Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Welche Serien schaut ihr?

    Austausch

    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Verwunschen am Mo 26 Jul 2010, 15:15

    hihi Desi, du bist genauso ein Serienjunky wie ich *g*

    meine Wichtigsten wären:

    Charmed
    Buffy
    Angel
    Kings of Queens
    How I met your Mother
    Grey´s Anatomie
    Privat Practice
    Emergency Room
    Desperated Housewives
    Vampire Diaries
    Dr. House
    Two and a half Men
    Simpsons
    Gilmore Girls
    Eine himmlische Familie
    Hercules
    .... ^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von June am Mo 26 Jul 2010, 15:44

    Ich schaue im Moment gar keine Serien ^^"

    Aber ich wollte einfach mal fragen, ob irgendjemand von euch eine Serie kennt, die ich vor Jahren mal teilweise gesehen habe ... War eine Kinderserie, ich sags gleich, aber irgendwie ... War die süß! ^.^

    Und zwar ging es da um eine Biene namens Flitz, dementsprechend hieß die Serie "Flitz, das Bienenkind" ^.^

    Also kennt die wer? ^^

    P.S.:
    @ Detti: Du hattest deinen Beitrag einmal doppelt, ich hab mal den zweiten entfernt, okay? ^^
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Goldstaub am Mo 30 Aug 2010, 18:37

    "Flitz, das Bienenkind" kenn ich leider nicht ;-)

    Ist hier jemand Hinter-Gittern der Frauenknast Fan?? ^^
    Bitte melden ;-)
    avatar
    femmefatale
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 61
    Laune : dunkelrot
    Ich schreibe : dramatisch/traurige Gedichte und Romane aller Art
    Texte : femmefatale
    Kunst : femmefatale
    Sonstiges : amicus certus in re incerta cernitur!

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von femmefatale am Mo 30 Aug 2010, 20:09


    -Vampire Knight
    -Vampire Knight Guilty (absolute lieblingsserie.!!!!)
    -Crono Crusade (sooo traurig das ende...Crying or Very sad )
    -Two and a half men
    -Numbers
    -cold case, gost wishperer, CSI ny/ miami, ...
    -Shaman King Erröt
    -der Prinz von Bel Air
    -die Nanny
    -die Simpsons
    -charmed
    -Avatar

    XD... naja jedem das seine...=)
    ... nur mit soaps kann ich einfach gar nichts anfangen... zB. gzsz oder verliebt in berlin.... sry. aber ich find das einfach totaaal langweilig....XD ich schau mir lieber anderes an.<33
    lg. femme
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Pooly am Fr 03 Sep 2010, 01:57

    Also zurzeit, wo ich ja einen Fernseher habe, läuft immer im Wechsel:

    ~ Boston Legal
    ~ Navy CIS
    ~ Law & Order
    ~ Law & Order New York
    ~ Criminal Intent
    ~ Criminal Minds
    ~ Flashpoint
    ~ Stargate
    ~ Stargate Atlantis

    Das läuft eben alles so ... Diese Ermittlungsserien sind sehr interessant, aber NCIS und Boston Legal sind die beiden besten :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von captaincow am Do 23 Dez 2010, 13:08

    Hmm, ich schaue momentan nicht so viele Serien.

    Navy CIS
    Glee ♥

    das sind die einzigen Razz
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Gast am Mi 05 Jan 2011, 18:07

    Ich schaue liebend gerne serien! Aber ich hasse es, wenn man sie fertig geguckt hat, dass is wie wenn man einem guten Freund goodbye sagt T.T
    Also meine Serien sind:

    Diverse Animeserien
    cold case (beste krimiserie!)
    How i met your mother
    die Zauberer vom Wav. place
    ghost whisperer
    One tree hill
    und!!!

    Avatar-Herr der Elemente XD! Ich liebe diese Serie!!!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Pooly am So 25 Sep 2011, 17:14

    Zurzeit schaue ich immer wieder gern "How I met your Mother" und "The Big Bang Theory", echt total lustig, die beiden. "Scrubs" schaue ich nicht mehr so gern, da kamen ja letztens diese blöden neuen Folgen, in denen JD nicht mehr mit dabei ist, irgendwie haben die mir alles verdorben. Und na ja, die ersten Folgen, die jetzt wieder auf Pro 7 laufen, kenne ich alle schon.
    Sonst bestehe ich auf meine 3 Folgen Navy CIS am Tag (die kommen immer abends von halb 11 bis spät in die Nacht, wenn ich eh nichts anderes mehr zu tun habe).

