Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ouran High School Host Club

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 21:14

    Warum hat das denn noch niemand vorgestellt?




    INHALT (laut wikipedia)
    Die 15-jährige, jungenhafte Haruhi Fujioka (藤岡 ハルヒ) bekommt ein Stipendium an der Ouran Academy, einer Eliteschule, die normalerweise nur von reichen Kindern besucht wird. Obwohl ihr diese Schule nicht zusagt, möchte sie ihren Traum verwirklichen, wie ihre verstorbene Mutter Rechtsanwältin zu werden, indem sie an der Ouran High School studiert.

    Als sie eines Tages zum Lernen einen ruhigen Ort sucht, findet sie in einem Musikraum den Host Club. Dieser besteht aus sechs Hosts, männlichen Schülern, die die reichen Schülerinnen an der Schule unterhalten und beschäftigen. Jeder Host repräsentiert einen eigenen Typ und hat einen Spitznamen wie „der King“, „der Coole“, „der Wilde“, „die kleinen Teufel (Hintachin-Zwillinge)“ oder „Lolita-Shota-Typ“. Nach einem Missgeschick muss Haruhi als scheinbarer Junge auch im Host Club arbeiten. Dabei lernt sie die einzelnen Hosts nach und nach besser kennen.

    Der temperamentvolle Halbfranzose Tamaki Suou (須王 環) liebt alle Mädchen, genießt ihre Bewunderung und ist immer ehrlich. Kyoya Ootori (鳳 鏡夜), stellvertretender Chef des Host Clubs, ist kühl und liebt es, zu handeln, versteht sich aber mit allen gut. Die Zwillinge Hikaru (常陸院 光) und Kaoru Hitachiin (常陸院 馨) sind berechnend, manchmal auch kindisch. Dazu kommen noch Mitsukuni Haninozuka (埴之塚 光邦), „Honey“ genannt, und Takashi Morinozuka "Mori" genannt (銛之塚 崇), ein ernsthafter und schweigsamer Junge.

    Like a Star @ heaven

    ÜBER DEN ANIME:
    2006 produzierte das Studio Bones eine 26-teilige Anime-Fernsehserie auf Grundlage des Mangas. Regie führte Takuya Igarashi, das Charakter-Design entwarf Kumiko Takahashi und künstlerischer Leiter war Norifumi Nakamura. Die Serie wurde vom 4. März bis zum 26. September 2006 durch den Sender NTV in Japan ausgestrahlt, später folgen Ausstrahlungen durch Chukyo TV und Yomiuri TV.

    Der Anime wurde für den amerikanischen Markt von FUNimation Entertainment lizenziert und erscheint seit Ende April 2008 in Deutschland bei Anime Virtual im zweimonatigen Rhythmus.



    MEINE MEINUNG:
    Oh man, ich frage mich, warum ich mir das nicht schon vorher mal angesehen hatte.
    Ehrlich, der Anime ist dermaßen lustig, dass ich voll oft denke, ich muss sterben vor lachen XD
    Echt super!
    Mal ganz interessant, wie sich hier arm und reich gegenüber stehen. Besonders in der ersten Folge. Mr. Green

    "Das ist ja entsetzlich, dass arme Leute keine Zeit haben, sich die Kaffeebohnen selbst zu mahlen."

    Einfach super Mr. Green
    Immer lustig und manchmal etwas ... unanständig? XD

    Nur genial ^^

    Gibts bei Animeloads: http://anime-loads.org/page.php?id=208


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Jojo am Mi 09 Sep 2009, 21:26

    oh da gibts auch nen anime zu?
    Den muss ich mir dann ja mal unbedingt die Tage anschauen *hihi*
    Ich hab nur einige der Mangas gelesen und die waren schon voll cool
    Hach
    leider hab ich mir die immer nur ausgeliehen... und mit derjenigen habe ich kaum noch kontakt, eigentlich gar nicht, was heißt, dass ich auch noch nich alle teile die es so gibt durchgelesen habe :]
    aber die serie schau ich mir mal an *hibbel*
    LG Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 21:32

