Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Sex Machineguns

    Austausch
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    The Sex Machineguns

    Beitrag von Kirie Uzumaki am So 30 Aug 2009, 22:24

    Neben Death SS meine Lieblingsband: The Sex Machineguns

    Gegründet 1990 blödelten sie sich in Japan an die Spitze der dort ansässigen Metalbands.
    Bei uns sind sie jedoch so gut wie unbekannt, weshalb es auch sehr schwierig ist, an ihr Material heranzukommen, wenn man keinen Ebay-Account besitzt.

    Ihre Musik liegt stilistisch zwischen Power-und Speed Metal. Die in ihrer Landessprache vorgetragenen Texte sind (zum Glück) meist frei von jeder ernsten Aussage. So dreht sich in einem Song z. B. alles um Ramen, die anbetungswürdigen, japanischen Nudelsuppen.

    Wer Interesse hat, kann sich ja mal ihre Seite

    www.sexmachineguns.com

    ansehen. Oder aber ihr sucht sie einfach auf www.metal-archives.com beziehungsweise youtube.

    HEAVY METAL THUNDER!!! Laughing
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Sex Machineguns

    Beitrag von Pooly am Do 10 Sep 2009, 00:43

    Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von dieser Band gehört habe.
    Man lernt doch immer wieder etwas Neues dazu =)

    Ich werde mir mal ein paar Lieder anhören Very Happy
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung!

    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: The Sex Machineguns

    Beitrag von Die_Moni am Do 10 Sep 2009, 01:48

    Yayy, diese Band ist wirklich gut.
    Ich amüsiere mich jedes Mal wunderbar wenn ich ihre Videos sehe.
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: The Sex Machineguns

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Do 10 Sep 2009, 21:33

    @Pooly schrieb:Ich muss zugeben, dass ich noch nie etwas von dieser Band gehört habe.
    Man lernt doch immer wieder etwas Neues dazu =)

    Ich werde mir mal ein paar Lieder anhören Very Happy
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung!

    Lieben Gruß
    Marie

    Die meisten kennen sie nicht...zumindest in Deutschland. Ob das daran liegt, dass ihre Musik nicht modern genug ist, oder daran, dass der (zugegeben ziemlich niedliche, schäm) Sänger langsam in die Jahre kommt....?

    Hmmm...

    Hier mal der Link zu ein paar von meinen Lieblingsclips:

    http://www.youtube.com/watch?v=hev3TsNdjpw

    http://www.youtube.com/watch?v=u3NvyCFqdMc

    http://www.youtube.com/watch?v=xIZsojH-WT0
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: The Sex Machineguns

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Fr 02 Okt 2009, 14:03

    Das war das erste Lied, das ich von ihnen gehört hab. Sie hatten mich schon mit dem Intro...oh...kreischende Gitarren...

    http://www.youtube.com/watch?v=7JMGO3pwJ6Y
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9462
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: The Sex Machineguns

    Beitrag von SaKi am Fr 06 Apr 2012, 18:49

    Hey Kirie,
    ich grabe den uralten Thread mal wieder aus.
    Bin gerade auf die Sex Machineguns gestoßen (durch deine Erwähnung mit dem Zusatz "Power/Speed Metal") ... ich hab den Namen schon mal gehört, aber mir bisher nicht die Mühe gemacht, Musik herauszusuchen ...
    Jetzt hab ich das mal getan, mein erstes Lied gerade war 森のくまさん (Herr Waldbär Very Happy) und danach bin ich deinem Link zu TEKKEN II gefolgt ... und, was soll ich sagen ........ I was blown away!!
    Was für eine unglaubliche Energie diese Band hat!! Geschockt
    Klasse!
    Oh mein Gott, ich muss sofort mehr von ihnen hören und vor allem sehen Mr. Green Herzchen Der Bassist erinnert mich ganz stark an hide von X-JAPAN O_O Schade, dass der Support-Gitarrist im 森のくまさん Video nur Support ist ..... *hrrrrrr~* Bei Tekken II war es aber noch die ursprünliche Besetzung, oder? Die Klamotte vom Gitarristen ist ja mal der Hammer *Nasenbluten* Herzchen Und Fanservice gab es auch ein bisschen *gg*

    Also, diese Band wird bei mir definitiv den Weg in den Player finden und ich freu mich schon drauf *_____* Manchmal dauert es eben doch ein bisschen, bis ich eine Band vollständig entdecke ..... aber endlich wieder ne tolle japanische Metalband *____* Davon gibt's immer noch viel zu wenige!

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Sex Machineguns

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 16:48