Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Harry Potter goes crazy

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Dawn am So 30 Aug 2009, 21:22


    Poolys Kunst und Schreibforum zieht in Hogwarts ein
    Wie ein kleines Mädchen die Welt veränderte


    Vorgeschichte:

    Als die kleine Marie eines Abends auf dem Dachboden ihrer Großeltern ein altes Buch findet ahnt sie noch nicht, welche Ausmaße das ganze haben würden. Unschuldig wie sie ist öffnet sie es neugierig, doch die Seiten sind leer. Enttäuscht aber dennoch widerwillig das Buch auszumisten nimmt sie es mit nach Hause. Als sie am Abend neben der geöffneten Seite ihres Schreibforum und mit ihrem neusten Harry Potter Band in der Hand einschläft passiert das unmögliche.
    Einige der Mitglieder werden mitten in der Nacht aus ihrem Schlaf gerissen und nach Hogwarts befördert. Erst als Marie am nächsten Tag aufwacht und das Buch vom Dachboden zur Hand nimmt muss sie erkennen, dass ihre User und auch wenige Sekunden später sie selbst, als ein Charakter der Harry Potter Buchreihe in dem Buch vorkommt. Und das ist noch nicht alles. Zwar haben alle den Namen eines Charakters übernommen, doch trotzdem können sie agieren wie sie wollen und ihre eigenen Aktionen durchführen und füllen die Seiten des leeren Buches nun mit einer ganz und gar anderen und vollkommen witzigen und schon fast parodischen Art von Harry Potter.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Steckbriefe:
    Rock
    Rock
    Dawn
    Pooly
    Pooly
    Pooly
    Bloodangel
    Bloodangel
    June
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am Mo 31 Aug 2009, 21:22

    (Off: Ich wollte eigentlich nicht beginnen da dies mein erstes RPG ist aber wenn sonst keiner anfängt)

    Lupin: Nanu? Was ist jetzt passiert? Gerade eben sitze ich vor meinem Computer und poste ein Gedicht, während ich im 3. Harry Potter-Band blättere und jetzt sitze ich hier an dieser großen Tafel. Aber das ist doch die große Halle. Verdammt was ist passiert? Da! jetzt steht Dumbledore auf und beginnt zu sprechen. Naja hör ich ihm mal zu vielleicht hat er ja etwas interessantes zu sagen.

    Greyback: Oh nein! Was ist passiert? Warum sitze ich hier zwischen so vielen Schülern? Ich hab doch nur etwas in diesem Forum gelesen, dass ich gerade vorhin entdeckt habe. Aber das sieht doch aus wie Hogwarts! Wie komm ich hierher? Oh nein da vorne sitzt Remus Lupin! Moment mal woher kenne ich seinen Namen? Und warum habe ich so panische Angst vor ihm? AH! Jetzt weiß ich es er hat mich gebissen und zu einem Werwolf gemacht! Ich bin ein Werwolf! Oh Gott, das wird ja immer schlimmer! Oh ich denke Dumbledore will jetzt etwas sagen vielleicht verstehe ich dann was passiert ist.
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mo 31 Aug 2009, 21:34

    (Off: Ja ich wollte auch nicht anfangen Very Happy )

    Draco
    Was ist denn nun los? Wo bin ich hier? Was soll das und warum starren mich hier alle so komisch und und tuscheln?
    Ich lag doch gerade noch in meinem Bett.
    Die große Halle? Aus den Harry Potter Büchern ...
    Nein das ist sicher nur wieder irgend so ein blöder Traum.


    Hagrid

    Huch ...
    Neee niemals ich schaute mich ungläubig um.
    "Nein das kann gar nicht sein", flüsterte ich leise und schüttelte ungläubig mit dem Kopf.
    Ich stand doch eben noch in der großen Konzerthalle ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Pooly am Mo 31 Aug 2009, 21:36

    Ron
    Oh mein Gott! Was war denn jetzt gerade los? Hey! War ich nicht eben gerade noch im Internet gewesen? Hä? Na klar! In diesem Forum. Ich hatte doch eben gerade noch ein Gedicht kommentiert. Oh, na super! Hieß das jetzt, mein ganzer langer Beitrag war jetzt weg? Oh man ...
    Ich sah mich um.
    Wo war ich hier.
    Ich versuchte, ein paar Leute zu erblicken, die mir bekannt vorkamen. Da drüben war Harry Potter und da war ...
    Moment!
    Harry Potter?
    Mein Blick schweifte weiter. Oh man! Ich war in der großen Halle! Ich war in Hogwarts! Da vorn war Dumbledore!
    Wie kam ich denn hierhin?




