Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Alania am Di 15 Sep 2009, 22:30

    Ouran High School Host Club


    Handlung:


    Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka (藤岡 ハルヒ) bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.

    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hintachin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.

    Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suou (須王 環) liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Ootori (鳳 鏡夜), stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin (常陸院 馨) sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka (埴之塚 光邦), „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka "Mori" genannt (銛之塚 崇), ein ernsthafter und schweigsamer Junge.

    Information:
    Die Story umfasst mehrere Bände und ist noch nicht beendet.

    Meine Meinung:

    Lustig! Einfach urkomisch!
    Ich finde diesen Manga echt klasse!
    Für Fans von Comedy und einen Hauch spritziger Romantik auf jeden Fall geeignet!




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Di 15 Sep 2009, 22:36

    Also ich hatte die ganze Reihe auch in einer Nacht durch. Die Story ist einfach herrlich XD
    Ich liebe die verschiedenen Charaktere, die da im Host Club zusammen kommen und am liebsten mag ich die ZWILLINGE O__O
    -sabber-

    Eine echt coole Story. Superlustig, manchmal aber auch nachdenklich
    Hach

    Nur die Zeichnungen sind nicht ganz so mein Geschmack.
    Aber das macht die tolle Story wirklich wett :)



    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Alania am Di 15 Sep 2009, 22:40

    Woooahh? In einer Nacht?

    Alles durch?

    Das ist ... hart! xD

    Es gibt echt so lustige Stellen in dem Manga ... XD

    __

    Ach ja ... Aber langsam erkenne ich auch einige Mängel am Zeichenstil, aber über die sehe ich großzügig hinweg.
    +selber nicht ansatzweise so gut zeichnen kann+ ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Di 15 Sep 2009, 22:46

    Ja, ich hab früh angefangen (so um 11?) und war dann halb 6 fertig ^^
    Dafür hab ich dann auch bis um 10 ausgeschlafen Mr. Green
    (Seitdem bin ich müde XD)

    Nee, ich könnte das auch nicht so Oo
    Ich lese es trotzdem halt lieber, wenn ich es perfekt finde.
    Aber wie gesagt, ist die Story echt toll :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Jookpub am Mi 16 Sep 2009, 10:30

    Ich liebe den Manga. :3 Die Charaktere sind alle total witzig und die Story ist wirklich klasse!
    Aber anscheinend verstehe ich zu wenig vom Mangazeichnen, wenn ich keine 'Mängel finde. ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 16 Sep 2009, 10:41

    Na ja, ich mag den Stil halt an sich nicht so. Irgendwie ist er nicht so schön.
    Ich muss dann immer Vergleiche zu meinem Lieblingsmangastil ziehen
    Beispiel

    Und wenn ich dann das
    Bild
    dagegen sehe, dann finde ichs halt weniger schön. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Alania am Mo 02 Nov 2009, 15:26

    Habt ihr das neue Kapitel gelesen? Sad

    Ich fands voll traurig.

    Bahh ... Ich hasste Tamakis Großmutter! >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Di 03 Nov 2009, 19:26

    Nee, ich habs noch nicht gelesen *.*
    -schnell nachholen muss-

    Danke, für die Erinnerung!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Jojo am Mo 19 Apr 2010, 22:34

    äh? wieso habe ich hier noch gar nichts zu geschrieben?

    Ich habe den Manga auch gelesen und ich muss sagen, er ist klasse.
    Ich habe zwar lange nicht alle Bände gelesen - hab die immer von meiner Nachhilfeschülerin ausgeliehen Wink - aber trotzdem muss ich sagen: Wow.
    Die Story und die Idee vor allem ist super lustig und auch die Charaktere sind toll :] Ich kann nicht sagen, wen ich am besten finde ^^
    Ich mag nur teilweise irgendwie die Zeichnungen nicht. Hin und wieder sind sie wunderschön und dann mal wieder nicht so wirklich mein Fall... Na ja, das ist aber nicht so wild, weil es wirklich nur ganz ganz selten war Wink

    LG Jojo

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bisco Hatori - Ouran High School Host Club

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 05:34