Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    RPG - Talk

    Teilen

    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Ash Lynne am So 28 Feb 2016, 13:36

    @Baltimore: Ja, ich kann das auf jeden Fall verstehen, dass das nicht für jeden etwas ist. Und die Grüppchenbildung habe ich auch schon beobachtet, ist aber in dem RPG, wo ich momentan aktiv bin, nicht so schlimm, gerade durch die vielen Plots, die regelmäßig angeboten werden.
    Und ja, es ist absolut ein Nachteil, dass Plays öfter liegen bleiben; gerade durch Neuanmeldungen, die dann einfach nicht mehr weiterposten, ect. Das stimmt auf jeden Fall.

    Jetzt machst du mich doch neugierig xD
    Vielleicht sollte ich mich doch mal wieder an Ortstrennung herantrauen.

    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Baltimore am So 28 Feb 2016, 16:18

    Sagen wir, wenn du dir das Forum ansiehst, schau ich mir das an, in dem du bist. Very Happy Als Deal? Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 29 Feb 2016, 18:35

    Klar kannst du dich einmischen, @Zauberfeder. :) Stimmt schon, würde man das ausbauen, würde man den Fokus des Forums verschieben und zwei Schwerpunkte haben ist vermutlich etwas schwierig. Wobei ich mich gerade frage, ob das schon mal probiert worden ist und falls es das nicht gibt, ob es nicht vielleicht sogar interessant wäre. Gerade bei zwei Bereichen, die ja doch eine gemeinsame Grundlage (das Schreiben) haben. Aber das ist jetzt nur so eine Gedankenspielerei von mir. Very Happy Ich könnte mir sogar vorstellen, das ziemlich cool zu finden, auch wenn ich die Risiken natürlich sehe!

    Zum Thema Forumsgröße bei RPGs: Mir ist da eine gesunde Mischung aus weder zu viel, noch zu wenig Leuten am liebsten. Selbiges gilt für die Postinghäufigkeit. Regelmäßigkeit auf jeden Fall, aber das Gefühl, alle posten ur fleißig, nur ich brauche ein paar Tage für einen Post würde mir wiederum auch nicht gefallen, weil ich dann immer das Gefühl hätte hinterher zu hinken. Genau anders herum würde es natürlich demotivieren, wenn man als einzige immer zeitig postet. Also auch da wäre mir ein entspanntes Mittelding am liebsten. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Ash Lynne am Di 01 März 2016, 20:44

    @Baltimore: Gerne Very Happy
    Bin in dem hier: http://www.hogwarts-on-fire.de/

    Werde mir das HP-RPG auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Habe mir ja vor einer Weile da viel durchgelesen, aber nochmal schadet ja nicht Very Happy


    @Jadelyn schrieb:Zum Thema Forumsgröße bei RPGs: Mir ist da eine gesunde Mischung aus weder zu viel, noch zu wenig Leuten am liebsten. Selbiges gilt für die Postinghäufigkeit. Regelmäßigkeit auf jeden Fall, aber das Gefühl, alle posten ur fleißig, nur ich brauche ein paar Tage für einen Post würde mir wiederum auch nicht gefallen, weil ich dann immer das Gefühl hätte hinterher zu hinken. Genau anders herum würde es natürlich demotivieren, wenn man als einzige immer zeitig postet. Also auch da wäre mir ein entspanntes Mittelding am liebsten. ^^

    Ja, genauso ist es bei mir auch. Ich bin zwar ein recht zuverlässiger Poster, aber wenn ich mein Tief hab, dann geht fast gar nichts. Das dauert dann zwar auch nicht die Welt, aber bisher hatte ich nur liebe Playpartner, also ist da auch alles in Butter :) Aber so über einen Monat warten finde ich dann auf jeden Fall zu viel. Es sei denn, derjenige hat sich dann dementsprechend abgemeldet, das ist natürlich okay.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Baltimore am Mi 02 März 2016, 11:40

    Na klar, jeder hat mal aktivere oder inaktivere Zeiten und ich stimme zu, dass ein gesundes Maß zu empfehlen ist bei der Postingmasse. Ich finde nur, dass es auch irgendwie vorangehen muss und es ist kein Wunder, dass ich in einen Charakter nicht reinfinde, wenn ich bloß einen Post im Monat schreibe oder eben einen in der Woche. Da verliere ich persönlich schnell die Lust dran. ^^"

