Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    März 2008

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    März 2008

    Beitrag von Alania am Sa 12 Apr 2008, 15:59

    März; Vertrauen

    Vertrauen ist... (Von Steph) [März]

    Die Blume (Von moon) [März]

    Der Fall (Von Alania) [März]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: März 2008

    Beitrag von Evy am Sa 04 Okt 2008, 11:44

    Will ich die älteren Werke der Monatswettbewerbe auch mal kommentieren ^^

    Also zum ersten Bild muss ich sagen, mir gefällt der Spruch sehr gut, wie "Vertrauen" charakterisiert wird finde ich wirklich treffend. Was mir jedoch weniger gefällt ist die künstlerische Umsetztung des Hintergrundes, mir gefallen die Farben und die Figuren nicht so toll.

    Beim zweiten Werk gefällt mir vor allem die künstlerische Umsetzung sehr gut, die bunte Blume stellt einen tollen Kontrast zum tristen, schwarz weißen Hintergrund dar und passt auch super in den Zusammenhang mit dem Spruch dazu. Einen kleinen Kritikpunkt hätt ich jedoch, ich finde der Text ist etwas schwer zu lesen und wäre in einem helleren Farbton besser denk ist. Alles in allem aber ein tolles Werk!

    Zum dritten Werk muss ich sagen, das gefällt mir am besten, ich finde sowohl den Spruch als auch die künstöerische Umsetzung dazu sehr passend und gut gelungen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 06:27