Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Februar 2008

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Februar 2008

    Beitrag von Alania am Sa 12 Apr 2008, 15:58

    Februar; Kein Thema

    Kunstwerk 1 (Von Alania) [Februar]

    Kunstwerk 2 (Von Steph) [Februar]

    Kunstwerk 3 (Von Not_my_name) [Februar]

    Kunstwerk 4 (Von Pooly) [Februar]

    Kunstwerk 5 (Von Gianna) [Februar]

    Kunstwerk 6 (Von Kristina) [Februar]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Februar 2008

    Beitrag von Pooly am Do 11 Sep 2008, 14:38

    Also, ich dachte, dass diese wunderschönen Kunstwerke nicht unkommentiert bleiben sollten ...

    Das erste Kunstwerk ist natürlich die größte Ehre für mich *rotwird*
    Ich finde das Bild so schön, Angie! Wirklich kaum zu glauben ^^°
    Dankeschön, noch mal :)

    Das zweite Kunstwerk von Stephie finde ich auch hübsch. Stephie, du bist sowieso hübsch ... und der Spuch gefällt mir auch :)

    Das dritte Kunstwerk finde ich vollkommen cool.
    Richtig schön bearbeitet! Echt gelungen :)

    Das fünfte Kunstwerk ist auch richig schön! Ich finde den Spruch einfach nur wunderschön und dann noch dieser weite, verträumte Hintergrund. Sehr schön :)

    Und das sechste ist auch wirklich hübsch! Ein sehr schöner Spruch und die Kleeblätter im Hintergrund sehen noch so grün und frisch aus. Gefällt mir wirklich :)


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:41