Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bonnie Tyler

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Bonnie Tyler

    Beitrag von June am Mo 31 Aug 2009, 00:01

    Steckbrief:
    Bonnie Tyler
    * 8. Juni 1951, Wails
    5 Geschwister
    Sängerin

    Bekannteste Songs:

    - Lost in France
    - It's a Heartache
    - Total Eclipse of the Heart

    Quelle: Wikipedia

    Bonnie Tyler ist eine meiner wenigen Lieblingssängerinnen. Ich liebe ihre Lieder, ebenso wie ihre Texte.
    Wenn man sich ihre Stimme anhört, bemerkt man, dass sie früher höher gesungen hat. Die Veränderung in ihrer Stimme lag an einer Operation, dennoch finde ich, dass auch die neue, tiefere Version ihren Reiz hat.
    Mir gefallen von ihren Liedern besonderes das oben schon erwähnte Total Ecplipse of the Heart, Holding out for a Hero und (seit neustem) Say Goodbye, das manch einer vielleicht aus "Asterix in Amerika" kennt. Denn dort wird dieses Lied in der Abschiedsszene verwendet. Es hat mich bisher jedes Mal zu Tränen gerührt.

    Asterix in Amerika - Abschiedsszene
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von Tin am Mo 31 Aug 2009, 15:33

    Uiii Bonnie Tyler...

    Wirklich eine sehr sehr gute Sängerin, wie ich finde. Eine Zeit lang, habe ich sie mal aus meiner "immer-wieder-anmach-Musikliste" gelöscht - ich weiß auch nicht, wieso - aber vor kurzem habe ich sie sozusagen wiedergefunden. Ich hab ihre Musik eigentlich immer schon gerne gehört - sie hat so eine tolle Stimme und ihre Lieder sind immer so... gefühlvoll!! :)
    Besonders bemerkenswert finde ich ja, dass sie trotz der Probleme, die sie ja nach der OP anfänglich gehabt haben soll, immer weiter gemacht hat - und damit noch viel erfolgreicher wurde als zuvor!

    Am liebsten mag ich unter anderem auch Total Eclipse of the Heart, It's a Heartache und Against the Wind Echt?
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von blood am Mo 31 Aug 2009, 18:16

    Obwohl das eigentlich nicht so wirklich meine Muskrichtung ist, muss ich schon sagen: Total eclipse of the heart ist ein richtig geiler song! Auch wenn ich das mittlerweile nicht mehr hören kann, ohne an Tanz der Vampire zu denken^^
    Und dass die Frau singen kann ist wohl nicht zu leugnen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 00:17

    Hey June!

    Danke für die Vorstellung.
    Eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber ihre Songs sind wirklich schön, wenn ich in der richtigen Stimmung dazu bin. "Total eclipse of the Heart" ist echt schön und passt gerade so seltsam gut zur Jahreszeit. ~hust~ ~auf das banner deut~ ^^

    Oh, und ich wusste gar nicht, dass "Say Goodbye" auch von ihr ist. Hach, Mensch, warum musstest du das posten, jetzt muss ich wieder heulen. Die Abschiedsszene ist so traurig, das fand ich früher schon immer so schrecklich :'D Echt ein toller, berührender Song.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bonnie Tyler

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 16:48