Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Welche Serien schaut ihr?

    Austausch

    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von mirrorsoul am Di 18 Aug 2009, 21:40

    Also ich schau kaum TV, aber wenn dann eigentlich nur King of Queens (der Serie bin ich schon seit mehreren Jahren treu xD) und Scrubs ♥

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Dawn am Di 18 Aug 2009, 23:54

    Bei mir ist die Serie
    Gossip Girl dazu gekommen, aber die ist ja jetzt erstmal zu ende Sad

    Ansonsten guck ich gerade noch Greys Anatomy, warte Sehnsüchtig auf Supernatural und gucke die Wiederholung von Medicopter 117, meiner Lieblingsserie als Kind. Very Happy

    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Cleopha am Sa 10 Okt 2009, 14:16

    Wenn meine Freundin kommt: SUPERNATURAL!!! Very Happy

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Lea am Sa 10 Okt 2009, 15:50

    Läuft das etwa wieder!? *schock* *umkipp*

    Sag ja! xD Wann und wo?

    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Cleopha am Sa 10 Okt 2009, 17:59

    Ich weis nicht wo. Meine Freundin hat alle Staffeln auf DVD! ;-)

    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Do 22 Okt 2009, 17:52

    "Two and a half men", "Scrubs", "Dr. House", gelegentlich auch mal "CSI", "Cold Case" "Bones", "Monk" usw...

    Früher habe ich total gern M*A*S*H geschaut, aber das läuft ja leider nicht mehr, ach ja, und auch noch ein paar Anime-Serien, wie "City Hunter", "Sailor Moon" usw....

    Gast
    Gast

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Gast am Sa 24 Okt 2009, 21:38

    Ich schaue immer Dr.House, Desperate Housewives und Scrubs :)

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7277
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Teleri am Mi 17 Feb 2010, 20:11

    Momentan gucken wir Supernatural und ich muss sagen, ich finde die Serie total genial ... aber irgendwie gefällt mir der Verlauf der Story nimmer so ... die ist irgendwie ... zu klischeehaft und dann die armen Figuren. Engel brennen Damen die Augen aus ... Uriel verrät Gott - Sam nun ja - der perfekte Schwiegersohndämonenanführer und Dean der Waschlappen - das passt alles nimmer so und dennoch kann ich nicht aufhören, die Serie zu schauen, weil ich darauf warte, dass Sam von seinem Dämonenbluttrip runter kommt und Dean wieder mein Schnuckel wird ^^ - ja, was gibts noch zu sagen - ich bin sauer auf die Autoren, dass die die Charaktere zweckentfremden... aber ich habe einen Lieblingsengel- Castiel - der ist ja mal knuffig :-D

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Pooly am Mi 17 Feb 2010, 20:41

    Bei mir ist heute was Neues dazu gekommen!
    Ganz neu: Stargate Universe *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Bloodangel am Mi 17 Feb 2010, 22:32

    Ich schau im Moment nur noch eine Serie.
    The Vampir Dairies und ich bin nach den paar Folgen schon ein riesen Fan In Love

    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Nubigena am Mi 17 Feb 2010, 23:01

    Ich schau mir das immer alles im Internet an, also bin ich momentan auch regelrecht auf Serienentzug pale (Olympia lässt grüssen)
    Meine Lieblingsserie: Chuck! Die ist so was von unterbewertet^^
    Ausserdem: Grey's Anatomy, DH, Friday Night Lights (beste Teenieserie :-)), Gossip Girl, 90210, Dollhouse, CSI NY, FlashForward, Veronica Mars, OTH, Vampire Diaries, Life Unexpected, True Blood... Es gibt einfach zu viele gute Serien und ich bin ein richtiger Serienjunkie! Hach

    Wegen Moonlight: Die Serie habe ich damals ebenfalls geliebt (Alex O'Loughlin In Love ). Es gab ja sogar eine Zeit lang Gerüchte (ist erst etwa ein Monat her), dass sie die Serie wieder aufnehmen wollen, nachdem ganzen Vampirhype etc. Aber jetzt hat Alex für ne andere Serie unterschrieben *seufz* Das wird dann wohl nix mehr Crying or Very sad Very Happy

