Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Tyrann [Diskussion]

    Teilen
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Der Tyrann [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Sa 22 Aug 2009, 22:57

    Vor 25 jahren ist Königin Kira in den Himmel gegegangen. 15 Jahre hat ihre Cousine Amica geherrscht, bis sie schließlich ermordet wurde und Kiras damals 20 Jähriger Sohn an die Macht kam... damit begann das Unglück. Denn der neue König unterjochte das Volk. es gab mehrere Aufstände, doch sie wurden blutig niedergeschlagen. Überall herrscht armut. Doch es gibt Greüchte, dass Kira zurückgekehrt ist. Was wird geschehen? Kann Kira ihr Volk retten?

    Name:
    Alter:
    Beruf (wenn vorhanden)
    Rang:
    spezielle Fähigkeiten:
    Beziehungsstatus:
    kleine vorgeschichte:
    Aussehen:


    meine:
    Name: kira
    Alter: 42 (sieht aus wie 17)
    Beruf /
    Rang: ehemals Königin
    spezielle Fähigkeiten: Feuermagie, fliegen, Schwertkampf
    Beziehungsstatus: verheiratet
    kleine vorgeschichte: Nach dem Tode ihres vaters König Heinrich hat Kira den Thron übernommen. Jedoch ist sie später mit ihrem gatten und ihrer großen liebe Eric in den Himmel zu dessen vater dem Erzengel Michael. Ihren Sohn hat sie in der Obhut ihrer Cousine auf der Erde gelassen, mit der Bitte ihn zu erziehen, nachdem sie Amica den Thron übertragen hatte. Ihre Flügel hat sie bekommen, kurz bevor die beiden in den Himmekl gegeangen sind.
    Aussehen: http://www.pic-upload.de/view-2879814/Angel.jpg.html

    Name: Kensei
    Alter: 52
    Beruf (wenn vorhanden) Offizier
    Rang: /
    spezielle Fähigkeiten: Kampf mit waffen aller Arten, Windmagie
    Beziehungsstatus: solo
    kleine vorgeschichte: Kensei, war einst unter König Heinrich, Königin kira und Königin Amica oberster der Wache, bis er schließlich vom neuen König degradiert wurde. Er ist ein alter, guter Fraund von Kira, hat ihr die Treue gehalten. Da seine große Liebe Nala durch die Schuld des neuen Königs getötet wurde, hasst er ihn seitdem und versucht ihn mit allen Mitteln im Geheimen zu stürzen.
    Aussehen: http://illiweb.com/fa/pbucket.gif
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Tyrann [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 25 Aug 2009, 09:45

    Hi Twesi =)
    Das klingt ja ganz interessant, ist mir aber irgendwie zu gewöhnlich. Außerdem haben wir ja schon ein RPG in dem ein König das Volk unterjocht ...

    Deswegen werde ich lieber nicht mitmachen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Tyrann [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 11:04

    Also wenn sonst niemand mehr mitmachen will, sollen wir das denn hier wirklich behalten, oder ins Archiv verschieben?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: Der Tyrann [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Mo 14 Sep 2009, 13:39

    Verschieb es Marie.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Tyrann [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Sep 2009, 13:43

    Okay, ich verschiebe dieses Thema ins RPG-Archiv.
    Wenn irgendjemand doch noch Lust bekommen sollte, dieses RPG zu spielen, dann kann er mir gern deswegen eine PN schreiben, damit ich es wieder hervorholen kann.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Tyrann [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017, 10:42