Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Welche Serien schaut ihr?

    Austausch

    Creature
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 282

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Creature am Fr 23 Dez 2016, 21:16

    Ich bin irgendwie zum Serienmenschen mutiert, obwohl ich damit nie groß habe etwas anfangen können. Man verwendet eine ganze Menge Zeit und ich war immer der Meinung, eben diese Zeit anders nutzen zu können. Nun habe ich in wenigen Wochen vier Staffeln Vikings durchgesuchtet und ich komme kaum noch davon weg. Ich liebe Wikinger ohnehin schon und diese Serie ist schlichtweg klasse. Und hänge gerade an der dritten Staffel von The 100. Anfangs fand ich die Serie wirklich gut, aber es wurde für meinen Geschmack etwas zu viel. Es gibt diese Clans und diese Seite und dieses Volk und alle sind gegen jeden. Dennoch möchte ich die Serie auf jeden Fall weiterschauen, vielleicht wird es ja noch besser.

    Außerdem warte ich gerade sehnsüchtig auf Game of Thrones und die zweite Staffel von Shadowhunters.

    Ansonsten habe ich Marco Polo und Vampire Diaries geschaut, aber beides abgebrochen, da es irgendwann nicht mehr so mein Fall war. Gerade Vampire Diaries zieht sich nur in die Länge und wurde wirklich unlustig. Bei Marco Polo war ich einfach raus, auch wenn die Thematik wirklich interessant ist. Aber ich habe durch das Warten auch so viel vergessen und finde keine Motivation, die erste Staffel noch einmal zu schauen. Sad


    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12881
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Jadelyn am Fr 23 Dez 2016, 23:16

    Heute habe ich mal probeweise mit Shadowhunters angefangen. Ansonsten sind aktuell walking dead unD GOT. Bei orange is the new black warte ich auf die nächste Staffel.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Fuchs
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 38
    Laune : fuchsig flausig ❤
    Ich schreibe : Fuchs schreibt mit flausiger Feder in seiner Geschichtenhöhle an ghostread Horrorgeschichten
    Sonstiges :

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Fuchs am Mo 16 Jan 2017, 22:20

    @Jadelyn schrieb:Heute habe ich mal probeweise mit Shadowhunters angefangen. Ansonsten sind aktuell walking dead unD GOT. Bei orange is the new black warte ich auf die nächste Staffel.

    @Rabe hat mir letzte Woche von Shadowhunters erzählt :D Er hat auf Netflix mal draufgeklickt und dachte nach dem Intro es sei die reine Klischeeklatsche, er hat dann gleich wieder ausgemacht.
    Ich hatte schonmal ein Auge darauf geworfen, wie ist die Serie so? Für mich klang es eigentlich nicht so schlecht.

    Wir haben gestern, nach vielen Empfehlungen und meiner Liebe zu Benedict Cumberbatch als Dr. Strange angefangen Sherlock zu gucken ❤.❤ Fazit: Ich liebe es.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12881
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Jadelyn am Di 17 Jan 2017, 16:03

    Sherlock will ich auch ewig schon gucken. Very Happy

    Ich mag Shadowhunters. Ist halt lockere Unterhaltung. Jetzt nichts Tiefgreifendes und man merkt auch, welche Zielgruppe bedient wird (allein wie schick die immer alle rumlaufen Very Happy, da soll schon auch was fürs Auge dabei sein ^^), aber so grundsätzlich mag ich die Welt, in der das Ganze spielt und habe früher auch die Bücher gerne gelesen und insofern meinen Spaß damit. :)

    Du kannst ja einfach mal unverbindlich reinschauen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welche Serien schaut ihr?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 17 Aug 2017, 04:01