Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Yielding to London's Temptation

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Yielding to London's Temptation

    Beitrag von Baltimore am Fr 28 Aug 2009, 23:48

    YIELDING TO L.O.N.D.O.N.S. TEMPTATION


    Wir schreiben das Jahr 1850. London, das Zentrum des britischen Imperiums, entwickelt sich zu einer Weltstadt. Jeder, der etwas auf sich hält, zieht an jenen Ort. London, mit seinen rauschenden Festen, den glitzernden Bällen, seidenen Handschuhen und erlesenen Speisen. London, die Stadt des Handels, in der Geld von Hand zu Hand fließt. Hier lebt die reiche Oberschicht, suhlt sich in ihrem Luxus und sehen fort, sobald sie ein dreckiges Gesicht oder verschmutzte Finger, die sich bettelnd ausstrecken, erblicken.

    Und auf welche Schulen gehen die Nachkommen der wohlhabenden, einflussreichen Familien? Natürlich, die Knaben auf die School of Westminster, die Damen ins St. Claires. Sie leben den Traum, doch zwischen all den Festen und Maskenbällen gibt es auch noch den Alltag, das Werben und die Leiden der jungen Generation.

    Ach, und wie leicht ist ein Ruf zerstört, wenn man sich einen Fehltritt erlaubt? Die Lästerschwestern sehen jeden deiner Schritte und lauern nur darauf, dir deine dünnen Beinchen zu brechen. Da bleibt einem ja nur, selbst Gerüchte zu verbreiten.

    Because everyone yields to London's Temptation...



    - Dieses RPG ist FSK 16 geratet!
    - Wir spielen im Jahre 1850 in London
    - Hauptspielort ist natürlich jene Stadt und die drei Schulen. Eure Charaktere sollten also im Alter von 16-20 sein, aber auch ältere Charaktere sind gern gesehen!
    - Nicht jeder muss einer reichen Familie entstammen, oder ein Alleinerbe sein. Ihr könnt auch anderen sozialen Schichten entspringen!


    http://londonstemptation.forumieren.com



    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Yielding to London's Temptation

    Beitrag von SilentDream am Sa 29 Aug 2009, 14:25

    Wow.

    Endlich mal eine etwas andere RPG Hintergrund Idee :) Gefällt mir richtig gut, wirklich! Leider ist das Geschriebene wirklich wahr... Finde es aber super, dass man mal ein "reales" Thema aufgegriffen hat und in Rpgs nicht immernur die heile Welt spielt, die man im wirklichen Leben nicht hat. Man sollte sich auchmal mit den nicht so schönen Sachen befassen - auch in einem Rpg!
    Also meinen Daumen hat dieses Rpg :) Viel Erfolg!

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Yielding to London's Temptation

    Beitrag von Baltimore am Sa 29 Aug 2009, 15:50

    Danke schön =)
    Momentan sind wir noch sehr wenige, weil wir so neu sind.
    Aber ich hoffe doch, dass sich das Forum bald füllen wird und RPG's stattfinden.

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Yielding to London's Temptation

    Beitrag von Lea am Sa 29 Aug 2009, 15:55

    Hört sich sehr nach *hust* "Der Geheime Zirkel" an oder nach "Gossip Girl" *hust*... ^^

    Aber schönes Design.. ich mag Lila.. Very Happy

    Nur das Auge mit der Maske find ich ziemlich gruselig und abschreckend.. ^^

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Yielding to London's Temptation

    Beitrag von Baltimore am Sa 29 Aug 2009, 16:22

    Ja, es ist auch daran angelehnt, teilweise.
    Sollte ich vielleicht irgendwo erwähnen ...

    Die Maske - abschreckend? XD
    Ich find sie cool.
    What a Face

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Yielding to London's Temptation

    Beitrag von Shiku am So 30 Aug 2009, 12:47

    Ich mag die Maske auch xD

    Ich hab beim erste n Lesen auch an Gossip Girl gedacht, aber was soll's? Es macht ja trotzdem Spaß ... zumindest manchen Wink
    Ich hoffe auch, dass es sich bald füllt ... schön wäre es!
    Ich hab ja glatt Lust, einen weiteren Charakter zu erstellen xD Sowas macht immer besonders Spaß -lach-

    Gesponserte Inhalte

    Re: Yielding to London's Temptation

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:07


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 14:07