Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Gossip Girl

    Austausch
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Di 21 Jul 2009, 16:08



    (von links nach rechts: Blair, Nate, Serena, Dan, Chuck, Jenny)


    Handlung:
    In der Serie handelt es sich um eine Gruppe verwöhnter Teenager aus der New Yorker High Society. Sie gehen auf die Eliteschule der Metropole und all ihre Fehler, Handlungen und Gerüchte über sie werden von einer anonymen Bloggerin „Gossip Girl“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und Blair Waldorf (Leighton Meester).
    In der ersten Folge taucht Serena plötzlich und unerwartet wieder in New York auf. Nicht einmal ihre beste Freundin Blair wusste, wo Serena war und warum sie wieder gekommen ist. Blairs Freund Nate Archibald (Chace Crawford) empfindet immer noch etwas für Serena und damit ist er nicht der einzige. Auch Dan Humphrey (Penn Badgley) aus Brooklyn liebt Serena schon seit langem. Er allerdings gehört nicht zu der New Yorker High Society und sieht somit keine Chance ihr näher zu kommen. Doch da er, genau wie seine jüngere Schwester Jenny (Taylor Momsen) ein Stipendium für die Eliteschule der Schönen und Reichen hat, kommt er ihr doch näher. Und noch dazu kommt dann Chuck Bass (Ed Westwick), der es auf jeden abgesehen hat und immer alle Gerüchte sofort weiß.
    Und alle Themen wie Freundschaften, Intrigen, Liebe, Drogen Eifersucht oder Depressionen erfährt „Gossip Girl“ von ihren ganzen vielen Lesern immer als erste. Denn wirklich jeder liest regelmäßig ihren Blog und versorgt sie mit den neusten Informationen.

    Quelle: www.wikipedia.de

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Serie. Sie ist wirklich zu einem „Muss“ an meinem Wochenende geworden. Ich finde es teilweise einfach lustig, wie die Charaktere miteinander umgehen und was alles so in der High Society vor sich geht. Außerdem ist das ganze durch die Blogeinträge, die meist am Anfang und am Ende der Sendung vorgelesen werden, etwas anderes, als normal Teenie-Serien, die gleiche Themen behandeln (siehe 90210). Außerdem finde ich auch interessant, wie zum Beispiel Jenny krampfhaft und mit allen Mitteln versucht, in die Clique um Blair oder Serena zu kommen.
    Ich kann sie nur empfehlen, wobei ich sagen würde, dass das ganze wahrscheinlich wirklich Geschmackssache ist Wink


    Zuletzt von Jojo am Di 21 Jul 2009, 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Pooly am Di 21 Jul 2009, 18:24

    Huhu Jojo Very Happy
    Ich muss sagen, dass ich schon echt viel von dieser Serie gehört hab und auch viele kenne, die sie sehr gern mögen.

    Aber ich muss gestehen; Ich hab noch nicht eine Folge gesehen ^^"
    Jetzt weiß ich zumindest schon einmal, worum es geht Wink

    Hm ... vielleicht schau ich mal rein. Ich weiß noch nicht so recht, ob das etwas für mich ist.

    Wann läuft es denn immer?


    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Di 21 Jul 2009, 18:55

    die Zeit lässt wirklich sehr zu wünschen übrig...
    es läuft immer samstags um 16:00 oder um 16:5 oder so Wink
    Ich glaub das haben die mal geändert und jetzt schalt ich meist immer schon um punkt vier ein, damit ich auch alles mitbekomme Wink

    Ich kanns dir wirklich empfehlen, aber das problem wird wahrscheinlich sein, dass du jetzt irgendwie nicht mehr so gut reinkommst...
    das gleiche problem hatte ich nämlich auch bei 90210, als ich das mal gucken wollte, hab ich gar nichts kapiert Very Happy

    LG Jojo
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am Di 21 Jul 2009, 20:16

    Zum Glück gibts ja noch sowas wie Wikipedia.. Wink

    Zu Gossip Girl.. ich muss gestehen, ich fands am Anfang ziemlich doof.. xD hab aber trotzdem weiter geschaut und jetzt ist die Serie ganz okay.. Wink
    Nicht superhammermäßig, aber man kann sie sich schon reinziehen.. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Pooly am Di 21 Jul 2009, 20:26

    Okay, danke :)

    Wenn ichs echt nicht verstehe und es aber dann gut finde, kann ich mir ja ein paar Zusammenfassungen im Internet ansehen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Di 21 Jul 2009, 20:40

    @Lea schrieb:Zum Glück gibts ja noch sowas wie Wikipedia.. Wink

    wo du das gerade sagst.
    ich hab die Quelle ganz vergessen anzugeben Very Happy
    hab das ganze nämlich auch so ungefähr von Wikipedia übernommen.

    ja stimmt Wink
    Das könntest du dann wirklich machen, Marie.
    Wobei auch immer am anfang jeder Folge noch mal eine kurze Zusammenfassung gegeben wird.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Dawn am Di 21 Jul 2009, 23:55

    Hey,

    also ich wollte den Thread hier eigentlich auch lange schon mal eröffnen. xD
    Ich hab die Serie gucken wollen, aber durch die Uhrzeit wann sie kommt geht das nicht. deshalb hab ich sie dann jetzt letztens wo anders auf Englisch geguckt und an einem Tag 8 Folgen geguckt. xD
    MIttlerweile konnte ich auch zwei Folgen im TV gucken und ich lieeeeeeeeebe die Serie einfach.
    Eigentlich ist das nicht so mein Ding so das Thema, aber die Serie ist so witzig. xD (Siehe z.B das Zitat in meiner Sig) Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Gast am Mi 22 Jul 2009, 01:19

