Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    RPG - Talk

    Austausch

    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17330

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Imaginary am Di 25 Jul 2017, 19:32

    Hahaha, ja ... dafür kriegen wir aber auch beide gerade nichts anderes mehr auf die Reihe Very Happy Very Happy Wobei, stimmt nicht ... Jade schafft es irgendwie zwischendurch noch, Kurzgeschichten zu schreiben, aber ich hab keine Ahnung, wie sie das macht ... HEXENWERK! Very Happy

    Puh, ich fürchte, das ist für mich nichts. Ich bin ja schon überrascht, dass ich hier jetzt ein 2er-RPG mache, ich war ja jahrelang voll dagegen Very Happy Aber ich glaube in RPGs mit mehr als 2 Personen wäre mir ein einziger Thread dann doch zu unübersichtlich.
    Und ich krieg mein Leben ja jetzt schon nicht mehr auf die Reihe - danke auch, Jade Very Happy Very Happy Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12935
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Jadelyn am Di 25 Jul 2017, 19:48

    *ggg*
    Die schreibe ich in den Postingpausen. Oder wenn ich morgens nicht mehr schlafen kann, du aber noch faul rumliegst. Razz

    Ja, irgendwie ist das voll eskaliert. *hust* Aber hey, solange wir noch arbeiten gehen, ist alles im grünen Bereich. Very Happy
    Und stimmt, im Grunde war die ewig lange Vorarbeit ja schon da. Very Happy Durch Sinas Schreiben, meine FFs dazu und halt Gespräche über alles. Also lief das inoffiziell schon ne Weile. Very Happy Bis es dann schonungslos durch die Oberfläche gebrochen ist. Very Happy

    Noch ein RPG würde ich aber auch nicht packen. Ich bin aber auch eh so die Sorte Mensch, die sich voller Enthusiasmus in eine Sache stürzt. Und New Salem finde ich von der Grundidee her total cool, aber ich weiß nicht, ob ich in der Zeitepoche wirklich dauerhaft spielen könnte.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Aug 2017, 23:19