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Jojo am Fr 19 Feb 2010, 15:13

    ich schau immer noch keine Serien oO
    ich glaub, ich bin, was das angeht etwas unnormal, wie ich hier sehe ^^
    Ich schaue nur Gossip Girl und früher mal Gilmore Girls.
    Und ansonsten, momentan nur "M*A*S*H" eine sehr alte Serie aus den 70er oder so was über den Koreakrieg. sehr interessant und lustig und traurig...

    aber ansonsten. ich bin generell so jemand, der nicht allzu viel Fernsehen schaut und deshalb auch halt keine Serien ^^

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Lea am Fr 19 Feb 2010, 16:39

    Hat sich jetzt schon komplett geändert.. ^^

    Also jetzt mom:

    - Tree One Hill (Aber auch nur seit ca. 2 Folgen, also noch nicht so lang ^.^)

    - Desperate Housewifes (die neuen Folgen immer mittwochs, vormittags läuft es ja nicht mehr.. *heul* Meine Lieblingsserie neben O.C., California)

    - Vampire Diaries (immer mittwochs; ich denk mir jeden Mittwoch, dass die Serie wirklich nicht schlecht ist.. ^.^ Und das will was heißen, denn mom dank den Twilight-Mainstream ist mir der Appetit auf Vampire wirklich verlorengegangen. Hehe, Wortspiel.. ^^)

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Dawn am Fr 19 Feb 2010, 21:55

    Ich gucke seit neustem auch noch One Tree Hill (in Serie verliebt hab und bereits bei Staffel 2 bin) und Vampire Diaries

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Racheengel am Fr 12 März 2010, 16:35

    Meine Lieblingsserien sind:

    - 4400, die Rückkehrer
    - Fringe, Grenzfälle des FBI
    - Smallville
    - Supernatural
    - Flash Forward
    - Dr. House

    Joah, das wars eigendlich. ^^

    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Clouchen am Sa 17 Apr 2010, 19:42

    Also ich schau am aller liebsten Avatar - Der Herr Der Elemente *.*
    Das ist SO TOLL!!! OMG ich habs schon so lange nciht mehr angeschaut Crying or Very sad

    Und dann schau ich noch gerne Drake & Josh
    Ja, in meinem äußerst anspruchsvollen Alltag braucht man eben mal ne Gelegenheit, sein Hirn abzuschalten und einfach nur über jeden Schrott zu lachen xDD

    und dann schau ich noch öfters Haus Anubis...
    Aber NICHT WEIL ICH ES MAG!!! Ich sdchaus mir nur an um mich drüber lustig machen zu können xD (ich weiß, klingt komisch, aber so bin ich eben xD) Ich finds ja immer so genial, wenn sie glauben, sie beenden gerade in einer spannenden Szene und die dann eine Minute lang so doof dreinschaun xDDD

    und dann schau ich gerne, wenns grad zufällig läuft:
    Cold Case
    Law & Order
    und noch andere Krimiserien Wink KRIMIS!!! *jubel*

    und eigentlich steh ich noch auf Detektiv Conana, aner das kann ich mir nicht anschaun, weil: 1. weiß ich gar nciht, obs läuft und 2. läufts sowieso um die zeit, in der ich in der schule bin und 3. will ich nicht die mangas lesen und gleich alles kennen Wink bei der serie geht das ja (ich hab drei DVDs und die hab ich mir so um die 300 mal angeschaut xD) aber bei den mangas nciht...


