Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The mirror [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 16 Aug 2009, 18:25

    Ihr seht euer Spiegelbild tagtäglich, ihr seht in den Augen der Menschen eure Gesichter,in Fenstern, Eis und Getränken und vielem mehr. Doch was ist, wenn ihr euch nicht mehr in diesen 'Spiegeln' wieder erkennt? Was wenn ihr euch nicht seht sondern ein ganz anderes Wesen? Was wenn es zu euch gehört? Was wenn eine andere Welt mit der euren zusammenhängt und sie nur zusammen existieren können?

    In der nächsten Nacht schlaft ihr sehr unruhig, ihr habt Alpträume von denen ihr immer wieder aufwacht, einschlaft und genau den selben Traum habt. Ihr habt einen Meister, ihr gehört einzig und allein ihm, er kann tun und lassen was er will, aber das ist ja nur ein Traum, immerhin seid ihr ganz normale Menschen, Schüler die sich gelegentlich Fantasy Filme und ähnliches ansehen, die ihre eigenen Hobbys haben und sie auch regelmäßig ausführen.

    Doch was wenn dies nicht alles Einbildung ist? Wenn diese Personen die ihr im Spiegel seht, ihr seid? Wenn ihr nicht 'ganz normal' seid? Wenn euer Meister nach euch ruft?

    Ihr werdet nach und nach, auf die mysteriösesten Arten und Weisen zu eurem Meister gelangen, ihr fühlt euch ihm nahe und so vertraut, erkennt ihn sofort und werdet mit ihm gehen, als lägen Ketten auf euch. Ihr gelangt in eine Welt die euch neu und doch so vertraut zu sein scheint. Ihr werdet über Dinge reden können, von denen ihr noch nie gehört habt, doch sie kommen euch so bekannt vor

    In diesem RS geht es um die Wiedergeburten der Diener, die ihrem Meistern so sehr am Herzen lagen, dass sie diese jenen Wiedergeburten ob freiwillig oder nicht mit sich nehmen würden. Immerhin haben sie ja noch einen Auftrag vor sich, immerhin müssen sie sich ja auch noch gegenüberstehen in den Kämpfen zwischen Gut und Böse, doch was wenn es den Dienern nicht gefällt und sie sich aufbäumen? Wenn die nur vordergründig ihrem Meister dienen??? Wird dieser Krieg der 'fremden Welt hinter dem Spiegel' alles zerstören?

    Regeln:
    Dürften bekannt sein
    -Meister und Diener sind keine menschlichen Wesen
    -Die Wiedergeborenen sind Menschen
    -bitte achtete darauf, dass die meister erheblich älter sein müssen, als ihre Diener
    - bei fragen schreibt mir einfach ne pn
    -Meister und Diener bitte ausgegichen

    Angaben:
    Name:
    Alter:
    Wesen:
    Rang (Meister/DienerWiedergeburt):
    Meister bzw. Diener von:
    Charakter:
    Beziehungstatus:
    Aussehen:

    Meiner:
    Name:Sara
    Alter: 16
    Wesen: Mensch
    Rang (Meister/DienerWiedergeburt): Wiedergeburt
    Meister bzw. Diener von: mal sehen
    Charakter:nettt,freundlich,offen und ihrem Meister treu ergeben
    Beziehungstatus: vergeben
    Aussehen:


    Zuletzt von Twesi am So 16 Aug 2009, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 16 Aug 2009, 18:34

    Hi Twesi,

    das klingt interessant und ich glaub da würde ich auch mitmachen.
    Ich überleg mir einen Cara Very Happy
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 16 Aug 2009, 18:35

    Xd danke Bloodangel
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 16 Aug 2009, 20:44

    Name: Seth Power
    Alter: 16
    Wesen: Mensch
    Rang (Meister/DienerWiedergeburt): Wiedergeburt
    Meister bzw. Diener von: Meister muss erst erschaffen
    Charakter: ruhig, verschlossen eher schweigsam, dennoch nett und freundlich
    Beziehungstatus: ledig
    Aussehen:
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 16 Aug 2009, 20:59

    ok wir brauchen noch meister XD. kannst du bei 3 worlds schreiben?
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am So 16 Aug 2009, 21:19

    Ich möchte nur nicht unbedingt mein eigener Meister werden ^^
    Und ja ich antworte gleich Momentchen noch Very Happy
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 16 Aug 2009, 21:20

    ich auch nicht, vor allem, da ich keine Meister spielen kann (mir fehlt dazu wohl einfach das talent)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 22 Okt 2009, 14:46

    Geht es hier noch irgendwie weiter? O.o

    Soll der Thread geschlossen werden, oder wollt ihr ein 2- Personen RPG daraus machen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Do 22 Okt 2009, 18:10

    geht ja schlecht. wir haben nur 2 Diener. Also bitte schließen Angie
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 22 Okt 2009, 18:23

    Hey nein, nicht löschen!
    Ich hab mir das gerade mal durchgelesen und das klingt echt gut Very Happy

    Ich hab derzeit leider nicht wirklich Internet (nur noch bis Sonntag)
    Wäre es okay, wenn ich jetzt meinen Stecki mache und wir dann so um den 10. November herum anfangen?