    @Ash Ich schau's mir gleich mal an. Very Happy

    Edit: Okay, mir gefällt vieles, bis auf die Avatar- und Signaturgestaltung. (Aber damit kann man leben.) x] Leider kann ich nicht ins Play reinlesen, wie ist das dort so? Habt ihr eine Mindestpostinglänge? Wie lang sind ungefähr die einzelnen Posts im Durchschnitt?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mi 02 März 2016, 16:52

    Ein Post im Monat ist auch viel zu wenig, um sich in den Charakter und die Storyline richtig einfühlen zu können. Was ich gerade in der letzten Zeit meiner RPG-Zeit am liebsten gemacht habe, waren RPG-Sessions, in denen man dann den ganzen Abend gepostet hat. Das war immer richtig cool, am besten hat das mit einer Freundin funktioniert. Dann ist auch die Motivation viel höher, als sich alle paar Tage mal wieder ranzusetzen.

    Ich habe die Tage mit einer Mail-RPG-Partnerin geschrieben, eventuell wollen wir unser RPG noch mal reaktivieren. Das wäre an sich ja ziemlich cool und ich bin gespannt, was daraus wird. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Mi 02 März 2016, 17:10

    @Jadelyn: Ich antworte jetzt mal hier, weil's im Thread von meiner Kurzgeschichte einfach nicht mehr passt, sondern eher zum RPG-Geplauder. Für meine Carlotta ist von der Storyline des RPG's nichts vorgegeben. Sie kann sich frei entfalten. Und ich habe ihre Familie als Gesuch auch im Forum drin. Seit einem Jahr. Bisher hat sich noch keiner gefunden. Da wird sehr wahrscheinlich auch keiner mehr kommen, weshalb ich für mich denke, dass Carlotta in einem aktiv gespielten Coven wesentlich besser aufgehoben ist.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mi 02 März 2016, 17:29

    *g* Das hatte ich vorhin auch schon überlegt, bin dann aber irgendwie doch drüben hängen geblieben. Very Happy

    Oh, das ist schade. Aber dann ist es auf jeden Fall sinnvoller, sie wo hinzupacken, wo es Anschluss gibt. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Baltimore am Do 03 März 2016, 00:03

    @Jadelyn Au ja, RPG-Dates oder Marathone finde ich auch immer toll. Ebenso wie RPG-Events, wenn alle supermäßig aktiv sind. Wenn ich so richtig im Schreibflash drin bin, kann ich ein RPG mit meinem Lieblingspartner (weil der super ist) an einem Tag morgens anfangen und am gleichen Tag morgens beenden. Very Happy Bei uns ist es aber sowieso ein Problem, wie schnell wie mit unseren Plays durch sind. (Liegt vermutlich daran, dass die so verdammt dramatisch sind, da muss man immer sofort drauf antworten, wenn man den Post des anderen liest.) Für solche Momente halte ich dann auch die Zeiten durch, in denen mir alles wie Müll vorkommt und sich Plays und Plots ziehen wie Kaugummi. x.x

    @Ash Ich bin jetzt außerdem im Forum angemeldet und hab auch grade meinen Stecki beendet. Very Happy Mal schauen, ob und wie ich zurechtkomme. (Sag mir mal, wie dein Chara dort heißt, ich möchte dich stalken.)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Jadelyn am Do 03 März 2016, 09:36

    Oh ja. Genau sowas! Du liest den Post und musst einfach antworten, egal wie spät es ist. Wir haben teils um eins versucht ins Bett zu kommen und bis vier geschrieben. Very Happy Dafür lohnen sich auch Durststrecken. :) Leider werden diese Sessions immer seltener, jetzt könnte ich mir das so extrem gar nicht mehr erlauben. Very Happy Aber bei so Gesprächen überlege ich mir doch immer wieder, mich noch mal wo anzumelden. Aber die Zeit! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Baltimore am Do 03 März 2016, 16:27

    Ja, das stimmt, wenn die Zeit fehlt, tut das nur weh und führt meist nur zu noch mehr Druck. Was einfach schade ist. Genau, ich hab halt auch immer mal echt heftige Schreibsessions, bei denen ich fast die ganze Nacht durchmache - und mit dem richtigen Partner macht das auch einfach eine Menge Freude. ♥
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Ash Lynne am Do 03 März 2016, 23:33

    @Baltimore: Ahhh, wie cool ist das denn Very Happy Damit habe ich gar nicht gerechnet! Habe eine Ahnung, wer du bist ;D
    Mein Hauptaccount ist dort Blaise, habe aber noch Jen, Terius und Remus.