    Bellatrix

    Ich öffnete meine Augen und fand mich in einem dunklen Raum wieder.
    Wo war ich denn hier gelandet? Das entsprach ja hier gar nicht meinem Geschmack. Wie kam ich hierher?
    Komisch ...




    Harry

    Was zum Teufel?
    Ich schüttelte ungläubig meinen Kopf, als ich mich - so einfach mir nichts dir nichts - in der großen Halle wiederfand. Was war denn jetzt los? Eben gerade hatte ich mich in diesem Forum angemeldet und überaus sinnliche Fotos von mir selbst hochgeladen ... und jetzt war ich in Hogwarts.
    Vermutlich träumte ich.




    Fresh D.

    Wow, fett! Wo war ich denn hier untergekommen? Eine große Halle und viele kleine Pupil? Und krasse, fliegende Kerzen. Das erinnerte mich ja mal cränk an Hogwarts, diese krasse Magicschool. Na aber voll! Da hinten hockten Harry und Ron, meine Homies.
    Und alle glotzten mich so voll an.
    Ach klar! Ich war dran, mit speaken.
    Ich stand von meinem Thron auf und ging voll schnell vorn ans Rednerpult.
    "Ey yo!", begrüßte ich die Schüler.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am Mo 31 Aug 2009, 21:44

    Lupin: Ey Yo??? Oh mann. Das kann ja heiter werden. Warum Fresh D. immer solche doofen Raps machen muss... Hey? Fresh D.? Woher kenn ich den Namen und warum weiß ich, dass er Hip Hoper ist? Bing! Ich bin Lehrer für Verwandlung und ein Werwolf... Hey nicht schlecht. Für das Fach sollt ich bestens geeignet sein... Blöd, dass ich keine Ahnung vom Zaubern habe... Naja vielleicht redet Fresh D. ja heute noch weiter mal sehn.

    Greyback: Ey Yo? Wies aussieht ist das nicht Dumbledore sondern Fresh D. aus diesen lustigen Synchros. Jetzt kommt sicher einer seiner lustigen Raps. Mit großen Augen sah ich zu ihm auf.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Dawn am Mo 31 Aug 2009, 21:58

    Hermione Jean Granger
    Oh shit. Was geht denn jetzt ab? Ich war doch grad noch....scheiße verdammt ich wollte doch nur noch meine letzten Valenths füttern.
    Aber das hier....wo...das sieht alles so...

    "Ey yo!"
    Ey man Alter, ne oder? War das wirklich Freshy? Der Fresh D.? Geil. Ich muss unbedingt mal zu ihm...aber das würde ja bedeuten...ne nach Youtube sieht das hier nicht aus...dann also....Hogwarts.
    "Jo krass das ist ja mal ein Bass in diesem krassen Palast"


    Neville Longbottom
    Verdammt. Wo bin ich denn hier plötzlich gelandet? Ich war doch grad noch dabei meinen neusten Streich aufzuschreiben. So ein Mist aber auch.
    Aber wo bin ich hier? Hier ist es so schön düster irgendwie. Ist das etwa? Ist das wirklich Hogwarts? Sind das da drüben Harry Potter und all die? OMG wow.
    "OPFER", brüllte ich durch die Halle und tat dann scheinheilig. Das würde ja noch witzig werden.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Pooly am Mo 31 Aug 2009, 22:12

    Ron

    Ich hob die Augenbrauen.
    "Ey yo?" Na alles klar!




    .




    Harry

    Was für eine geschmacklose Begrüßung war das denn gewesen?




    Fresh D.