    ... ja, ich glaub, das wars auch schon ^^

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von ExituS am Fr 23 Apr 2010, 13:14

    Mhm, also im Moment hab ich definitiv ein überhöhtes Serien-Konsum xD
    Ich Fernsehn schau ich
    The Mentalist
    CSI: Miami
    Dr House
    Lie to me
    Good Wife
    Bones
    Und ich Internet kommt noch Despeate Housewives dazu x)

    LG

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 23 Apr 2010, 19:43

    ^^ bei mir läuft jetz Futurama dancha kommt Königreich der Katzen ;D

    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von DeStiiNy am Fr 23 Apr 2010, 22:57

    ach, ich schau für mein Leben gern Gilmore Girls ‹333
    Diese Serie liebe ich eif, mit Rory & Lorelei und all dem Trarara, ihr Leben, die Männer, Stars Hollow ... *schwärm*
    Einfach toll, echt ‹33


    Nebenbei bin ich auch Desperate Housewives Fan geworden ^^

    Ghost Whisperer & Cold Case haben auch ihren Platz gefunden ^^
    (die laufen auf Kabeleins nacheinander ab 20.15 Uhr am Freitag Wink das lohnt sich total xD)

    Daneben sind auch immer die Simpsons mit drin, aber das wars eigentlich schon ^^

    Lg Pam

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Lexi am Di 22 Jun 2010, 12:53

    Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural
    Dann sehe ich gern Navy CIS, Dr. House und Primeval.
    Und Southpark^^

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Jenova am Di 22 Jun 2010, 13:42

    Also, hab den Thread hier gerade erstentdeckt xD
    Also, noch bis vor 2 Monaten oder so, lief noch Heroes. Ich liebe diese Serie einfach. Ich hoffe es geht bald weiter *_*
    Boah und das allertollste ist doch wohl Scrubs oda? Die sind doch echt genial da ^^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Alania am Fr 25 Jun 2010, 21:30

    Boah und das allertollste ist doch
    wohl Scrubs oda? Die sind doch echt genial da ^^

    Oh jaaa ... *_*
    Es geht nichts über Scrubs! Sobald ich mal Geld habe werde ich mir ein paar Staffeln holen! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Miyann am Fr 25 Jun 2010, 21:42

    Stimmt, ich habe am Mittwoch morgens seit Ewigkeiten mal wieder eine Folge gesehen und es war sogar eine, die ich noch nicht kannte. Das war schön. (:

    Die Boxen zu kaufen plane ich auch schon lange, aber dann gewinnen doch immer andere Serien, weil Scrubs im Gegensatz zu diesen ja noch ständig läuft und ich die meisten Folgen schon kenne. Gucke das jetzt, seit es zum ersten Mal wegen schlechter Quoten irgendwann um 23:00 lief. Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder und über die Jahre kennt man dann doch recht viel.

    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Goldstaub am Mi 14 Jul 2010, 22:11

    Two and a half men
    Big Brother


    Früher hab ich geschaut:

    King of Queens
    Prince of Bel Air
    Gilmore Girls
    Die Nanny
    ...


    Gast
    Gast

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Gast am Mo 26 Jul 2010, 14:58

    Ich bin ziemlich seriengeschädigt, daher könnt's ne ziemlich lange Liste geben:

    - Alles was zählt
    - GZSZ
    - Verbotene Liebe
    - CSI: Miami / CSI: New York / CSI
    - Navy CIS
    - Criminal Minds
    - The Tudors (meine absolute Lieblingsserie)
    - Buffy
    - Angel
    - Charmed
    - 90210 / Beverly Hills, 90210
    - Gossip Girl
    - Die Nanny
    - Dr. House
    - One Tree Hill
    - Gilmore Girls
    - Prince of Bel Air
    - Good Wife
    - Grey's Anatomy
    - Private Practise
    - Vampire Diaries
    - Bones
    - Drake & Josh
    - Die Zauberer von Waverly Place
    - Legend of the Seeker
    - Hercules
    - Xena

    Sooo, das sind grade alle, die mir einfallen, aber ich glaube, da könnt ich noch paar mehr draufpacken^^

    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Verwunschen am Mo 26 Jul 2010, 15:15

    hihi Desi, du bist genauso ein Serienjunky wie ich *g*

    meine Wichtigsten wären:

    Charmed
    Buffy
    Angel
    Kings of Queens
    How I met your Mother
    Grey´s Anatomie
    Privat Practice
    Emergency Room
    Desperated Housewives
    Vampire Diaries
    Dr. House
    Two and a half Men
    Simpsons
    Gilmore Girls
    Eine himmlische Familie
    Hercules
    .... ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 09:22