    Sonst sehe ich den Tag über nicht viel (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 25 Sep 2011, 18:05

    Hm, ich schau momentan auch kaum Serien ... White Collar, NCIS und Bleach sind die einzigen Serien, die ich momentan anseh. Der Fernseher ist bei mir aber auch überdrüssig, weil irgendwo eben kaum ein Reiz vorhanden ist ...
    Die Serien schau ich aber im Web, eben dann, wenn ich einmal Lust und Zeit habe (;
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Miyann am Mo 26 Sep 2011, 10:10

    Ohja, "How I Met Your Mother" und "Big Bang Theory" sind super. Die gucke ich meist morgens vor der Uni. (:
    Scrubs mag ich auch nicht mehr so gerne, irgendwie erschöpft sich das in letzter Zeit bei mir. Nicht wegen der JD-fehlt-Staffel sondern allgemein. Dabei mag ich Scrubs eigentlich - wahrscheinlich ein typischer Fall von Overload.

    Ansonsten ... Ich habe die neue Sherlock-Holmes-Serie von BBC geguckt, die fand ich klasse.

    "V - Die Ausserirdischen" habe ich mir auch angesehen, das hat mich allerdings nicht soooo vom Hocker gehauen. War ganz nett, aber sonst ...

    Ansonsten gucke ich nichts regelmäßig im Fernsehen, ich warte meist, bis die Boxen da sind, weil ich es eh nie schaffe, jede Woche zur gleichen Zeit Serien anzugucken. (:
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Dawn am Mo 02 Jan 2012, 20:00

    Haha ich hab grad geguckt was ich damals 2008 hier gepostet habe. Mittlerweile kam seeeeeeeeehr viel neues dazu.
    2011 haben so viele neue gute Serien in den USA angefangen In Love

    Mittlerweile schaue ich folgende Serien aktiv. Also die Serien die nicht mehr laufen nicht dazugezählt (und diese Woche ist die Winterpause von fast allen vorbei YAY)

    Pretty Little Liars
    Vampire Diaries
    The Secret Circle
    American Horror Story
    Once upon a time
    Teen Wolf
    One Tree Hill
    Supernatural
    Gossip Girl
    Fringe

    und...es kann sein das ich mal wieder irgendwas vergessen habe. xD
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mo 02 Jan 2012, 20:10

    Uh, da muss ich direkt auf meinen Serienplaner gucken XD

    Criminal Minds (ich liebe Spencer Reid, kann man Serienfiguren heiraten, BITTE?)
    Gossip Girl (ja ich weiß -.- ich finds halt cool Razz )
    Vampire Diaries (wo wir bei Serienfiguren heiraten waren ... obwohl, Damon ist nicht so der Typ zum heiraten)
    Supernatural (da will ich merkwürdigerweise niemanden heiraten)
    Fringe (da will ich höchstens, dass Peter und Olivia heiraten)
    Bones (da wär ich gern Praktikantin)
    Glee (mein Exfreund sieht aus wie Darren Criss mit sehr kurzen Haaren -.-)
    Parenthood (kennt das jemand? das gibts hier gar nicht, leider)
    Leverage (das ist so witzig. und spannend)
    Big Bang Theory (ich hätte gern einen Sheldon für mein Wohnzimmer)
    Merlin (das ist irgendwie so süß)
    Pretty Little Liars (da würde ich gern den halben männlichen Cast heiraten - wo zur Hölle kriegen die die alle her?)
    The Mentalist (sehr unterhaltsam)
    Sherlock (aber nur auf Englisch, die deutsche Synchronstimme ist blöd -.- hm, das gilt eigentlich für fast alle)
    Gilmore Girls (alt, aber ich liebe es)
    That 70's Show (ich bin auch ernsthaft verknallt in Hyde)
    Numb3rs (dabei hasse ich Mathe)
    True Blood (auch wenns langsam irgendwie langweilt)


    Hm. Irgendwie glaub ich, ich habn paar vergessen. Egal ^^
    avatar
    Rosewood
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 352
    Texte : Rosewood
    Kunst : Rosewood

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Rosewood am Mo 02 Jan 2012, 21:31

    Ich versuche stes die Liste kurz zu Halten, einfach weil ich es hasse eine Serie zu vernachlässigen. Daher konzentriere ich mich nur auf die Serien, die ich wirklich mag anstatt immer neue anzufangen!