    Und noch eine Frage: Kann man nur die Diener spielen, oder die Meister auch?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Do 22 Okt 2009, 20:58

    Ok wenns die Chefin sagt dann nicht Wink klaro ist das ok Marie. Und zu deiner Frage: Meister brauchen wir ja schließlich
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 22 Okt 2009, 21:01

    Okay, klasse =)

    Gut, dann könnte ich auch ein Meister sein.
    Und was sind das für Wesen? Menschen aus einer anderen Welt? Oder wie sieht das aus? Gibt es da bestimmte Festlegungen? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Do 22 Okt 2009, 21:10

    Nun ja es sind Fantasiewesen (Dämonen, Schwerzmagier, nur so als beispiel). Nun und die Meister leben in einer anderen Welt, der Einfachheit halber Dämonenwelt genannt und können mit ihrem Diener über Gedanken sprechen. Die Spiegel dienen als Verbindung in die Menschenwelt (also unsere). Hm.... das wras glaube ich wenn mir noch was einfällt dann schreib ichs.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 22 Okt 2009, 21:13

    Okay, das ist schon alles, was ich brauche =)
    Ich mach dann nachher meinen Meister ^.^
    Cooly =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Do 22 Okt 2009, 21:14

    Ok toll danke Very Happy
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Bloodangel am Do 22 Okt 2009, 21:44

    Oh das ist schön Marie *sich freut*
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Fr 23 Okt 2009, 20:10

    ach ja es dürfte zwar eigentlich klar sein, aber ich erwähns noch mal: Die Meister müssen ihre Diener erst in der menschenwelt suchen, da diese ja wiedergeboren worden sind.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am So 25 Okt 2009, 02:46

    Oh sorry, ich habs noch nicht geschafft >.<

    Aber ich mache auf jeden Fall mit! Mein Chara kommt dann am 1. oder 2. November.

    Und vielleicht schließt sich uns ja auch noch jemand anderes an? Zu dritt ists ja irgenwie traurig, oder?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 25 Okt 2009, 11:26

    Kein Problem Marie. Ich freu mich schon.

    Ja das hoffe ich auch dass noch jemand mitmacht,
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von June am So 25 Okt 2009, 11:38

    Also, ich muss sagen, das klingt wirklich interessant ^^

    Wenn man auch einen gutartigen Meister spielen könnte, würde ich das machen, aber die wirklich bösen Charas liegen mir nicht ^^"

    So eine wirklich liebe und nette Heilmagierin oder so, das wäre was ^^
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 25 Okt 2009, 11:56

    Natürlich kann man auch gutartige Meister spielen Juny.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von June am So 25 Okt 2009, 11:58

    Okay schön Wink
    Dann kopier ich mir den Stecki und überlege mir im Laufe der Woche eine Meisterin ^^
    Sobald ich dann wieder I-net habe, kriegt ihr den Stecki ^^
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am So 25 Okt 2009, 11:58

    Ok geht klar. :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 29 Okt 2009, 19:40

    Sow, hab das gestern vergessen, aber heute kriegt ihr den fertigen Stecki ^^
    Ich hoffe, dass der so okay ist :)

    Name: Soniya
    Alter: 421 Jahre
    Wesen: Lichtelfe, Heilerin
    Rang (Meister/DienerWiedergeburt): Meisterin
    Meister bzw. Diener von: mal schaun ^^
    Charakter: Lieb, freundlich, nimmt sich alles zu Herzen, mitfühlend, aber auch etwas naiv, anhänglich und leichtgläubig, in seltenen Fällen Charisma
    Beziehungstatus: ledig/Single
    Aussehen: weißblondes, rückenlanges Haar, klare, grüne Augen, spitze Ohren, etwas kleiner als eine normal gewachsene Menschenfrau, sieht aus wie 21, hat aber etwas Ehrwürdiges, trägt immer die jadegrüne Robe der elfischen Heilmagier, die bis auf den Boden reicht, und dazu einen hellgrauen Umhang, die hellgrauen Stiefel aus weichem Leder sind nicht zu erkennen.

    Farbe: #CC0033

    Kann man auch mehrere Diener haben? ^^
    avatar
    Twesi
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 561
    Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten
    Texte : Twesi
    Kunst : Twesi

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Twesi am Do 29 Okt 2009, 21:06

    Nun zwischen Meister und Diener und Diener gibt es ja eine geistige Verbindung, die unter anderem dafür sorgt, dass sie in Gedanken miteinander sprechen können und auch für die Wiedergeburt. Man kann nur mit einem Wesen eine solche Verbindung eingehen. Man kann zwar mehrer diener haben, aber die restlichen sind eben ganz gewöhnliche Dienstboten.

    Gesponserte Inhalte

    Re: The mirror [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 13:44