    //edit: Ich hab dir dort übrigens schon geschrieben Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Jadelyn am So 06 März 2016, 20:49

    @Baltimore: Hatten wir vor ein paar Tagen nicht das Thema hier? *g* Heute ist ja gefühlten Ewigkeiten noch mal so ein Tag, an dem ich eigentlich nur an/in einem RPG hänge, das es theoretisch schon seit Jahren gibt, aber praktisch immer mal wieder unglaublich lange Ruhephasen hat. Very Happy Dafür sitzen wir jetzt seit quasi neun Uhr dran, von ein bisschen Offtopic-Gespräch abgesehen. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2016, 00:38

    Besteht eigentlich Interesse an einem etwas größerem RPG? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11062
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Skadi am Sa 16 Jul 2016, 11:36

    Ich bin schon mit den beiden RPGs ausgelastet, in denen ich schon mitschreibe. Ich muss auch im Auge behalten, dass ich es auch in den Zeiten schaffe dran zu bleiben, wenn ich mal durch Arbeit oder persönliche Angelgenheiten nicht viel Freizeit habe.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2016, 11:51

    Alles klar, kann ich verstehen. ♥

    Ich wollte nur mal checken, wie so die Lage im allzu ruhigen RPG-Bereich. ist.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Imaginary am Sa 16 Jul 2016, 11:53

    Bei mir ist es nach wie vor so, dass ich mit diesen Ein-Thread-RPGs nichts anfangen kann, daher falle ich dafür auch raus, fürchte ich :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2016, 11:55

    Und wenn wir hier ein RPG mit mehreren Threads aufziehen? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Imaginary am Sa 16 Jul 2016, 12:08

    Dann fehlt mir trotzdem das Organisatorische im Hintergrund; ich bin es einfach gewohnt, ein Forum zu haben, bei dem alle Charaktere klar durch eigene Accounts getrennt sind, man ausführliche Steckbriefe hat etc. Das passt hier so nicht so richtig rein. Hier wäre das halt immer eher so 'ne Sache für nebenbei und das ist auch völlig okay, nur einfach nicht meine Art, RPG zu spielen :) Ich bin da leider sehr eigen xD Aber ich glaube, ich habe auch mittlerweile einfach genug Charaktere bzw noch einige in Planung, die ich noch in meinem RPG unterbringen muss, insofern ist es ein bisschen sicher auch eine Zeitfrage :)
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 16 Jul 2016, 12:10

    Mir geht es da wie Sina. Diese Ein-Thread-RPG's sind einfach nix für mich, selbst dann nicht, wenn man es in mehrere Threads aufteilen würde. Mir fehlt da einfach zu viel, was für mich RPG ausmacht. Also bei mir ist es in allen Punkten eigentlich genauso wie bei Sina. Ich schreibe auch gerade nach an einem Steckbrief für einen weiteren Chara und 2 weitere sind in Planung. Dann habe ich insgesamt 14 RPG-Charaktere und nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten und so xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2016, 12:30

    Okay, okay ...
    Enttäuscht


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 16 Jul 2016, 12:36

    Vielleicht findest du ja noch jemanden, der dazu bereit wäre. Gab hier früher ja viele Leute, die diese Art von RPG gespielt haben und auch mochten. Wir 3 sind dafür nur einfach die falschen Ansprechpartner^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Creature am Sa 16 Jul 2016, 16:05

    Ich wäre interessiert. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar nur große Ein-Thread-RPGs gewohnt und kann mich so gar nicht mit RPG-Foren, Charakteraccounts und vielen Threads anfreunden. Demnach wäre ich sehr gerne dabei. (:
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2016, 16:07

    Whoop whoop!
    Fantastisch! Jippie!

    Vielleicht finden wir ja noch jemand, dann könnten wir schonmal ein wenig über die Geschi sinnieren. ^_^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Creature am Sa 16 Jul 2016, 16:11

    Ich habe sowieso die Angewohnheit, für ein Play abertausende Charaktere zu erstellen, daran wird es dann freilich nicht mangeln. Razz
    Auf was hättest du denn spontan Lust?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Alania am Sa 16 Jul 2016, 23:00

    Ich bin offen für alles. :) Nur historisch wäre nicht so meins. x)
    Auf was hättest du Lust?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: RPG - Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:21