"Die vierteilige .hack Spieleserie (.hack//Infection, .hack//Mutation, .hack//Outbreak, .hack//Quarantine) ist eine von Bandai entwickelte Playstation 2-Spieleserie aus dem Jahr 2002. Es ist Teil des .hack-Universums und führt die Geschichte der Animeserie .hack//SIGN fort. Jedes dieser Spiele enthielt eine Folge der .hack//Liminality OVA Serie.
Das Spiel selbst ist ein Einzelspieler-Rollenspiel, die Handlung selbst spielt jedoch in dem riesigen MMORPG „The World“.
Der Spieler empfängt Mails und kann mit anderen „Spielern“ kommunizieren, ohne selbst einen Internetzugang zu besitzen."
Ich wollte diesen Thread erstellen, um mal zu sehen, ob es außer Marie und mir noch andere .hack-Fans gibt. ^^ (Und natürlich, um einfach über die Spiele zu reden. xD)
Kennt jemand die Spieleserie?
Liebe Grüße
Jenny
Das Spiel selbst ist ein Einzelspieler-Rollenspiel, die Handlung selbst spielt jedoch in dem riesigen MMORPG „The World“.
Der Spieler empfängt Mails und kann mit anderen „Spielern“ kommunizieren, ohne selbst einen Internetzugang zu besitzen."
Quelle: Wikipedia.de
Ich wollte diesen Thread erstellen, um mal zu sehen, ob es außer Marie und mir noch andere .hack-Fans gibt. ^^ (Und natürlich, um einfach über die Spiele zu reden. xD)
Kennt jemand die Spieleserie?
Liebe Grüße
Jenny