Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dezemberschnee [Diskussion]

    Austausch

    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Mo 31 Aug 2009, 18:47

    ich denk mal wenn Jenny wieder da ist oder?

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Mo 31 Aug 2009, 18:47

    Ich möchte auch mitmachen!!!
    Am liebsten auch als Schneeelfe...^^

    Name: Everlyn
    Aussehen: (siehe Bild) lange, blonde Haare; blaugrüne, große Augen; schmal
    Charakter: ruhig, folgsam, verantwortungsvoll, pessimistisch, fühlt sich ständig schuldig, treu
    Vergangenheit (vorheriger Herr, usw.) Ihr letzter Herr war ein sehr strenger, reicher, älterer Mann, zu dem sie noch in sehr jungen Jahren kam. Er verlangte durchgehend sehr viel von ihr und behandelte sie kaum als ein eigenständiges Wesen. Trotzdem war sie ihm immer treu ergeben und hegte keinen Groll gegen ihn. Je älter er wurde, desto mehr sprach er dem Alkohol zu, bis er eines Nachts plötzlich starb. Seitdem ist Everlyn wieder in der Villa.
    Sonstiges: -


    mal sehen, vielleicht mache ich auch noch einen Menschen...

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Mo 31 Aug 2009, 19:01

    Ja, würde ich auch sagen :)
    Wah, ich muss immer noch meinen Stecki machen ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Mo 31 Aug 2009, 20:40

    Okaaay Very Happy -wie gebannt auf Jenny wart-

    Pearly deine Elfe ist mega süß *_*

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Mo 31 Aug 2009, 21:27

    Ich weiß^^

    Ich liiiiiiiebe das Bild einfach, aber ich konnte es noch nie verwenden^^

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Mo 31 Aug 2009, 23:45

    Hey Pearl,

    Dein Stecke ist sehr schön.
    Das Bild von deiner Elfe ist sweet. Sie wirkt so geheimnissvoll.

    LG

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 11:01

    So, ich glaube, Marie und Angie wollten noch Steckis machen. Dann können wir anfangen. ^^

    @ Grit: Das Einzige, was bei deinem Schneeelf geändert werde müsste, ist das hier:
    hängt er gerade irgendwo rum, wo es offensichtlich deutlich wärmer ist, als da wo sich Schneeelfen sonst so rumtreiben.
    Das ganze Land ist mit Schnee überdeckt, also müsste der Gute ziemlich weit laufen, um einen Ort zu finden, wo es wärmer ist. Wink

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Di 01 Sep 2009, 11:09

    Öhm oki ich lass mir was einfallen Very Happy
    Danke.

    Edit: Wäre esbdenn oki wenn er dort in seinen Träumen ist? Er muss ja nicht wissen das es so warme Gebiete gibt Wink

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 11:15

    Jup, ist okay. ^^

    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Dezemberschnee am Di 01 Sep 2009, 14:25

    Jeeennyyy Very Happy Du bist wieder daaaa -knuddel-

    Wow, nur noch zwei Steckies, dann gehts los *-*

    -total aufgeregt ist-

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 19:43

    Ja, bin wieder da. *knuddel*

    Also Angie hat ja gesagt, dass sie in einer Stressphase ist. Und Marie frag ich dann mal, ob sie noch Zeit für ihren Stecki braucht. ^^ Dann könnten wir nämlich schon mal anfangen. Man kann ja jederzeit einsteigen, also wäre das kein Problem. =)

    Und hier noch ein Stecki von mir, damit wir mehr Menschen haben. xD

    -Mensch-
    Name: Jeffrey Steinberg
    Alter: 28
    Beruf: Schneider
    Aussehen: 1.73m; kurze, dunkelbraune Haare (leicht gelockt); braune Augen (trägt eine Brille); trägt meist warme Kleidung, weil er schnell friert
    Charakter: nachdenklich, leicht aus der Fassung zu bringen, unausgeglichen, gestresst, unruhig, nervös
    Diener (falls vorhanden): --
    Sonstiges: Jeffrey beliefert das Waisenhaus täglich mit neuer Kleidung für die Schneeelfen. Er hat oft Kopfschmerzen und seine Hände zittern eigentlich fast immer. Er schläft kaum und ist immer damit beschäftigt, neue Kleidung herzustellen. Er denkt ständig, unter Zeitdruck zu stehen, was noch auf seine Kindheit zurückzuführen ist. Sein Vater hatte ihn oft geschlagen, wenn er bestimmte Aufgaben nicht in einer vorgeschriebenen Zeit erfüllen konnte. Auch nach dem Tod seines Vaters fühlte sich Jeffrey unter Druck gesetzt.