    Ja, ich hatte die Mangas auch schon mal ausgeliehen. Aber das hier ist echt einer der Animes, den ich sogar besser finde, als die Vorlage Oo
    Besonders vom Stil her =)

    Perfekt ^^

    (Die Bilder in meinem Profil sind auch aus dem Anime Wink)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pearl am Mi 09 Sep 2009, 21:47

    hört sich echt cool an^^

    Wer weiß, vielleicht sehe ich es mir mal an
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 21:51

    Ja, mach ruhig ^^
    Wenigstens die erste Folge XD

    http://anime-loads.org/stream.php?id=21622


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von June am Mi 09 Sep 2009, 21:52

    Ich schaue es mir jetzt an XD

    Hört sich nämlich echt total gut an ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 21:53

    Okay, super XD
    Berichte dann über deine Eindrücke, ja? Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von June am Mi 09 Sep 2009, 22:01

    *lach*
    Das ist ja wirklich geil xDDD

    Ich frage mich nur gerade, was es mit diesem Pfeil auf sich hat lol
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 22:02

    Ja, oder?

    "Man könnte dich wegen deiner niederen Herkunft verachten."

    "Großer Armer!"

    XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Bloodangel am Mi 09 Sep 2009, 22:08

    Hihi ich kenn die Serie schon und finde sie einfach nur geil.
    Aber das ist schon so lange her, das ich sie gesehen habe ich fang einfach noch mal an Very Happy
    Die ist so witzig und ich habe immer mit Haruhi mitgefiebert Razz
    Ich kann die Serie nur weiter empfehlen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 22:10

    Ah, cool, dass du auch mitguckst Mr. Green

    Wah, ich steh total auf Tamaki Mr. Green
    -knuddeln will-
    Der ist ja soooo cooool XD
    Er soll mit Haruhi zusammen kommen!
    Echt?
    -hoff-

    (Bin auch erst bei Folge 9)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pearl am Mi 09 Sep 2009, 22:13

    Ich habe mir gerade die erste Folge angesehen xD
    Das ist cool!
    Aber jetzt muss ich ins Bett -.-
    Vielleicht gucke ich morgen weiter...
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Bloodangel am Mi 09 Sep 2009, 22:14

    Du musst Tara überreden ihre Story hier im Forum zu posten die ist sooooooo geil. Kennst du die überhaupt schon?
    Da geht sie mit Josi auf die Ouran High School Razz
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 22:15

    Uh, cool, dass es dir gefällt Mr. Green
    Schade, dass du aufhören musst Wink
    Klasse, dass du es magst Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von June am Mi 09 Sep 2009, 22:18

    *rofl*
    Oh, nein! Die Sache mit dem Kaffee XDDDD
    Wie geil!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 22:20

    Ja, so geil, oder? XD

    Tamaki voll heroisch: "Ich werde ihn trinken! Nun los! Schenk ihn uns ein, den Kaffee des einfachen Volkes."

    XDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von June am Mi 09 Sep 2009, 22:30

    Ahahaha!
    *weglach*

    Ich glaube, ich spamme heute noch das ganze Thema hier voll *rofl*

    Wie Tamaki sie da zu labert und sie die ganze Zeit überlegt, wie man das nennt XDDDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 22:33

    Sag ich doch XD
    -totlach-

    Und dann: Nervtötend!
    Und er ist voll fertig mit den Nerven XD


    Aber mal ehrlich, Tamaki ist doch der Coolste, oder?
    Und die Zwillinge erst XD
    Aber seit Folge 8 hab ich totaaaaal Angst vor Kyoya
    Wah O.O


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von June am Mi 09 Sep 2009, 22:35

    Die Zwillis sind richtig geil xDD
    Und Tamaki sowieso lol

    "Und du Hani (oder wie auch immer)... du isst deinen Kuchen!" *wegrofl*

    Ich krieg' mich nicht mehr ein XDDDD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Mi 09 Sep 2009, 22:42

    Ja XD
    Und dann zum Hasen:
    "Weißt du, die sind alle beschäftigt. Die haben jetzt ganz viel zu tun."

    Ja, die Zwillinge Mr. Green
    Am geilsten war bis jetzt Folge 6.