    Ah, ich liiiiebe Gossip Girl einfach!
    Die Serie ist einfach echt cool und voll lustig. Ich liebe die Irrungen und Wirrungen :)

    Einfach eine total tolle Serie ...
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Mo 27 Jul 2009, 16:21

    @Alex:
    welche Zitat hattest du denn in deiner Sig? Ich kann mich irgendwie nich dran erinnern...
    Aber jetzt sieht man es ja auch an deinem Set, dass du die Serie gar nich so schlecht findest Razz
    Oh ich liebe die einfach, ich glaub das hab ich jetzt schon zum hundersten mal gesagt, aber was solls.
    ich fand nur die letzte folge irgendwie etwas sehr komisch... ich hab die nich verstanden glaub ich. na was solls... ich werd mir die DVD-Box kaufen und dann schau ich mir alle noch mal an. *freu*
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am Mo 27 Jul 2009, 17:03

    Was hast du denn bei der Folge nicht verstanden? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.. Very Happy
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Mo 27 Jul 2009, 17:04

    was blairs anliegen war mit dieser komischen Nelly.
    das hab ich voll nicht geschnallt. warum hat sie die so fertig gemacht?
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Mo 27 Jul 2009, 17:15

    ich weiß nicht mal, ob die wirklich so hieß Very Happy
    diese komische asiatin, die so schlau war Wink
    und die blair mit dem lied von Flo Rida geärgert hat.
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am Mo 27 Jul 2009, 17:20

    Jetzt weiß ichs wieder.. die diesen Freund hatte, den Blair bei "Anti Yuki" eingeweiht hatte.. der sie dann nochmal fertig gemacht hat..

    Also ich hätt gedacht, dass die die einfach doof fand..

    oder vielleicht kommt das noch..
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Mo 27 Jul 2009, 17:24

    ja, aber irgendwie find ichs mega unlogisch, deshalb einen so fertig zu machen...
    naja ich steig bei blairs gedankengängen manchmal sowieso nicht wirklich durch...

    ja oder das kommt noch, was ich aber irgendwie nich glaube... naja was soll (:
    ich bin gespannt wies mit Georgina weitergeht. das is mega die verlogene kuh... aber sonst wärs bestimmt auch langweilig Razz
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am Mo 27 Jul 2009, 17:34

    Daran ist nichts Unlogisches. Menschen können ziemlich grausam sein. Sad

    Ach Georgina.. ich find die echt hässlich. Serena ist viel schöner. Wink
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Dawn am Sa 01 Aug 2009, 20:13

    Man am Mittwoch hat mein DVBT Stick nicht funktioniert und wie nur für GG ging er heute wieder. xD

    Aber ich hasse Georginia soooo sehr. Aber Jenny mag ich auch nicht mehr. Die ist voll die Zicke geworden.

    Man am Ende...ich wusste das Serena genau das sagen würde. Meine Lippen haben es schon geformt, aber als sie es aussprach...war ich geschockt O.o.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Sa 01 Aug 2009, 20:14

    oh ja... das war schon übel!
    Wie können die an so ner STelle aufhören!
    Ich hab voll den Schock bekommen, aber auch das mit Eric...
    ich weiß nicht...
    Ich saß die ganze zeit aufm sofa und hab gedacht, hilfe was soll das? was machen die für einen müll! Oo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Dawn am Sa 01 Aug 2009, 20:18

    Eric tut mir leid. Sad Vor allem wie Georginia das verraten hat. Dem sein hilfloser Blick Sad
    Man die Stelle war so spannend. Aber blairs blick. oho xD
    Ich geh jetzt Georginia verfluchen und ihr das Video klauen. kommste mit? xD
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Jojo am Sa 01 Aug 2009, 20:19

    aber klar Very Happy
    ich hasse Georgina. So eine verlogene Kuh! Das die Dan und Vanessa einfach einen anderen Namen sagt *würg*
    oh man, ich bekomm nen anfall, wenn ich schon dran denke!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Dawn am Sa 01 Aug 2009, 20:24

    Ja ich hasse sie so. Boar. und die Schauspielerin jetzt irgendwie auch.
    Boar die sieht schon so verlogen aus. *gr*
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am So 02 Aug 2009, 18:46

    Ich kann nicht verstehen, warum Serena Georgina das Video nicht einfach weggenommen hat.. das war doch glatt vor ihrer Nase! O.o.
    Ich hätt da einfach zugeschnappt.. ^^

    Dass die jemanden getötet hat.. ich denke, es war aus Notwehr.. alles andere wäre sehr dubios.. ^^ ich kann mir Serena nicht als Killerin vorstellen.. XDD
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Dawn am Di 18 Aug 2009, 23:09

    Boar hab jetzt gestern die letzte Folge nachgeholt.
    Das gibt es nicht O.o.
    Serena kommt doch jetzt nicht mit Nate zusammen und Dan mit Vanessa, oder? O.o.
    Und Chuck und Blair...*heul und gleichzeitig weglach*
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am Di 18 Aug 2009, 23:14

    Nee, die sind doch nur miteinander befreundet..

    aber warum sind jetzt Vanessa & Nate nicht mehr zusammen? Die hatten ja keinen Streit oder sowas in der Art.. O.o.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Dawn am Di 18 Aug 2009, 23:33

    Wer weiß wer weiß. Wink Bei Serena und Nate weiß man nie Wink

    Ja wahrscheinlich wegen der Sache mit dem Vater und so keine Ahnung
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Lea am Mi 19 Aug 2009, 14:56

    Hat doch aber nichts mit der Beziehung zu tun.. O.o.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gossip Girl

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 05:38