    Übrigens könnt ihr ja schonmal überlegen, wer denn auf welchen Menschen reagieren will. ^^ Mehrere für einen wäre nämlich blöd. xDD"


    Zuletzt von Artistes am So 06 Sep 2009, 13:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Di 01 Sep 2009, 19:50

    So ich habs geändert und einfach einen Satz dazugeschrieben :)

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Di 01 Sep 2009, 20:10

    Irgendwie bist du die einzige, die Menschen spielt Jenny Oo
    *überlegobichaucheinenmachensoll*

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 20:21

    Joa, irgendwie schon. xDDD
    Aber wenn ihr keine Menschen spielen wollt, müsst ihr ja auch nicht. ^^ Mir fallen noch genug Menschen ein, die ich nehmen könnte. xDDD Ihr habt dann halt alle mich als Herrn. *muhahahaha*

    Mr. Green

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 01 Sep 2009, 20:23

    Wenn ihr mögt, dann mach ich auch gleich noch einen Menschen mit, wenn ich eh schon mal dabei bin Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 20:29

    Kannst du gerne machen, Marie. ^^

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Di 01 Sep 2009, 20:36

    Ich spiele gerne Diener^^

    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Di 01 Sep 2009, 20:53

    ich auch Pearl (ich kann eh keine Herren/Meister spielen XD)

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Di 01 Sep 2009, 20:55

    genau mein Punkt^^
    Meine Charas werden einfach immer viel zu nett -.-

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 21:01

    Ihr müsst ja auch keine Herrn spielen. ^^
    Ich mach das sehr gerne! xD

    Also ich hätte den Spiel-Thread fertig. Wenn ihr anfangen wollt, dann erstelle ich das Thema. ^^

    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Di 01 Sep 2009, 21:07

    Mach nur Jenny :) Natürlich wollen wir anfangen

    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pearl am Di 01 Sep 2009, 21:08

    cool! *freu*

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 21:13

    So, fertig. ^^ Es kann losgehen. =)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 01 Sep 2009, 21:13

    -Schneeelf-

    Name: Rose
    Aussehen:

    [lange, blonde Haare, süßes Gesicht, relativ klein, helle Haut
    Charakter: Rose ist nett und pflegeleicht und ihr größter Wunsch ist es, einmal von ihrem Meister gelobt oder gar geliebt zu werden. Dass das bisher jedoch nur Wunschträume gewesen waren, stimmt sie oft traurig und nachdenklich. Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf
    Herr (falls vorhanden): Zurzeit niemand
    Vergangenheit (vorheriger Herr, usw.): Rose hatte schon mehrere Herren in Herrinen, aber mit keinem von diesen hatte sie gute Erfahrungen. Obwohl sie ihnen immer gut gedient hatte, wurde sie nie geachtet. Alle ihre vorigen Besitzer sind ums Leben gekommen.







    -Mensch-

    Name: Laura
    Alter: 24
    Beruf: Fotografin
    Aussehen:
    http://www.welt.de/multimedia/archive/1231155844000/00727/verschwiegen_DW_Wir_727667g.jpg
    [rothaarig, lockig, Sommersprossen]
    Charakter: Laura ist nett und hilfsbereit, weiß aber nicht, was sie tun soll, wenn sie in eine überlegenere Position gezwängt wird. Erwartet man von ihr Führung, dann wird sie schnell unsicher und ängstlich.
    Diener (falls vorhanden): Noch keiner


    Okay, hat ewig gedauert, die Farben zu finden ^^


    Zuletzt von Pooly am Di 01 Sep 2009, 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Di 01 Sep 2009, 21:16

    Ui, der Schneeelf ist so richtig nach deinem Geschmack, was? xD (Ist auch nach meinem Geschmack. xDDD)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 01 Sep 2009, 21:27

    Na klar Mr. Green
    Ich freu mich schon, anzufangen O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dezemberschnee [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 21:37