Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Keinohrhasen

    Teilen
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Keinohrhasen

    Beitrag von Evy am Mo 21 Apr 2008, 21:10

    Keinohrhasen


    Inhaltsangabe: (Quelle:zelluloid)
    Ludo (Til Schweiger) ist ein Boulevard-Reporter, dem nichts zu peinlich ist, um an seine Story zu kommen. Als er bei einem seiner Aufträge in die Verlobungsfeier von Vladimir Klitschko und Yvonne Catterfeld platzt, landet er dafür vor Gericht. Zu dumm nur, daß sein Rechtsanwalt der Ex-Mann der Richterin ist, die über Ludo die Gelegenheit nutzt, alte Rechnungen mit ihrem Ex zu begleichen. Und so wird Ludo zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort verurteilt. Was Ludo aber nicht (mehr) weiß: Anna (Nora Tschirner) - die Leiterin der Einrichtung - kennt Ludo von früher und wurde als kleines Kind von Ludo wegen ihrer dicken Brille gehänselt. Sie sieht nun ihre Chance gekommen, Rache zu nehmen. Und ab jetzt nimmt die Handlung Fahrt auf: Anna und Ludo zeigen dem jeweils Anderem, was man von ihm hält, nämlich nichts. Doch das Blatt wendet sich...








    Meine Meinung:
    Ich finde den Film total supi!
    Sehr unterhaltsam und eine total niedliche Story, die sich so durch den Film zieht! ^^
    Ich hab ihn 4x im Kino geguckt und hatte jedes Mal total gute Laune, als ich
    das Kino verlassen hab! ^^ 100% von mir...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Pooly am Fr 30 Mai 2008, 23:09

    So langsam hab ich aber auch mal den Drang, den Film zu sehen.
    Ich hoffe, ich kann ihn bald mal irgendwo ergattern.
    Oder vielleicht kommt er bald auf Premiere Direkt?
    Mal sehen.
    Aber wenn er so gut ist, dass Lisa so begeistert ist ... dann muss er gut sein ^^



    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972
    Ich schreibe : am liebsten Gedichte in alle erdenklichen Formen, wobei ich gerne experimentiere. Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an Kurzgeschichten gefunden. Ab und zu schreibe ich auch Songtexte, die ich anschließend vertone.
    Texte : Regenbogenfisch
    Kunst : Regenbogenfisch

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Regenbogenfisch am Fr 30 Mai 2008, 23:16

    Ich kann Lisa nur zustimmen, der Film ist sehr witzig, an ein paar Stellen aber auch sehr nachdenklich in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen.
    Ich habe ihn zwar nur einmal gesehen, aber das hatte sich auf jeden Fall gelohnt (die Taxiszene am Ende ist ziemlich genial Laughing ). Auf jeden Fall sehenswert

    LG
    Marcus
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Pooly am Di 02 Sep 2008, 23:05

    Ich hab den Film gestern das erste mal gesehen und fand ihn richtig klasse.
    Wie Marcus schon sagte, manchmal nachdenklich aber auch auf jeden Fall listig! Ich konnte an mehreren Stellen richtig lachen ^^
    Und am besten war wirklich die Taxiszene am Schluss!
    Ich hab mich kaputt gelacht!


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Lea am Sa 13 Jun 2009, 00:37

    Also ich bin einer der wenigen, die den Film nicht so toll fanden.. ^^

    Ich weiß auch nicht, aber ich fand den irgendwie komisch.. und auch pervers.. O.o.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Tin am Sa 13 Jun 2009, 12:33

    devdream schrieb:Ich kann Lisa nur zustimmen, der Film ist sehr witzig, an ein paar Stellen aber auch sehr nachdenklich in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen.
    Ja, das habe ich auch gedacht an manchen Stellen....naja^^

    @Pooly schrieb:
    Und am besten war wirklich die Taxiszene am Schluss!
    Ich hab mich kaputt gelacht!
    Die Szene ist meine Lieblingsszene! Soooo Hammer xDD

    Ich LIEBE diesen Film^^ Irgendwann haben alle davon geredet, wie toll er sei und ich hab mich genötigt gefühlt den auch mal zu gucken. Also hab ich ihn mir von einer Freundin ausgeliehen und war so begeistert, dass er jetzt auch mein Regal ziert seit kurzem^^

    ²Lea: Ich kann dich beruhigen...meine Mum fand ihn langweilig xDD
    Du bist also nicht die einzige Wink
    Allerdings pervers fand sie ihn nicht...
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Evy am So 28 Jun 2009, 23:44

    oH JA, die Taxiszene am Ende ist echt der Hammer Laughing
    Ich hab mich weggeschmissen im Kino XD

    Hmm .... komisch, meine Mama fand ihn auch langweilig iwie ^^
    Versteh ich gar nicht, naja Geschmackssache :)
    Nun ja und das mit "pervers" ... ich muss sagen ich hab ihn mal mit eminer kleinen Schwester angeschaut und dachte mir an manchen Stellen auch iwie, ist ja eigentlcih ihrem Alter noch nciht so wirklich angepasst. Ich würd es nciht als pervers bezeichnen, aber teilweise schon etwas ordinär ... im soften Sinne ... also leicht ordinär. ^^

    Nichtsdestotrotz mein Lieblingsfilm
    Hach

    Gesponserte Inhalte

    Re: Keinohrhasen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:21