Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Naruto

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Naruto

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Apr 2008, 17:10




    Ihanltsangabe: (Quelle: www.zelluloid.de)
    Der zwölfjährige Naruto ist das Sorgenkind der Ninja-Akademie im Dorf Konoha-Gakure. Er hat den ganzen Tag nur Flausen im Kopf! Zudem ist er auch noch der schlechteste Schüler der Klasse. Doch Naruto hat einen Traum: Er möchte der oberste Ninja des Dorfes werden. Neben seinen Lehrern stehen ihm auch die Dorfbewohner skeptisch gegenüber. Denn in Narutos Körper ist ein Fuchsdämon gebannt, der vor zwölf Jahren das Dorf heimsuchte. Als dann aber durch die Mithilfe von Naruto ein Verbrechen verhindert werden kann, wird ihm trotz seiner schlechten Prüfungsergebnisse das Abschlusszeugnis verliehen. Als Mitglied eines Dreier-Teams wird Naruto nun Kakashi Hatake, einem erfahrenen Ober-Ninja, zugeteilt. Die beiden anderen Mitglieder des Dreier-Teams sind das Mädchen Sakura, Narutos Schwarm, und der Jahrgangsbeste Sasuke, den Naruto nicht besonders mag. Unter der Leitung von Kakashi bewältigt das Team immer schwierigere Ninja-Missionen.



    Meine Meinung:
    Ich weiß, ich bin zu alt dafür, aber
    ICH LIEBE NARUTO EINFACH Razz
    Echt genial!
    Natürlich kann man sich die deutsche Variante nicht antun. Alles gekürzt, geschnitten und total mies synchonisiert ... ich hab im Internet alle 220 Folgen auf japanisch mit englischem Untertitel gesehen und bin gerade voll dabei, Shippuden zu verfolgen >.<
    Toppi ^^
    Und jetzt erzählt ihr O___o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am Sa 12 Apr 2008, 17:43

    Jahh... die Deutsche Synchro ist zu umkippen!! o.o

    Wirklich schrecklich!! O.o

    Und ich mag Naruto auch! Very Happy
    Nicht mehr so stark wie früher, aber trotzdem! Very Happy

    und vorallem mag ich

    GaaraXSakura
    und SasukeXSakura !!



    =]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Apr 2008, 17:50

    XD

    Süß, irgendwie ^^
    Aber ich kann mir irgendwie Gaara nicht mir irgendwem zusammen vorstellen O__o
    Er ist immer so ... wortkarg und so ... ^^

    Sakura und Sasuke wäre perfekt Hach
    Und Naruto und Hinata


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am Sa 12 Apr 2008, 17:59

    Jahhh Sasuke ist auch toll Very Happy

    Und shikamaru ♥♥♥
    Hach



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Apr 2008, 18:06

    Ja, Shikamaru ist auch süß ♥
    Aber ich finde immer noch, dass er besser mit Temari zusammen passt ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am Sa 12 Apr 2008, 18:22

    ohhh jaaa.. shikamaru kann sich glücklich schätzen so eine tolle frau wie Temari zu bekommen XDDD



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Apr 2008, 19:18

    HEY!
    XDDD

    Das ist voll fies!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am Sa 12 Apr 2008, 19:44

    Mr. Green

    Ich bin halt fies XDDD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am So 13 Apr 2008, 08:52

    Ino ist einfach immer so ... eingebildet und gemein Mad


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Naruto

    Beitrag von June am Do 09 Okt 2008, 21:21

    Jo, Ino ist komisch. Sakura aber auch >,< Die geht mir i-wie auf den Geist xD
    Wen ich wirklich mag, das sind eigentlich alle Jungs (lol) und Hinata *_* Die ist so süß XD
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Naruto

    Beitrag von Bloodangel am Do 09 Okt 2008, 21:25

    Gibt es das auch wieder mit deutschen Untertiltel?
    Marie hat mich mit Animes angesteckt!
    Und das würde ich auch noch sehen wollen!

