Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Beitrag von Pooly am Mi 15 Jul 2009, 00:04

    Diskutiert hier über die Kapitel 5 und 6 des Mangas Ludwig Revolution von Kaori Yuki Very Happy

    Viel Spaß!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Shiku
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 642
    Texte : Shiku
    Kunst : Shiku
    Sonstiges :

    Re: Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Beitrag von Shiku am Do 23 Jul 2009, 18:48

    Haaaach, Dorothea's back <3
    Ich liebe, liebe, liebe sie! xD Lui natürlich auch, die beiden sind mein kleines Traumpaar <3
    -chuckle-
    Ich hab Julius aber total vergessen x'D Genauso, was er plant ... wie's wohl wird?

    Das Märchen von Jungfrau Maleen kannte ich nun gar nicht, auch nicht aus den "normalen" [zensierten xD] Märchenbüchern.

    Aber bei Prinzessin Lara werd ich ja ganz schwach +.+
    Ich liebe Personen mit solchen Locken <3

    Edelgard war ja mal ... wirklich erotisch XD
    Der Traum eines jeden Mannes, stimmt's oder hab ich Recht?
    -lach-
    Das Ende war schön (: So ein kleines bisschen unheimlich, kann ich mir vorstellen ^^

    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Re: Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Beitrag von IamChasingKeanu am Mo 27 Jul 2009, 20:36

    In der Tat, da war sie wieder. Hab mich auch hier gefreut, dass sie wieder auftauchte.

    Flüster Sie hatte in dem Plot ja allgemein sehr große ... ähm ...

    Momente Schwitz

    Ich frage mich immernoch warum Lui sie wie Luft behandeln konnte^^, aber das macht wohl den Reiz aus.
    Eine einseitige Liebe eben. Heul

    "Ich spüre die Ankunft einer unheilvollen Frau." Das Bild zeigt voll den Ausschnitt der Frau die das sagt, und wer kann das nur sein?
    Genau, denn wir wurden ja von Lui darin geschult. Es ist natürlich Dorothea.
    "Bleib mir vom Leib." XD

    So ein geiler Humor^^.

    Und wiedermal eine schon poetische Auflösung am Ende der beiden Kapitel. Wunderbar.
    Irgedwann gehen mir noch die Adjektive aus XD
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Beitrag von Die_Moni am Di 28 Jul 2009, 19:13

    Ich fand ja die Bilder so cool, mit der die Erzählung von Rapunzel (also wie sie geboren wurde) untermalt sind. Diese klassischen SD-Charas. Sehr cool.
    Dorothea als Fee, mit den Cosplayflügelchen ist wirklich witzig. Ebenso mag ich ihren kleinen Katzenteufel "Damian" - naja der Name hat eh was Razz

    Louis ist mal wieder in Hochform. Wie er den anderen Prinzen behandelt.
    Superwitzig sind auch die Ausraster von Rapunzel immer - "Heirate doch deine Mutter" - hihi
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Beitrag von June am Mo 28 Jun 2010, 20:42

    Aha XD
    Da wird Lui also ersetzt. Auch gut. Geschieht dem Deppen recht ^.^

    Uh, Prinz Silvio ist aber süß ^.^
    Und Damian auch :)

    Wow, die Umsetzung finde ich jetzt aber mal gelungen ^^
    Rapunzel ist mit kurzen Haaren auch süß *-*

    Ach, Ludwig ist doch ein A*****
    Warum macht er es einem nur so schwer, ihn zu mögen? Er kann doch ganz nett sein, ich wette, er versteckt seine gute Seite nur. Dummer Kerl >,>
    ________________

    Irgendwas an dem Märchen um Maleen kommt mir bekannt vor ... allerdings ... so oft wie junge Prinzessinnen in Türme gesteckt werden ... xDD

    Ui, da ist Lui dieses Mal aber weit gekommen xD
    Schade, dass Maleen schon tot ist ...

    Edelgard ist ein Elephant? ôO
    Alles klar ... Das wird immer verrückter ^^"

    _____________

    Hoffentlich taucht noch irgendwann das Mädchen mit den sieben Brüdern auf, die in Schwäne verwandelt wurden ^.^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ludwig Revolution: Kapitel 05 & 06

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Sep 2017, 04:34