    "Sieht krass so aus, als wär'n wir hier in Hogwarts
    Ihr Kinder, I wish you the greatest starts!
    Wie geil, dass ihr alle hier appeared seid
    Ey, krass jetzt wisst ihr alle Bescheid!
    Denn yo ich bin Fresh D., okay?
    Ich werd euch helfen, yay yay yay!
    Ob fetten Spaß oder geile Rhymes
    Das bekommt ihr nicht in Asylbewerberheims.
    Ich wünsch noch nen krassen day
    und thank euch schon mal anyway!"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mo 31 Aug 2009, 22:27

    Draco

    "Ey yo?", so begrüßte man doch keine Dame von Welt.
    Ich stand auf, um mein Kleid etwas glatt zu drücken da fiel mein Blick auf eine schwarze Hose.
    Hosen ich trug nie Hosen! Welcher Idiot hatte sich hier nur einen Streich erlaubt? Einen schlechten noch dazu?
    Na wenigstens hatte ich noch meine langen schö ... n ...
    "Ahh! Wo sind meine Haare?" Hastig tastete ich auf meinen Kopf rum.



    Harid

    "Ey yo", ich musste einfach lächeln. Dieser Frech D. war mir auf anhieb sympatisch. Auch wenn das hier, wie die große Halle in Hogwarts.
    Stand ich etwa unter Drogen? Nein da waren Harry, Ron, Neville, Lupin und noch viel mehr Gesichter die mir vertraut vorkamen.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Dawn am Mo 31 Aug 2009, 22:37

    Hermione Jean Granger
    Oh wow diese Rymes von Fresh D. waren einfach der hammer. Das musste ein Traum sein, oder?
    "Fresh D. Lass es abgehn, Mann!", rief ich durch die Menge.


    Neville Longbottom
    Mein Blick schweifte durch die Menge. Am besten sollte ich mir jetzt schon meine Freunde suchen.
    Weil wer weiß wie lange ich hier feststeckte.
    Ich ging durch die Masse und drängelte mich zu Draco, dem aus der Harry Potter Reihe wohlbekannt bösesten der Schüler.
    "Hey, ich dachte ich stell mich mal vor. Ich bin Neville. Aber nenn mich einfach Nev. Das klingt cooler."
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am Mo 31 Aug 2009, 22:45

    Lupin: Ich griff mir an den Kopf. Na das kann ja heiter werden. Ein rappender Dumbledore, dass kann ja heiter werden... Naja ich werd mal in mein Büro gehn... sofern ich es finde... hmm... Das wird wohl schwieriger als ich gedacht habe.

    Greyback: Wow. Fresh D. ist vielleicht cool. Vielleicht sollte ich ihn um ein Autogram bitten. Aber vielleicht ist er dann genervt von mir... Nein ich lass das lieber. Vielleicht sollte ich mich mal umschaun und andere nette Leute finden...
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mo 31 Aug 2009, 23:03

    Draco

    Sah dieser Bengel nicht das ich gerade mit ganz anderen Dingen beschäfftigt war? Egal ...
    "Nev. Alles klar."
    Neville, Neville Longbottom ach war das nicht? Ja der kleine war in den Büchern eigentlich ganz nett.
    "Draco." Hatte ich das etwa gerade gesagt?


    Hagrid

    Ob es die anderen Schüler bald merken würden? Schließlich war ich mindestens einen Kopf größer als die meisten Schüler hier.
    Unsicher stand ich auf und schaute mich um. Ja so hatte ich alles gleich viel besser im Blick. Vielleicht konnte ich hier ein paar Freunde finden.
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am Mo 31 Aug 2009, 23:09

    Lupin: Ich machte mich also auf aus der großen Halle heraus und sprach in der Eingangshalle ein Proträt an. "Weißt du wo mein Büro ist?" "Ja natürlich Sir. Ich bewache es." "Moment mal du bewachst es? Ich dachte die Lehrerbüros werden nicht bewacht." "Nun ja sie haben darauf bestanden. Damit sie zu Vollmond sicher in ihrem Zimmer verweilen können." Das klang sinnig... "Gut ok, dann lass mich jetzt rein." "Das Passwort bitte Sir" "Bitte WAS? Das ist MEIN Büro du wirst mich doch wohl reinlassen!?" "Tut mir Leid kein Passwort kein Zutritt." Langsam wurde ich echt wütend.

