Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Japanischer Rock

Teilen

SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Re: Japanischer Rock

Beitrag von SaKi am Fr 12 Jan 2018, 21:35

Ist gar kein Problem, wir hatten ja noch nicht so viel miteinander zu tun ^_^

Cool :3 Ich verlink dir einfach mal ein Lied von Wagakki Band (quasi DAS Lied *gg* na ja, zumindest eines der ersten) ^_^

Moonlight Poet
    Diener eines Meisters der Künste

Laune : Meist fröhlich und verliebt, aber auch depressiv
    Ich schreibe : Melancholische, romantische, aber auch sozialkritische Texte.
    Fast immer in der modernen Sprache. Nur vereinzelte Werke lehne ich sprachlich an Goethe an.

Beitrag von Moonlight Poet am Fr 12 Jan 2018, 21:38

hört sich sehr gut an :3
    SaKi

Laune : frühlingshaft.
    Ich schreibe : und verliere mich.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Fr 12 Jan 2018, 22:04

Super :3 Die Welt des J-Rock ist riesig Very Happy Hast du denn schon mal ein Konzert besucht? (Sorry, falls ich das schon mal gefragt haben sollte)

Und mit dem Japanisch – das kommt vielleicht noch Wink Ganbatte ne! ^_^
    Moonlight Poet

Fast immer in der modernen Sprache. Nur vereinzelte Werke lehne ich sprachlich an Goethe an.

Beitrag von Moonlight Poet am Sa 13 Jan 2018, 11:44

Leider noch nicht, aber habe ich demnächst vor Very Happy
    SaKi

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Sa 13 Jan 2018, 12:06

Hast du schon was in Aussicht? Und wo wohnst du denn (wenn du nicht den genauen Ort sagen magst, reicht auch grob die Richtung Wink)? Vielleicht kann ich dir ja was empfehlen *g*
    Moonlight Poet

Beitrag von Moonlight Poet am Sa 13 Jan 2018, 12:08

Nicht wirklich, da ich mich entscheiden muss zwischen Konzert oder die Fernbeziehung die ich führe Rolling Eyes .

Ich wohne in Niedersachsen :)
    SaKi

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Sa 13 Jan 2018, 12:40

Oh, da kann ich mir vorstellen, dass deine Zeit und deine Finanzen natürlich eher für deine Beziehung eingeplant sind :)

Vielleicht hast du ja am 15. März Zeit, nach Köln zu fahren oder am 21. Juni. Nähere Infos gibt's, sobald die Konzerte offiziell angekündigt sind Mr. Green Auch wenn Köln nicht Niedersachsen ist *g*
    Moonlight Poet

Beitrag von Moonlight Poet am Sa 13 Jan 2018, 12:43

Klingt gut ^-^

Jaaa nicht wirklich xD. Aber mal schauen, ob ich was zurücklegen kann dafür Very Happy
    SaKi

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Mo 22 Jan 2018, 22:01

Der Moment, wenn man bei CD-Japan 2700 Yen Rabatt hat und trotzdem 15850 Yen (117 Euro) ausgibt …
    WAS??
    (und einen dann der Schlag trifft, wenn man NACH der Bestellung aufs Konto guckt und das schon jetzt weit im roten Bereich ist … damn!)

Aber ich freu mich jetzt einfach mal Herzchen

Wagakki Band - Wagakki Band Dai Shinnenkai 2017 Tokyo Taiikukan - Yuki no Utage, Sakura no Utage - [Regular Edition, DVD] 6000yen
    Wagakki Band - Kiseki Best Collection + [Regular Edition, CD Album] 2800yen
    lynch. - Avantgarde [Regular Edition, CD Album] 2778yen
    lynch. - Blood Thirsty Creature [Regular Edition, CD Single] 1389yen
    lynch. - D.A.R.K. - In the name of evil - [Regular Edition, CD Album] 2778yen

lynch. wollte ich mir ja schon länger bestellen und hab zwar auch gebraucht geschaut, aber letztendlich hätte ich da nicht so viel gespart und hätte den Versand nicht direkt gesehen (hätt ich schätzen müssen), von daher hab ich die drei CDs dann doch erst mal bei CD-Japan bestellt :3 Und an Wagakki Bands DVD bin ich jetzt nicht vorbei gekommen, nachdem ich den Trailer geguckt habe, obwohl ich nur das Kiseki Best Collection+ Album kaufen wollte xD Da ich meinen Lieblingskollegen ebenfalls vor einer ganzen Weile mit Wagakki Band infiziert habe, hab ich angeboten, dass er mitgucken darf, sobald die DVD hier ist :3 Er klang nicht abgeneigt *g*

Hier mal der Trailer. Hach, ich liebe diese Band einfach. Und ich träume davon, sie mal live zu sehen Herzchen
    Hach

Leider war das Album von Machiyas Nebenprojekt (Gitarrist und zweiter Sänger von Wagakki Band), auf das ich seit vorletzter Woche ein Auge geworfen habe, ausverkauft. Mist =__=' Aber vielleicht bekomme ich das noch mal irgendwann woanders her. Also mit m:a.ture hat er mehrere CDs gemacht, aber "Rebellion" gefällt mir bisher am besten und das muss ich noch irgendwo herkriegen. Vielleicht sollte ich mal meine Freunde in Japan aktivieren und sie zu den Gebrauchte-CDs-Läden scheuchen x'DDD Ist immer schwierig, wenn man nicht selbst vor Ort ist und es den Kram hier definitiv nicht gibt =__=

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Apr 2018, 06:59