@Marie: Das mit den Signaturen ist wirklich schade, dabei machst du immer so tolle Sachen. Woran liegt das denn nur? Wäre echt toll, wenn du wieder zum Basteln finden würdest. Wobei deine alten Sachen ja auch klasse anzuschauen sind. (:
Hach ja, das mit dem Notebook hat bei mir auch jegliche finanzielle Grundlage zerstört. Genau genommen muss ich meinen Eltern nun immer noch das Geld für die Kamera nachzahlen. Hm. Ich brauche definitiv einen Job, aber ich arbeite dran. *grins*
Ich würde dir echt gerne meine Kamera leihen, ich komme gerade irgendwie nie dazu, sie zu nutzen. Ich wollte eigentlich tolle Herbstfotos machen, musste dann aber feststellen, dass der Herbst irgendwie ausgefallen ist. Der Winter ist aber auch noch nicht richtig da - ist einfach gerade kein tolles Fotowetter. Dazu kommt, dass ich die Umgebung hier auch nur bedingt fotogen finde, vielleicht habe ich die tollen Ecken aber auch einfach noch nicht entdeckt.
Ich denke, ich lege dann in den Weihnachtsferien wieder los.
@Nele: Uh eine Dauerzeichnerin, das ist cool. Was für ein größeres Colorationsprojekt steht bei dir denn an?
Fotos aus China wären aber klasse, ich glaube, da würden wir uns alle drüber freuen. ich glaube aber, dass es in einigen Gebieten sehr schwer ist Fotos zu machen ... Aber irgendwo findest du schon was.
Oh, ich sollte auch mal so fleißig nach Schriften und Texturen suchen. das mache ich eigentlich nur, wenn ich merke, das was fehlt. Und selbst dann bin ich meist zu faul. *hust*
Echt, die Qualität ist so schlecht? Das ist ja schade. Kommst du denn vielleicht dazu, mal chinesische Zeichenkurse oder so zu besuchen? Das stelle ich mir ganz interessant vor.
Bei mir sieht es im kreativen Bereich eigentlich eher schlecht aus. Ich bin gerade vom Schreiben zu sehr abgelenkt (böser NaNoWriMo).
Zeichnen tue ich sowieso schon seit Jahren nicht mehr, ich vin was das angeht einfach zu schlecht. Da habe ich mein Nichttalent mittlerweile hingenommen. (;
Liebe Grüße
Marit