Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

RPG - Übersicht

Austausch

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Re: RPG - Übersicht

Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 17:01

Das Internat

RPG

Diskussion

Mitspieler: acht

Aktivität: kaum vorhanden

Inhalt: Jason Crane, seines Zeichens Wissenschaftler, befasst sich seit seiner Jugend mit sogenannten parapsychologischen Phänomenen oder viel mehr mit Magie. Während seiner Forschungen hat er viel über die unterschiedlichsten magischen Geschöpfe herausgefunden.
    Ein weltweiter Test, an dem Schulen aus allen Ländern freiwillig teilgenommen haben, hat ein paar dieser Wesen enttarnt. Sie alle werden in wenigen Tagen Briefe von Mr. Crane persönlich erhalten. Mit der Aufforderung das Internat des Professors zu besuchen.
    Er ahnt nicht, dass unter diesen magischen Wesen auch gefährliche Monster und Fehlinterpretationen sind. Für seine Zwecke sind sie jedoch alle geeignet...

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Zuletzt von Alania am So 12 Jun 2011, 15:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

» RPG - FALLE «

Beitrag von Alania am Mi 07 Apr 2010, 17:04

» RPG - FALLE «

RPG

Diskussion

Mitspieler: fünf

Aktivität: kaum vorhanden

Inhalt: »Habt ihr euch schon einmal gefragt, was passieren würde, wenn eure RPG - Charas auf andere Figuren diverser RPGs träfen? Was würden sie wohl tun, wenn man sie in einem gewaltigen magischen Haus gefangen hielt und sie zwingen würden komische und vielleicht gefährliche Aufgaben zu bewältigen, damit sie wieder in ihre eigene Welt zurückkehren können?
    Findet es heraus, bei Junys und Angies RPG-Falle!«

Schwierigkeitsgrad: Schwer einzusteigen

Zuletzt von Alania am So 12 Jun 2011, 15:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 15 Dez 2010, 18:14

Card Game

RPG

Diskussion

Mitspieler: drei

Aktivität: Anfangsphase

Inhalt: Drei Menschen, Jesel, Mia und Jack machen sich auf die Suche nach der Zaubererin der vier Orte, um ihre sehnlichsten Wünsche erfüllt zu bekommen. Diese schickt sie auf eine abenteurliche Reise voller Magie, Spaß und gefährlichen Augenblicken.

Schwierigkeitsgrad:

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mi 15 Dez 2010, 18:21

Weltenstrom

RPG

Diskussion

Mitspieler: drei

Aktivität: Anfangsphase

Inhalt: Vier Elemente, vier Königreiche, eine Welt im Weltenstrom.
    Vor den dunklen Kreatoren im Weltenstrom wird sie durch die geschlossenen Portale geschützt ... Doch alles verändert sich, als diese beginnen brüchig zu werden.

Schwierigkeitsgrad:

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Mo 23 Apr 2012, 14:34

Memories of Magic

RPG

Diskussion

Mitspieler: neun

Aktivität: mittelmäßig

Inhalt: Vor etwa zwei Wochen wurde die Gegend um Tarakona überraschend von einem mittelschweren Erdbeben heimgesucht. Ein großer, künstlicher Hügel bekam dabei einen Sprung, der Mauerstrukturen in seinem Inneren freilegte. Dieser Riss weckte die Neugier von (Hobby-)Archäologen, Anwohnern und einigen anderen, die auf eine Sensation hofften. Während die Archäologen langsam vordrangen, veränderte sich die Umgebung unmerklich. Das Gras schien grüner zu sein, die Pflanzen und Tiere generell üppiger, aber niemand maß dem Bedeutung bei. Bis sich die ersten unerklärlichen Phänomene zeigten ...
    Menschen, die andere nur durch Berührungen heilen, trösten oder verletzen können.
    Menschen, denen plötzlich Fell wächst und die sich mehr und mehr verschiedenen Tieren angleichen.
    Menschen, die seltsame Strömungen in der Natur wahrnehmen können.
    Die Regierung versucht, die Phänomene in den Griff zu bekommen und die Bevölkerung im Unwissen zu lassen. Vielleicht ist es möglich, diese neuen Gaben zu nutzen? Auf der anderen Seite stehen ein "Mönche", die versuchen, die Sache zu erforschen, um herauszufinden, mit was sie es eigentlich zu tun haben.
    Und zwischendrin normale Menschen, deren Welt völlig aus den Fugen geraten ist. Wir.

Schwierigkeitsgrad: Leicht

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Mai 2012, 17:04