    Kaoru: "Hikaru? Hättest du lieber so einen kleinen, süßen Bruder gehabt?"
    Hikaru: -nimmt ihn theatralisch in die Arme- "Du Dummkopf! Selbst wenn ich die ganze Welt absuchen würde, einen besseren Bruder als dich würde ich nicht finden.
    Kauro: -schmiegt sich an ihn- "Ah, Hikaru!"
    Der kleine neue: "Die sind SCHWUL! Noch dazu Zwillinge! Das ist doch verboten!
    Tamaki: -lächelt geheimnisvoll- "Da hast du vollkommen recht. Das nennt man Inzest."
    Der kleine neue: -stirbt-


    XD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Do 10 Sep 2009, 00:39

    Oh man ....
    Folge 8 ist echt das Schlimmste (bisher ^^)
    ... Da wirds auf einmal voll Ernst oo
    -gerade noch mal angesehen-
    Und du denkst nur: Was ist denn jetzt?
    -herzkrampf-
    Oo

    Zum Glück löst sich dann alles wieder auf Oo
    Möp oo


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Jojo am Do 10 Sep 2009, 14:15

    Am coolsten ist sowieso tamaki
    und der kleine süße Honey *knuddel*
    ich find den voll niedlich ^^
    und tamaki hat immer so seine phasen, wo er total down is, das is auch mega cool...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Do 10 Sep 2009, 14:29

    Ja, Tamaki ist voll klasse XD
    Er ist ja sooo süß ^^
    Seine Austicker sind immer zum wegschmeißen XD
    Am besten ist die Stelle, in der er bockig im Wandschank sitzt und Pilze züchtet XD



    Aber die Zwillinge sind eindeutig die Bösen
    -harr-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Dezemberschnee am Do 10 Sep 2009, 17:08

    Host Cluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub ♥____♥

    Oh Marie, endlich hast du es dir angeschaut Very Happy
    Ich liebe es ♥
    Es ist das Beste Very Happy Very Happy Very Happy

    Aber ich sags euch ...
    Lest den Manga O_O Da passiert soooo viel mehr als im Anime XD
    Und ist viel dramatischer Oo
    Eigentlich denkt man ja "Ach, ist Host Club ... Da KANN man nicht heulen..."
    Im Manga schon Oo
    Band 11-12 sind das schlimmste -schluchz-

    Aber heeeeeeeey xD
    Es ist Host Club XD

    ²Marie: Du findest Kyouya gruselig? Wink
    Er ist mein Lieblingschara xD [Neben Tama-chan natürlich ♥]
    Aber eigentlich sind sie alle geil xD
    Mori der Tierflüsterer, Honey das Kind im Manne, die Zwillinge *_*
    UND HARU Hach

    Warum kanns solche Menschen nicht wirklich geben ^^''
    [Aber dafür hab ich meine Geschichte -muuuhahahaha-
    *Kranke Lache*

    Liebe Grüße,
    Tara
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Pooly am Do 10 Sep 2009, 17:20

    Also ich hab mal de ersten Band des Mangas gelesen und fand die Zeichnungen so hässlich, deswegen wollt ich mir den nicht kaufen >.<
    Aber wenn du sagst, dass der so gut ist, dann hol ich ihn mir vielleicht doch O.o


    Jaaaah, endlich mal XD
    Ich weiß gar nicht, warum ich mir das nicht vorher mal angesehen hatte XD
    Mensch! XD
    Ich habs dann auch nur geguckt, weil ich dieses coole Ava von den Zwillingen hatte und das unbedingt reinmachen wollte. Aber ich dachte, dann muss ich ja wenigstens mal reingucken, wenn ich schon mal ein Ava von hab XD
    Aber ich musste in den ersten 5 Minuten schon so viel lachen, dass ich dann bis um 3 nachts durchgeguckt hab XD
    (Man sage dazu; ich habe erst um halb 2 angefangen Razz)

    Ja, er ist total gruselig XD
    Ich hab voll Angst vor ihm Mr. Green

    Aber Tamaki ist soooo süß
    Hach
    Ich mag seine Stimme voll (also in Deutsch Wink)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ouran High School Host Club

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 26 Sep 2017, 23:44