Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sheldon Ruch-Raben Mord

    Austausch
    avatar
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Sheldon Ruch-Raben Mord

    Beitrag von Rose am Do 03 Sep 2009, 16:10

    Raben Mord Bon Sheldon Ruch

    Ein Serienmörder versetzt ganz Illinois in Angst und Schrecken.Die Morde tragen alle eine Handschrift die von Edgar Ellen Poe dem Meister des makaberem.
    Special Agent Elizabeth Hewitt und der Poe Experte Scott Gregory sollen den ,,Rabe" wie die Medien ihn getauft haben, stoppen. Doch das Szenario für den nästen Mord würde vor langer Zeit geplant

    Meine Meinung:
    Dieses Buch ist für alle die es etwas makaber mögen und auch vor starker Bildlicher Sprache keine Angst haben. Den ihn diesem Buch ist alles vereint ein Serienmörder ohne Gnade eine Spezial Agentin die mit sich selbst auf Kriegsfuß ist und Morde die unter die Haut gehen. Es ist ein erschreckendes Buch das man nicht mehr aus der Hand nehmen will.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sheldon Ruch-Raben Mord

    Beitrag von Pooly am Fr 11 Sep 2009, 15:02

    Ich hatte mir schon einmal überlegt, ob ich mir dieses Buch zulegen sollte, da ich Poe wirklich sehr gern mag. Allerdings habe ich mich dann eingehender informiert und viel Schlechtes über dieses Buch gehört.
    Deswegen bin ich noch beim Überlegen.

    Danke, für die Vorstellung :)


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Sheldon Ruch-Raben Mord

    Beitrag von Rose am Fr 11 Sep 2009, 20:16

    bitte schön

    es würde mich mal interessieren was du so über das Buch gehört hast

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sheldon Ruch-Raben Mord

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 12:28