    Dr. House - Ich könnte mir die DVD's nicht mehr aus meinen Schrank denken!
    True Blood
    Gossip Girl - Ich glaube ich lebe inzwischen schon für Gossip Girl, jedenfalls liebe ich diese Serie
    Vampire Diaries
    Die Nanny
    Borgias/Tudors - Ist ja alles vom gleichen Schlag xD Jedenfalls unter den Kunststudenten eine sehr beliebte Serien. Eigentlich wollen sich alle nur über den geilen Arsch von Jonathan Rhys Meyers unterhalten, aber nehmen die großen, künstlerischen Bauten oder Hohlbeins Werke als Vorwand.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Miyann am Di 03 Jan 2012, 10:04

    Huhu,

    ich habe gerade angefangen, eine neue Serie zu gucken und zwar Prison Break.
    Hintergrund ist, dass ich immer, wenn ich bei meinen Eltern bin, abends mit ihnen Serien gucke - aber uns gingen sie Serien aus und mit Lost waren wir bereits auf einem sehr hohen Niveau, da ist es natürlich schwer, eine würdige Nachfolgerserie zu finden.

    Ich war bei Prison Break sehr skeptisch, denn was zur Hölle soll denn da alles passieren? Aber die Serie hat mich voll und ganz überzeugt. Wirklich toll erzählt, überzeugende Darsteller und nun am Ende der 1. Staffel bin ich sehhhr gespannt auf die nächste. Muss nur noch die DVD-Box ankommen ...

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Tan am Di 03 Jan 2012, 12:05

    Two and a half men (gespannt auf die neue Staffel bin, aber auch skeptisch o.o)
    Desperate Housewifes (ich weiß soooo alt bin ich eigentlich auch noch nich)
    Primeval (aber das geb ich auf, die neuen Folgen waren irgenwie nur noch Zeitverschwendung >_>)
    alle möglichen Krimiserien, aber die schau ich nicht regelmäßig
    ... ja ich glaub das wars ^^
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von misstress am So 26 Feb 2012, 13:47

    momentan:

    • Hart of Dixie
    • Pretty Little Liars
    • The Lying Game
    • Gossip Girl
    • One Tree Hill Herzchen
    • Revenge
    • Ringer
    • Unforgettable
    • Grey's anatomy Herzchen
    • Criminal minds Herzchen
    • The Vampire Diaries
    • Supernatural
    • Grimm
    • Once Upon A Time Herzchen
    • Smallville



    jaa... meine Tage sind voll Very Happy cat
    avatar
    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16213
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Imaginary am So 26 Feb 2012, 14:32

    Ich bin in letzter Zeit so extrem seriensüchtig ._.

    Kenne ich komplett, schaue ich aber trotzdem gerne immer wieder:
    • Everwood Herzchen
    • Crossing Jordan


    Abgeschlossene Serien, die ich mir auf DVD aneigne, mit denen ich aber noch nicht fertig bin:
    • Heroes


    Laufende Serien, die ich auf DVD sammle (und bei denen mir teilweise noch viel fehlt)
    • True Blood
    • How I Met Your Mother
    • Vampire Diaries
    • Castle


    Serien, die ich mir noch auf DVD holen will
    • Brothers & Sisters
    • evtl. Buffy


    Serien, die ich auf DVD angefangen, aber noch nicht weiter geguckt habe
    • Tru Calling
    • Dark Angel
    • Supernatural


    Serien, die ich ab und an im Fernsehen verfolge, die ich mir aber nicht auf DVD holen werde
    • Scrubs
    • The Big Bang Theory
    • Two and a half men


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Tan am So 26 Feb 2012, 15:08

    Hey :)
    Wow ich bin ja nich so der Serientyp, aber egal ^^ Morgen schau ich mal wie Terry Nova ist *gespannt bin*. Ansonsten schau ich ab und zu mal Desperate Housewifes, Two and a Half Men und Krimiserien wie CSI usw.
    Da ich oft keine Lust hab bzw keine Zeit die Serien immer weiterzuverfolgen, habe ich das irgendwann aufgegeben ^^
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Shira am So 26 Feb 2012, 16:06