    Greyback: Hey da drüben ist gerade ein großer Typ aufgestanden der so aussieht als kenne er sich genau so wenig aus wie ich. Ich ging auf ihn zu. "Hallo mein Name ist Fenrir Greyback. Und wer bist du?"

    (Off: Ja Hagrid ist gemeint Wink)
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mo 31 Aug 2009, 23:18

    Harid

    "Ha ... ha ... Hallo", stotterte ich unsicher. Hatte der Junge wirklich mich angesprochen? Dabei gingen mir die Leute doch lieber aus dem Weg.
    Ich schaute ihn fragend an. Keine FRage er meinte wirklich mich.
    "Rubeus Hagrid. Schön dich kennen zu lernen Fenrir."
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am Mo 31 Aug 2009, 23:24

    Greyback: Hagrid? DAS soll Hagrid sein? Gut er ist groß aber er ist so jung und nicht so haarig. "Hi Hagrid. Auch nett dich kennen zu lernen. In welchem Haus bist du denn?"
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von June am Mi 02 Sep 2009, 13:08

    Lilly Evans

    Seltsamer Ort. Neugierig schaute ich mich um. Sah aus wie ein Kerker... Ob das vielleicht...?
    Ja, es war der Kerker von Hogwarts. Seufzend machte ich mich auf den Weg zur großen Halle. Dort war ja immer jemand.
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mi 02 Sep 2009, 14:44

    Hagrid

    "Mein Haus ist Gryffindor und deins?", fragte ich Fenrir neugierig.
    Endlich redete einmal jemand ganz unbefangen mit mir.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Pooly am Mi 02 Sep 2009, 15:07

    Ron

    Ob ich ... der Einzige hier war, der eine neue Person war?
    "Hi Harry", begrüßte ich probehalber meinen gegenüber.


    .

    Harry

    Oh! Ron hatte mich angesprochen.
    "Hi Ron", grüßte ich selbstsicher. Ich durfte niemandem zeigen, dass ich ... nun ... nicht wirklich ich war.




    Fresh D.

    "So! Und jetzt lasst uns mal fett was frayzen!", sagte ich und das Essen erschien auf den Tischen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am Mi 02 Sep 2009, 21:53

    Lupin: "So jetzt reichts mir aber mit dir du blödes Gemälde!", schrie ich und packte meinen Zauberstab. "Was haben Sie vor Sir?". Ich versuchte mich an einen Zauberspruch aus den Büchern zu erinnern. Ach ja, wie ging das noch? "BOMBARDA!". Krach. Das Gemälde war weg, stattdessen klaffte ein riesiges Loch in der Wand. Ich starrte auf das Loch und dann auf den Zauberstab in meiner Hand. "Nicht schlecht", murmelte ich und stieg in das Loch.

    Greyback: "Ich bin ein Ravenclaw", antwortete ich. Da sagte plötzlich Fresh D:"So! Und jetzt lasst uns mal fett was frayzen!". "Also dafür wär ich auch", meinte ich. Also setzte ich mich hin und bedeutete Hagrid er möge sich doch neben mich setzen.

    HBL
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 580
    Texte : HBL
    Kunst : HBL

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von HBL am Mi 02 Sep 2009, 22:13

    Voldemort

    Endlich habe ich es geschafft! Der Zauber macht mich vollkommen unsichtbar! Laut hallte meine Stimme von den kalten Gemäuern wieder. Was ein Triumph für mich, jetzt konnte ich endlich den Streich spielen, zu dem ich während meiner Schulzeit nicht gekommen bin und entfloh damit endlich diesem ganzen Weltherrschafts-Gehabe. Meine Anhänger waren mir irgendwie über den Kopf gewachsen, schleunigst, dass ich mal Urlaub bekam.
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mi 02 Sep 2009, 23:43

    Hagrid

    "Oh ein Ravenclaw, schade ...", ich wollte gerade noch etwas sagen, als Fresh D. verkündete: "So! Und jetzt lasst uns mal fett was frayzen!"
    Ich wollte schon an den Haustisch der Gryffindors gehen. (So war es in den Büchern jedenfalls immer) schade eigentlich.
    Aber Fenrir machte eine einladende Geste, der ich einfach nicht wiederstehen konnte. So setzte ich mich zu ihm und strahlte über das ganze Gesicht. "Danke."

