Pooly's Kunst und Schreibforum
Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Elizabeth Haydon - Die Rhapsody-Saga

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Elizabeth Haydon - Die Rhapsody-Saga

Beitrag von Lea am Sa 29 Mai 2010, 19:42

Bin gespannt, ob sie genauso gut sind wie die "Dämonenkindtriologie".. wenn du sie nicht kennst - lesen! Very Happy

In Amazon habe ich bei einer 1-Sterne-Reszi gelesen, dass die Heldin jemanden die Fähigkeit verleiht durch den Erdkern zu gehen (oder irgendwie sowas) und dann nicht in der Lage ist ein brennendes Haus zu bekämpfen..
Hast du das auch so negativ empfunden?

Ich lese mir bei Amazon-Reszis grundsätzlich nur die schlechten Reszis durch.. xD O.o.
Es ist als ob mir mein Unterbewusstsein davon abrät, Bücher zu kaufen. Voll schlimm.. ^^

Lea
User
User

Nach oben Nach unten

Beitrag von Salissa am Sa 29 Mai 2010, 19:52

Die wollte ich immer schon mal lesen, auch weil du so davon geschwärmt hast ... Wandert gleich auf meine Amazon-Wunschliste Mr. Green

Die schlechten Rezis lese ich auch, um zu schauen, ob mich die Kritikpunkte stören würden (aber bei den sehr guten und mittelmäßigen schaue ich auch hin und wieder).

Hmm, ich weiß, glaube ich, um welche Szene es geht ... Das ist mir aber nie aufgefallen und würde mich auch jetzt nicht stören. Störender fand ich da manchmal die Perfektheit von Rhapsody, es gibt einige Leute, die das zu extrem fanden ... Das kann ich auch verstehen, aber ich mochte Rhapsody als Hauptperson trotzdem und habe einfach versucht, diesen Aspekt auszublenden, da mir alles andere (Grundidee, Handlungverlauf, Schreibstil, Nebencharaktere ...) so gut gefallen haben :)

Zuletzt von Salissa am Sa 29 Mai 2010, 19:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Salissa
User
User

Ich schreibe: ... am liebsten Gedichte.
... am Fantasy-Roman "Elegie".
Texte: Salissa
Kunst: Salissa
Sonstiges: Broken Halleluja ...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lea am Sa 29 Mai 2010, 19:56

Sehr gut.. ^^

Ja, ich auch.. Wink
Aber ich versuche das jetzt sein zu lassen, denn ich aber mal bei den schlechten Reszis zu meinen Lieblingsbüchern (Dämonenkindtriologie) geschaut und da stand doch glatt, dass es schlecht sei, blabla, wenn man z.B. vorher die Rhapsody-Bücher (^^) gelesen hat, ..
Und bei den schlechten Reszis zu den Rhapsody-Büchern steht auch glaube ich, dass sie schlecht seien, blabla, wenn man z.B. vorher die Dämonenkindtriologie gelesen hat. x]

Ich glaube, als Autor hat man diesen Drang einen (ziemlich) perfekten chara zu haben.. ^^

Lea
User
User

Ich schreibe: Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
Texte: Lea
Kunst: Lea
Sonstiges: Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben