²Vee; Kein Ding =)
²Angie: Klar, sicher. Dann kann man das auch individuell machen und so
Re: RPG - Talk
Re: RPG - Talk| Thema: | Inhalte: |
| Nummer 1 | Das Thema, in dem sie sich kennen und lieben lernen und Frank einen Unfall mit dem Motorrad erleidet |
| Nummer 2 | Das Thema, in dem Tom & Claudia den Bund fürs Leben eingehen und Tanya entführt wird |
| Nummer 3 | Das Thema, in dem Tanya plötzlich SF leiten will und ein paar Geheimnisse ans Licht kommen |
| Nummer 4 | Das Thema, in dem sich Frank & Tanya das erste Mal streiten und am Ende doch zusammenziehen wollen |
| Nummer 5 | Das Thema, in dem Frank zum Profispieler beim 1. FC Köln wird und eine Morddrohung zwei ganze Leben auf den Kopf stellt |
| Nummer 6 | Das Thema, in dem Frank & Tanya endlich zusammenziehen und doch irgendwie einen Graben zwischen sich errichten |
| Nummer 7 | Das Thema, in dem Distanzen entstehen, quergespielt wird und Frank und Tanya endlich ihre Aufpasser rauswerfen dürfen |
| Nummer 8 | Das Thema, in dem Tanya einen kleinen Unfall baut, ihr Kleid genäht wird und Susi ein Date hat. |
| Nummer 9 | Das Thema mit dem Bruch zum Kaufmann-Klan und dem kleinen Baby im Anmarsch. |
| Nummer 10 | ??? |

Re: RPG - TalkEs ist nur so dumm, dass ich immer so selten dazu komme und ... ja,
keine Ahnung. Ist ja eben so, dass man mehr Begeisterung für RPGs hat,
an denen man öfter schreibt und mag eben alle total, aber ich hab das
Gefühl, dass meine Mitschreiber irgendwie alle ... KA ... nicht mehr so
begeistert sind ._.