Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Staind - The Illusion of Progress

    Austausch
    avatar
    Tiuri_keeperofthedark
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 66
    Ich schreibe : Lyrik / das Drehbuch für mein Leben
    Texte : Tiuri_ keeperofthedark
    Kunst : Tiuri_ keeperofthedark

    Staind - The Illusion of Progress

    Beitrag von Tiuri_keeperofthedark am Fr 31 Jul 2009, 17:41

    Hallo,

    ich möchte euch eine meiner Lieblingsscheiben vorstellen: Staind - The Illusion of Progress

    Das Album ist am 5. September 2008 bei uns erschienen.

    Die band Staind gibt es seit 1995, sie kommt aus Springfield, Massachusetts. 1996 hat sich Ihr erstes Album "Tormented" 4000 mal verkauft. 1999 veröffentlicheten sie ihr Album "Dysfunction", das sie über 1 Mio. mal verkauften und mit dem die Band ihren Durchbruch schaffte. 2001 "Break The Cycle", das wohl beste Album der Band. 2003 "14 Shades Of Grey" ein sehr umstrittenes Album.
    2005 kam dann "Chapter V".

    Hier einige Links zu den in Deutschland bekanntesten Stücken der Band:
    http://www.youtube.com/watch?v=wVC1iBVnKJk - It's been a while
    http://www.youtube.com/watch?v=r70UpNT_ZUc&feature=related - Outside
    http://www.youtube.com/watch?v=nMiwDQD5u0E&feature=related - Falling

    Ich Persönlich kann dieses Album nur empfehlen. Hört rein!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Staind - The Illusion of Progress

    Beitrag von Dawn am Fr 31 Jul 2009, 17:48

    Hey,

    ich kenne die Band auch. Musste ich jetzt feststellen.
    Ich habe aber nur folgendes Lied und finde es auch einfach sooo klasse:
    http://www.youtube.com/watch?v=x2OCJrwQhH4

    Ich find die Band empfehlenswert.

    Danke für die Vorstellung!

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Staind - The Illusion of Progress

    Beitrag von Pooly am Fr 31 Jul 2009, 17:51

    Ich kenne Staind auch und ich liebe die Band einfach :)
    Die Musik kann ich mir voll lange anhören, ohne dass es mich nervt. Einfach vollkommen mein Geschmack Very Happy

    Super!
    Das Album habe ich nicht. Aber danke für die Vorstellung. Vielleicht hole ich es mir mal Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Staind - The Illusion of Progress

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29 Mai 2017, 00:30