    LG
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Naruto

    Beitrag von June am Do 09 Okt 2008, 21:28

    Keine Ahnung, ich hab's mir mit englischen angewöhnt (bei den meisten Animes).
    Naruto habe ich nur eine Folge im I-net gesehen xD Sonst bei RTL2 (gab schon schlimmere Synchros) oder halt den Manga gelesen, aber ich glaube, den kriege ich nicht mehr ausgeliehen... egal XD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am Fr 10 Okt 2008, 06:28

    Also ich hab mir auch alle Folgen mit englischem Untertitel angesehen. Aber da Naruto ja sehr bekannt ist, gibt es die bestimmt auch mit deutschen.
    Die kann ich dir heute Nachmittag, nach der Schule mal raussuchen, Grit :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Sep 2009, 23:59

    Haben wir keine Filmvorstellung von Naruto? Oo


    Doch ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Naruto

    Beitrag von June am Sa 26 Sep 2009, 00:02

    XD
    Die ist i-wie untergegangen lol
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am So 27 Sep 2009, 20:08

    Wenn ihr mal Zeit habt, müsst ihr euch diese Vids ansehen.
    Die sind echt toll! ^o^

    http://www.youtube.com/watch?v=yLS2x4WAPLk

    http://www.youtube.com/watch?v=NGsiRnipKP4


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2009, 20:13

    Cool O.O

    Danke, für die Links, Angie!
    Die Videos sind echt super Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am So 27 Sep 2009, 20:15

    Wow ... Schon beide angesehen?

    Cool. Mr. Green

    Sobald ich Ferien habe, werde ich mir die ganzen Shipuuden Folgen ansehen. ^^

    Zwar hinke ich mit den Folgen davor auch noch nach, aber was solls... ^^"
    Ich glaube die letzte Folge, die ich gesehen habe, da waren Naruto, Hinata und Kiba in einem Team und sind zu einer Ortschaft aufgebrochen... O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2009, 20:29

    Spoiler:
    Wow ... Schon beide angesehen?

    Cool.

    Warum nicht? Oo
    Dein Beitrag wurde um 20:08 geschrieben, meiner um 20:13. Da smacht 5 Minuten Unterschied.
    Das erste Video geht 1:30 und das zweite 2:30. Das sind zusammen 4 Minuten. Eine Minute um den Beitrag zu sehen, draufzuklicken und die Antwort zu schreiben.
    Was ist daran so ungewöhnlich? Oo


    Ui, cool!
    Dann kann ich endlich mit jemandem drüber diskutieren Wink
    Ich gucke auch gerade Shippuuden ... jeden Abend eine Folge =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am So 27 Sep 2009, 20:35

    Das ist auch geil: http://www.youtube.com/watch?v=HgSdQt_F0L8&feature=rec-HM-fresh+div

    XD

    Die Shipuuden Folgen sind bestimm cool, oder? Very Happy
    __

    Zum Spoiler

    Hast du heute etwas gegen mich, oder was? O.o
    -.-

    Sad

    Als, ob ich das geschrieben hätte, weil ich bezweifeln würde, dass du es dir angesehen hast. >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2009, 20:42

    Wahaha XDDD


    _____

    Was?
    Ich würde NIE etwas gegen dich haben.
    Melo
    Tut mir echt leid
    Enttäuscht


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am So 27 Sep 2009, 20:48

    Schon gut. Wink

    +knuddel+

    __

    Glaubst du eigentlich, dass Sakura und Sasuke am Ende doch noch zusammen kommen? ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2009, 20:57

    Nee, ich denke /hoffe nicht XD

    Also so ab Folge 40 bei Naruto gibts auch irgendwie Tendenzen zwischen Naruto und Sakura (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein ^^)
    Aber wäre super, wenn Naru und sie zusammenkommen würden *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Naruto

    Beitrag von Alania am So 27 Sep 2009, 21:00

    Aber wäre super, wenn Naru und sie zusammenkommen würden *-*

    Aber ich dachte er und Hinata. O.o

    Superspoiler
    Spoiler:
    Schließlich gesteht sie ihm doch irgendwann ihre Liebe


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Naruto

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2009, 21:16

    Nee, ich denke, aus den beiden wird nichts ...
    Sie fällt ja immer in Ohnmacht, wenn er kommt XD
    Auch noch in Shippuuden.


    Superspoiler XD
    Spoiler:
    Aber irgendwann später (kam bis jetzt erst im Manga) kämpft Naruto gegen den Boss von Akazuki und wird dabei verletzt. Hinata will ihm helfen, aber der Kerl schlägt sie weg und sie fällt in Ohnmacht. Naruto denkt, sie wäre tot und wird sooooo wütend, dass er sich in den 8 schwänzigen Kyuubi verwandelt Oo
    Der ist echt krass:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Naruto

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 19:37