Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Magier von Leromendas 2

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Fr 01 Jul 2011, 15:01

    Celen Caledamos

    "Eure Fähigkeit ist auch praktisch", erwiderte ich lächelnd, nachdem ich dankend abgelehnt hatte.
    Als mir sein suchender Bick auffiel, fragte ich: "Wolt Ihr noch etwas?"

    Samantha Alberos

    #

    Ilius Larai

    #
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 01 Jul 2011, 20:06

    Leandros

    Ich nickte Namaar zu.
    "Selbstverständlich. Weißt du, wo du das Bad findest?"

    Brianna

    Ich schüttelte bedächtig den Kopf.
    "Nein, lieber nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Seelenbruchstücke wie diese aggressiv auf Telepathen reagieren. Die sind zu mächtig für die kleinen Fragmente. Du wirst es besser machen als er."
    Aufmunternd lächelte ich das Mädchen an.


    Elanor

    Immer noch schmunzelnd füllte ich in der Küche angekommen einen Kessel mit Wasser, bevor ich mich zu Oneo umdreht.
    'Könntest du eben den Tee kochen?', fragte ich ihn und grinste ein bisschen.


    Valen

    *
    avatar
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Sa 02 Jul 2011, 01:30

    Namaar von Dreolas

    "Nein Meister doch ich denke das finde ich schon." Höflich verbeugte mich und entfernte mich dann langsam.
    Ich trat in die Schatten um mich schneller bewegen zu können und sah mich um. Nach kurzem suchen im Haus, fand ich die ansehliche Badestätte. Die Handtücher waren schnell gefunden und schon lies ich das Wasser ein.
    Als ich mich endlich aus den blutigen, dreckigen Klamotten geschält hatte, war das Becken schon fast voll und ich lies mich mit einem wohligen Seufzer ins warme Wasser gleiten.
    Wie ich da so entspannt lag, dachte ich darüber nach was so eben passiert war. Shiva würde auf mich warten.
    Ein lächeln setze sich auf meine Lippen und ich döste leicht weg in Erinnerungen an sie.
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am So 03 Jul 2011, 15:44

    Cross

    "Ein Küchenmesser wäre praktisch", antwortete ich und stand auf, um eine Schublade zu öffnen. Fehlanzeige.
    Ich wusste schon, warum ich mich ungern bei Fremden aufhielt.


    Ticky Talmaras

    ...


    Alfred Montague

    ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Mo 11 Jul 2011, 00:48

    Oneo

    Ich grinste verschmitzt und berührte den Wasserkessel mit den Händen, wärmte sie an und ließ die Temperatur so lange steigen, bis das Wasser im Kessel begann zu dampfen und Blasen zu schlagen. Es war nicht immer so einfach wie es aussah, denn tatsächlich war es manchmal schwer, sich zu beherrschen und im richtigen Moment aufzuhören, damit das Metall nicht schmolz.
    "Fertig", sagte ich, als ich meine Hände langsam wieder löste.



    Gwen

    Ich seufzte, als ich mein Zimmer betrat und ließ mich erschöpft auf mein Bett sinken, schloss fast im gleichen Moment die Augen und war eingeschlafen.



    Lori

    Ich irrte durch ein paar Gänge, bis ich endlich die Küche gefunden hatte, betrat den Raum und hob kurz die Hand zum Gruß.
    "Hallo zusammen", meinte ich lächelnd und schlenderte hinein.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Di 12 Jul 2011, 22:33

    Leandros

    Meine Gedanken folgten Namaar unauffällig, bis er das kleine Bad erreicht hatte. Ich wollte nur sicher gehen, dass er es auch wirklich fand.
    Danach ging ich zu meinem Arbeitszimmer. Die Situation hatte sich gewaltig verändert ... Wir brauchten einen neuen Plan. Ich kratzte mich am Kinn. Der fand sich leider nicht von selbst, aber meine Magier mussten sich ausruhen.

    Brianna

    *


    Elanor

    Ich lächelte Oneo an und hängte das Teenetz in die Kanne.
    'Vielen Dank', bedankte ich mich fröhlich. Dann erhob ich mich und zog die Schublade hervor, neben der der Chronist stand und ließ ihn einen Blick auf das Arsenal an Küchenmessern werfen.
    Da fand er bestimmt, was er suchte.


    Valen

    *
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Do 04 Aug 2011, 00:01

    Celen Caledamos

    #

    Samantha Alberos

    "Gut." Ich atmete ein, noch immer etwas unsicher, aber das Gefühl gebraucht zu werden gab mir Stärke. Vorsichtig legte auch ich meine Hände auf die Stirn des Mädchens und tatsächlich! Augenblicklich tauchte eine Gewirr von Bildern in meinem Kopf auf, die ich dann angestrengt versuchte zu ordnen. Ich hoffte, nichts falsch zu machen und dem Mädchen dadurch vielleicht zu schaden ...

