany, aber danke ^.^

Danke Very Happy
    ~reknuddel~

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 24, 2012 5:46 pm