Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    War Inc. (Action-Thriller)

    Teilen
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    War Inc. (Action-Thriller)

    Beitrag von Jojo am Do 30 Jul 2009, 00:02

    War Inc. – Sie bestellen Krieg, wir liefern!



    Zusammenfassung:
    Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag den Öl-Minister (Omar Sharif) aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern "Tamerlane" keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt Hauser vor, die Gala-Hochzeit der Popgröße Yonica Babyyeah (Hilary Duff) zu organisieren. Doch dann kommt ihm die neugierige Reporterin Natalie (Marisa Tomei) in die Quere und versucht die Wahrheit aufzudecken. Das Chaos bricht aus...

    Freigegen ab 16 Jahren

    Quelle: www.tvspielfilm.de

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=EfajHamEyWQ
    (leider auf english...)

    Meine Meinung:
    Der Grund, warum ich den Film gesehen habe, ist das Hilary Duff dort mitspielt und sie eine meiner Lieblingsschauspielerin ist.
    Ich bin mit einem komischen Gefühl auch schon reingegangen, weil ich sonst nie Thriller oder Action-Filme schaue. Aber eigentlich fand ich ihn gar nicht so schlecht, wie ich vorher dachte.
    Es sollte ja eine Satire sein, hab ich gelesen und hin und wieder ist er wirklich lustig. Das Problem beim mir war irgendwie nur, dass ich nicht wusste um was es genau in dem Film geht, als ich angefangen habe zu schauen und ich somit nicht sehr viel verstanden habe, bis ich mir dann mal zwischendurch endlich die Zusammenfassung durchgelesen habe. Für mich war er teilweise wirklich etwas ekelig… Aber ich bin bei solchen Sachen auch irgendwie sehr empfindlich.
    Ich kann den Film eigentlich an alle empfehlen, die gerne Action-Thriller schauen und auch nicht abgeneigt von Komödien sind.
    Was das Ende angeht… da kann ich leider nichts zu sagen, weil ich es noch nicht sehen konnte…
    *online geschaut und da kann man kostenlos immer nur 72 min. schauen…*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: War Inc. (Action-Thriller)

    Beitrag von Dawn am Do 30 Jul 2009, 01:34

    Hm...klingt irgendwie schon merkwürdig. Ich denke nicht das ich ihn irgendwann mal schauen werde. xD
    Aber was tut man nicht manchmal für seine Lieblingsschauspieler xDD
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: War Inc. (Action-Thriller)

    Beitrag von Jojo am Do 30 Jul 2009, 01:36

    ^^
    ich hätte den sonst auch nie angeschaut
    aber genau, was tut man nicht alles Razz
    deswegen schau ich immer jeden müll, siehe auch das hier Wink

    ich hab immer noch nich das ende gesehen... menno...
    dann muss ich mir den ja vllt doch noch mal ausleihen... ein angefanger film ist doch müllig... Sfz

    Gesponserte Inhalte

    Re: War Inc. (Action-Thriller)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:23