    HBL
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 580
    Texte : HBL
    Kunst : HBL

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von HBL am Mi 02 Sep 2009, 23:51

    Voldemort

    Vorsichtig und unsichtbar schlich ich über das Gelände dieser furchtbaren Schule und gelangte schließlich auch hinein. Es wurde mal wieder eine Versammlung abgehalten - Ein neues Schuljahr eben.
    Da kam mir schon eine Idee: Ich schlicht hinter den nächstbesten Schüler und brülle Slayer!!! Satan!! Nieder mit der Christenheit!!, wobei ich versuche, so sehr wie es geht, wie dieser Schüler zu klingen. nach verrichtetem Werk ziehe ich mich schnell zurück.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Pooly am So 25 Okt 2009, 02:43

    Ron

    Ah, er erkannte mich also. Also musste das wohl wirklich Harry sein.
    Ich sah mich um.
    Wo war Hermine?


    .


    Harry

    Ron hatte mich erkannt. Also musste er wohl Ron sein.
    Gut, dann musste ich mich jetzt einfach so verhalten, wie immer.
    "Wow, endlich Essen", sagte ich und griff zu.




    Fresh D.

    Ich setzte mich wieder auf meinen fetten Thron und betrachtete die Leute durch meine coolen Halbmondglasses.
    Coller Look!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Rock
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1104
    Ich schreibe : Was mir gerade Spaß macht, aber vorallem Gedichte und Songtexte
    Texte : Rock
    Kunst : Rock
    Infos : Rock

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Rock am So 25 Okt 2009, 10:39

    Greyback: Ich unterhielt mich gerade mit Hagrid, der sich freudestrahlend neben mich gesetzt hatte, als jemand hinter mir schrie "Slayer!!!! Satan!!! Nieder mit der Christenheit!!!". Ich erschrack fürchterlich und verteilte mein Essen auf die umsitzenden Leute.

    [Off-Topic: Störts eh niemanden wenn ich das Geplärre von Voldemort hinter meinem Typen mache?]

    Lupin: Ich machte es mir gerade in einem gemütlichen Ohrensessel bequem, als plötzlich ein kleiner alter Kerl in dem Loch, dass ich in die Wand gerissen hatte, erschien. "Alles in Ordnung mit ihnen Remus? Warum ist denn die Wand hier zersprengt?" "Ich konnte mich nicht mehr an das Passwort erinnern, das Gemälde wollte mich nicht reinlassen und deswegen hab ich es in die Luft gesprengt", erwiderte ich nüchtern, "Wissen Sie vielleicht wo ich ein neues Wächtergemälde herbekomme?"


    Zuletzt von Rock am Mi 11 Nov 2009, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Bloodangel am Mi 11 Nov 2009, 01:09

    Off: Nein das ist oki, denke ich.

    Hagrid:

    Was für ein durcheinander. Ich verstand kaum noch was hier vor ging.
    Als mir Fenrir plötzlich sein Essen auf den Schoss kippte zuckte ich erschrocken zusammen. Genau wie er hörte ich jemanden hinter uns schreien. "Slayer!!!! Satan!!! Nieder mit der Christenheit!!!"


    Draco:

    Mich lies das alles hier kalt. "Hör zu Nerv, ich muss jetzt erst einmal unter die Dusche und mir den Staub des heutigen Tages vom Körper zu waschen. Wir sehen uns sicher bald wieder!" Mit diesen Worten stand ich auf und verlies den Saal. Endlich würde ich wieder das schöne blaue Kleid meiner Mutter anziehen können. Jetzt würde es sicher niemand bemerken...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Harry Potter goes crazy

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Jul 2017, 20:38