Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Michelle Branch

    Austausch

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Michelle Branch

    Beitrag von Jojo am Do 30 Jul 2009, 22:55

    Michelle Branch



    Name: Michelle Jacquet DeSevren Branch
    Geburtsdatum: 2. Juli 1983
    Geburtsort: Flagstaff, Arizona

    Biografie:
    Michelle erhielt ihren Namen von dem gleichnamigen Lied der Beatles. Sie hat noch einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Neben Englisch, ihrer Muttersprache, spricht sie auch noch sehr gut Französisch, doch sie brach ihre Ausbildung an der High School in Red Rock ab, um sich komplett der Musik und vor allem ihrer Karriere als Songwriter zu widmen. Seid dem 24. Mai 2004 sie ist mit dem Bassisten Teddy Landau verheiratet und mit ihm eine Tochter, die 2005 geboren ist.
    Ihren ersten großen Hit erlangte sie mit „Everywhere“ im Jahr 2001.

    Diskografie:
    Ihr erstes Album erschien 2002 und hieß „Spirit Room“. Sie veröffentlichte noch im gleichen Jahr ihr zweites Album „Hotel Paper“. Der Song „The Game of Love“, den sie mit Carlos Santana aufnahm, erhielt 2003 einen Grammy als bestes Pop-Duett.
    Ihre neuste Single heißt "This Way“, die aus dem Album „Everything Comes and Goes“ stammt. Dies soll noch dieses Jahr auf den Markt gebracht werden.

    Quelle: www.wikipedia.de

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Michelle Branch

    Beitrag von Dawn am Fr 31 Jul 2009, 16:55

    Hey,

    also ich kenne nur einen Song von ihr ... wie heißt der nochmal...und den hab ich auch und der ist toll. Auch wenn es nicht ganz so meine Genre ist. Wink

    Danke für die Vorstellung, Jojo

    Lg, Alex

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Michelle Branch

    Beitrag von Jojo am Fr 19 Feb 2010, 22:49

    es gibt jetzt noch ein neues Lied von ihr :]
    Das ist super schön Hach
    "Sooner or Later"
    einfach toll :]


    ich freu mich so auf ihr neues Album :]

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Michelle Branch

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 10:43

    Hallo Jojo!

    Hm, ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nie wirklich etwas von ihr gehört habe, zumindest nicht direkt. Also weder von ihrem Namen noch von ihrer Musik.
    Ich hab mich gerade mal ein bisschen bei YouTube durchgeklickt und es gefällt mir ganz gut. Also nichts, das ich unbedingt in meiner Freizeit hören würde, aber auch nichts, das ich abschalten würde. Danke für das Hörbeispiel von "Sooner or Later". Der Song hat mir echt gut gefallen und sie hat eine wirklich tolle Stimme :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Michelle Branch

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 10:52