Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Secondhand Serenade - A Twist In My Story

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Secondhand Serenade - A Twist In My Story

    Beitrag von Dawn am Mo 17 Aug 2009, 20:29

    Secondhand Serenade - A Twist In My Story



    Dies ist das zweite Album von Secondhand Serenade, einer Band, die lediglich aus dem Sänger und Songrwriter John Vesely besteht. 2005 erschien das Debutalbum Awake, welchem nun A Twist In My Story folgte.
    Die Songs auf diesem Album sind einfach herrlich und zum dahinschmelzen.
    Schon als ich den ersten Song gehört hatte, war ich in alle anderen Songs verliebt.
    Dieses Album erschien 2008.

    Titel *zum anklicken und anhören*
    1. Like a Knife
    2. Fall for You (das wohl beste Lied *.*)
    3. Maybe
    4. Stranger
    5. Your Call
    6. Suppose
    7. Twist in My Story
    8. Why
    9. Stay Close, Don't Go
    10. Pretend
    11. Goodbye
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

    Beitrag von Pooly am Mo 17 Aug 2009, 20:54

    Hallo Alex Very Happy
    Danke, für die Vorstellung dieser CD. Danke!

    Ich hab mir mal ein paar Songs angehört (also höre sie gerade noch) und muss sagen, dass mir die Musik echt gut gefällt.
    Cool Very Happy#

    Danke!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

    Beitrag von Dawn am Mo 17 Aug 2009, 21:29

    Kein Problem. Ich hatte so langeweile und konnte einfach nicht anders. :)

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Secondhand Serenade - A Twist In My Story

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 11:24