    Hey,

    also ich hab zuhause The Mentalist, Die Gilmore girls und O.C. California. Ab und an schaue ich auch noch gerne CSI NY. In letzter Zeit schalte ich gerne bei The Scrubs rein. Ab und an ertrage ich auch How I met your mother, aber das wars dann auch schon. Die meisten Serien taugen auf deutsch sowieso nicht so viel, weshalb ich sie mri auf DVD holen müsste, wozu ich aber das Geld zu schade finde. Tja...wenn ich in den USA bin, schaue ich dann schonmal lieber diese Serien^^

    Meine mutter hat auch noch ganz viele Serien auf DVD, die ich aber noch nicht alle geschaut habe. Da ist u.A. Edel und Starck, Komissar Rex, Navy CIS, Tatort(sofern man das als Serie bezeichnen kann^^), uvm. ...

    Aber um die mir anzuschauen, brauch ich immer ein paar komplett freie, meist regnerische Tage, sonst will ich mir die gar nicht erst reinziehen^^

    LG Shira
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Clouchen am Do 19 Apr 2012, 20:13

    Also momentan bin ich unglaublich süchtig nach der BBC Serie SHERLOCK.
    Es gibt zwar nur sechs Folgen jeweils in Spielfilmlänge, (und es dauert zwei Jahre bis es weiter geht), aber die kann ich alle schon auswendig und sie werden wirklich nicht langweilig.
    Ich schau auch gerne Glee, nur, um ehrlich zu sein, wahrscheinlich nur wegen Kurt und Blaine, weil die Serie vorallem in der dritten Staffel, die gerade in den USA läuft, einfach mit jeder Folge schlimmer wird.
    Ich schau auch gerne The Mentalist, Grey's Anatomy, Private Practise, Merlin - Die neuen Abenteuer und eigentlich ziemlich viel anderes.
    Bin ein richtiger Serienjunky ^^

    LG
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Wataru am Do 19 Apr 2012, 20:33

    Momentan

    • Wire in the Blood


    Ewige Favoriten

    • The West Wing
    • Treme
    • The Wire
    • Carnivale
    • inTreatment
    • Game of Thrones
    • Catweazle Smile


    Ansonsten lungert noch hier rum

    • Dr. House
    • Dexter
    • Six feet under
    • Farscape
    • Star Trek DS9
    • Babylon 5
    • Battlestar Galactica
    • Heroes
    • Dead like me
    • Band of Brothers
    • Californication
    • Luther
    • Torchwood
    • The 4400
    • The Shield
    • Bones
    • Hung
    • Breaking Bad


    Ein paar Anime Serien liegen auch noch irgendwo rum

    • Lain
    • Last Exile
    • Paranoia Agent
    • Elfenlied
    • Cowboy Bebop
    • Samurai Champloo
    • Gilgamesh
    • Haibane Renmei
    • PlanetEs
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Maralein am Fr 20 Apr 2012, 14:16

    bin in letzter zeit ein totaler seriensuchti >.< guck zwar nicht unglaublich viele aber wenn ich eine gucke hab ich die soo schnell durch (leider <.<)
    im moment gucke ich:

    Vampire Diaries
    The Secret Circle
    90210
    Hart of Dixie
    Make it or break it
    True Blood

    und dann noch ab und zu irgendwelche animeserien ^^



    Zuletzt von Maralein am Di 12 Jun 2012, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    korawrsully
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 249
    Texte : korawrsully
    Kunst : korawrsully
    Sonstiges : I'm so sorry!

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von korawrsully am Sa 09 Jun 2012, 13:15

    Also LOST war die erste Serie, die ich von Anfang bis Ende verfolgt habe.

    Mittlerweile sehe ich mir gerne Cold Case, Ghost Whisperer, Navi CIS und was so im Fernsehen kommt, zwischendurch an.

    Pretty Little Liars habe ich bis zur letzten Staffel gesehen, aber ich werde die neue nicht mehr sehen, weil es mir einfach zu langsam und kleckernd weitergeht und es mich nervt. Vielleicht hole ich das irgendwann mal nach, aber momentan.. nä.

