Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Keine halben Sachen

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Keine halben Sachen

    Beitrag von Pooly am Mi 16 Apr 2008, 12:46

    Keine halben Sachen



    Inhaltsangabe (laut www.zelluloid.de
    Von einem idyllischen Familienleben kann der Zahnarzt Nicholas Oseransky (Matthew Perry) nur träumen: seine Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette) ist nur auf sein Geld aus, und seine Schwiegermutter (Carmen Ferland), die bei dem Ehepaar mit im Haus wohnt, hat auch nichts besseres zu tun, als ihn mit seinem verstorbenen Schwiegervater zu vergleichen, an dessen Schuldenberg, den er gerbt hat, er immer noch zu knabbern hat.
    Zu allem Elend zieht jetzt ins Nachbarhaus auch noch ein neuer Nachbar ein. Wie Nicholas schnell erkennt, handelt es sich hierbei um Jimmy Tudeski, genannt "die Tulpe" (Bruce Willis), einen ehemaligen Auftragskiller, der nur wegen seiner Aussage als Kronzeuge vor Gericht mit einer milden Strafe von fünf Jahren davonkam. Nicholas will mit seiner Familie schnell das Weite suchen, aber seine Frau hat eine viel bessere Idee: er soll nach Chicago fliegen und sich dort mit einem Gangsterboss treffen, denn auf Tudeski ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Als Belohnung hierfür verspricht Sophie ihm, in die Scheidung einzuwilligen, und wer kann da bei einer solchen Frau schon nein sagen?









    Meine Meinung:
    Ich hab den Film schon über 10 mal gesehen aber ich muss jedes Mal wiede heulen, vor Lachen. Echt, so genial gespielt und so lustig! Ich lag am Boden Laughing
    99% von mir!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3547
    Laune : Umzugsstress
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von moriazwo am Mi 16 Apr 2008, 14:19

    Klingt lustig. Ich kenne den Film noch nicht, aber ich mag Bruce Willis als Schauspieler und werde wohl 'mal auf diesen Film achten, wenn er irgendwo gesendet wird - oder wenn ich in der Videothek bin.
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Die_Moni am Mi 16 Apr 2008, 14:22

    Ich liebe diese Filme. Die sind echt cool! lol!
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Evy am So 03 Aug 2008, 22:01

    Der Film ist wirklich cooly!
    Hab ihn letztens geshen und ... echt mega lustig ... genialer Film!
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Lea am Di 09 März 2010, 16:32

    Hab ihn auch gesehen, jedoch ist es schon länger her, sodass ich nicht mehr wirklich sagen kann, wie ich ihn gefunden hab.. ^.^
    Aber ich glaube mich zu erinnern, dass er ganz okay war und man ihn sich ruhig einmal anschauen kann, ohne das Gefühl zu haben, Zeit zu verschwenden. ;D
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Lea am So 11 Apr 2010, 01:57

    Es gibt übrigens einen zweiten Teil.. [:

    Keine halben Sachen - Jetzt erst recht!

    Kam gestern im fernsehen, habe den auch aufgenommen.. werde ihn mir also demnächst ansehen.. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Pooly am So 11 Apr 2010, 02:00

    Jap, den kenne ich auch XD
    Auch total lustig x)
    Den ersten Teil mag ich zwar mehr, aber der zweite ist auch sooo geil XD
    Da muss ich immer an so eine bestimmte Szene denken
    ~weglach~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Lea am So 11 Apr 2010, 02:05

    Okay, dann freue ich mich schonmal.. ^.^

    Bestimmte Szene? Okaaay.. *lach*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Pooly am So 11 Apr 2010, 02:06

    Jah x)
    Ich sag nur Po und Treppe.
    Wenn die Stelle kommt, wirst du wissen, was ich meine. ~totlach~
    XDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Lea am So 11 Apr 2010, 02:09

    Po und Treppe.. alles klar. xD
    ^.^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Keine halben Sachen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:30