    Once Upon A Time ist mein neuer Favorit Herzchen Glücklich
    die beste Serie, die ich bis jetzt gesehen habe (und da kann man auch von den teilweise schlechten Animationen absehen Very Happy). Gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin habe ich diese entdeckt und gespannt warten wir auf die zweite Staffel, derweil sehen wir uns Misfits an, die britische Serie ist sehr skurril aber auch total lustig. Very Happy
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von misstress am Di 12 Jun 2012, 13:33

    Also ich hab mal zum Spaß eine kleine Übersicht gemacht [und mich dabei ein bisschen an Sina orientiert Very Happy]

    Serien, die abgeschlossen sind und die ich komplett gesehen hab:

    • Moonlight [1 Staffel]
    • Buffy [7 Staffeln]
    • Dawson's Creek [6 Staffeln]
    • One Tree Hill [9 Staffeln]
    • Against the Wall [1 Staffel]
    • Hellcats [1 Staffel]
    • Alias [5 Staffeln]
    • Camelot [1 Staffel]
    • Flash Forward [1 Staffel]
    • Emergency Room [15 Staffeln]
    • O.C. California [4 Staffeln]
    • Veronica Mars [3 Staffeln]
    • Friday Night Lights [5 Staffeln]
    • Criminal Minds: Suspect Behavior [1 Staffel]
    • Die verlorene Welt [3 Staffeln]
    • The 4400 [4 Staffeln]
    • Gilmore Girls [7 Staffeln]
    • Unsere Kleine Farm [9 Staffeln]
    • McLeods Töchter [8 Staffeln]


    Serien, die ich mal angefangen aber nicht zu Ende gesehen hab, aber möchte:

    • Lost
    • Cold Case
    • Ghost Whisperer
    • Sanctuary
    • Dead Like Me
    • Bones
    • Leverage
    • Six Feet Under
    • Heroes
    • Desperate Housewives
    • Charmed
    • Smallville
    • Pretender
    • Angel
    • Legend of the Seeker
    • Make it or Break it
    • Smash
    • Private Practice


    Serien, die ich momentan mitverfolge:



    • New Girl
    • 2 Broke Girls
    • Flash Point
    • The Lying Game
    • Gossip Girl
    • The Secret Life of the American Teenager
    • Revenge
    • Ringer
    • Unforgettable
    • Grey's anatomy
    • Criminal minds
    • Pretty Little Liars
    • The Vampire Diaries
    • Supernatural
    • Grimm
    • Once Upon A Time
    • True Blood
    • Rookie Blue
    • The Nine Lives of Chloe King
    • The Secret Circle
    • Hart of Dixie
    • Game of Thrones
    • Alcatraz
    • Teen Wolf
    • Missing
    • Awake



    Dunkelrot sind die Serien markiert, die ich aktuell aufhole oder bei denen es wöchentlich neue Folgen gibt (:
    //
    oh man, ich hab das Gefühl noch welche vergessen zu haben ._. je länger ich drüber nachdenke, desto mehr werden ist xD Also die Liste wird sich sicherlich noch ändern xD

    avatar
    Lucira
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 121
    Laune : Traumblasen spinnen
    Ich schreibe : im Moment nichts

    Texte : Lucira
    Kunst : Lucira
    Sonstiges :
    ___

    Planung: - Der letzte Funke
    - Upir

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Lucira am Di 12 Jun 2012, 15:15

    Momentan schaue ich Pretty Little Liars und lese nebenbei die Bücher dazu.
    True Blood habe ich komplett durch und warte gespannt auf die erste Folge der 5 Staffel. Meine Mutter habe ich damit auch schon angesteckt indem ich ihr die 1-4 Staffel gegeben habe, die sie in ihrem Urlaub komplett durch geschaut hat. xD
    Schade finde ich das die Serie so sehr von den Büchern abweicht. Obwohl es manchmal ganz gut ist, sonst gebe es manche Personen nicht. Das neue Buch dazu fehlt mir noch, sonst habe ich dazu auch schon alle gelesen :)
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 02 Sep 2012, 10:46

    True Blood gucke ich auch gerade ^_^ Hab aber erst die 1. Staffel durch. Die nächsten 2 warten noch auf mich geguckt zu werden :)
    Dabei habe ich hier auch noch Scrubs, How I Met Your Mother, Vampire Diaries und NCIS rumliegen, die ich auch alle gucke und noch gucken werde ^.^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 05:25