    Ilius Larai

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Di 16 Aug 2011, 20:56

    Oneo

    "Gern", murmelte ich lächelnd, dann setzte ich mich zu den anderen an den Tisch und fuhr mir durch die Haare. ich fühlte mich etwas ausgelaugt und beschloss, mich bald zur Ruhe hinzulegen. Auch wenn ich hoffte, vorher noch einige Informationen darüber zu bekommen, was jetzt zu tun war.



    Gwen
    ~



    Lori

    Ich lächelte allen zu und setzte mich schweigend an einen Tisch. Auch wenn mein Gesicht fröhlich war, fühlte ich mich nicht so. Meine Familie wurde angegriffen und es sah nicht so aus, als würde ich in nächster Zeit etwas dagegen tun können. Und ich würde es nicht wagen, mich allein von hier fort zu wagen.
    Etwas verzweifelt stützte ich meinen Kopf auf die Hände und seufzte tief, versuchte, mich zu beruhigen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 07 Okt 2011, 20:03

    Leandros

    *

    Brianna

    Ich lächelte, als ich bemerkte, wie sich Samantha mit der Aufgabe befasste, die ich ihr gestellt hatte. Sie ging tatsächlich genauso sanft und vorsichtig zu Werk, wie ich mir das vorgestellt hatte.
    "Du machst das sehr gut", erklärte ich ihr leise, um sie nicht zu erschrecken, während ich selbst ein kleines Fragment neben ein anderes schob und beobachtete, wie sie sich vereinten.


    Elanor

    Die Küchenmesser überließ ich dem Chronisten und setzte mich zwischen Lori und Oneo. Ich mochte die beiden sehr und es bereitete mir Sorgen, dass Oneo so müde war und Lori sicher mit den Nachrichten über ihre Heimat zu kämpfen hatte - auch wenn sie davon nichts zeigte. Unter dem Tisch legte ich ihr meine Hand auf die Knie und lächelte sie aufmunternd an.
    'Mach dir keine Sorgen, wir werden einen Weg finden.'
    Mit der anderen Hand tastete ich nach Oneos.


    Valen

    *
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Fr 07 Okt 2011, 20:22

    Oneo

    Ich spürte, wie Elanors Hand nach der meinen griff und drückte sie leicht, schenkte ihr ein Lächeln.



    Gwen
    ~



    Lori

    Ich seufzte leise, als ich Elanors Hand auf meinem Knie spürte und nickte still auf ihre lieben Worte.
    'Danke, das ist lieb von dir', erwiderte ich, auch wenn ich selbst nicht daran glauben konnte. 'Ich kann es nur kaum ertragen, hier zu sitzen und nicht zu wissen, was ich jetzt tun soll. Und kann.'


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 07 Okt 2011, 20:32

    Cross

    "Danke", sagte ich, nachdem mir die junge Frau die richtige Schublade gezeigt hatte und nahm mir ein Küchenmesser.
    Stumm setzte ich mich wieder an den Tisch und begann den Apfel in kleine Stücke zu schneiden.
    "Sie möchten wirklich nichts?", fragte ich - wie hieß er noch gleich...? - Celen und deutete auf die Apfelstücke.


    Ticky Talmaras

    ...


    Alfred Montague

    ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Fr 07 Okt 2011, 20:39

    Celen Caledamos

    "Nein, danke", lächelte ich freundlich. "Ich schätze nicht, dass Ihr so etwas schon einmal erlebt habt, oder?", fragte ich dann.

    Samantha Alberos

    Es war keine leichte Arbeit, aber das Gefühl gebraucht zu werden, etwas tun zu können, von Nutzen zu sein, erfüllte mich mit Zufriedenheit.
    "Sie tut mir so leid", wisperte ich und musterte das blasse Gesicht des Mädchens mitfühlend.

    Ilius Larai

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 07 Okt 2011, 20:47

    Leandros

    *

    Brianna

    "Ja, mir auch", sagte ich, als ich Sams Worte hörte. "Aber wir können dafür sorgen, dass es ihr bald wieder besser geht. Und dann wird sie sich nicht an Schmerzen oder Ähnliches erinnern."
    Durch das Gespräch abgelenkt, war ich mir nicht sicher, ob sie nicht schon angefangen hatte, uns zu helfen. Ein Fragment hier, eins da.
    "Ich denke, wir werden noch eine Stunde oder so brauchen ..."


    Elanor

    'Das werde wir hier herausfinden', sagte ich mitfühlend zu Lori. 'Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr darüber aufregst, dann kannst du am Ende möglicherweise gar nichts mehr tun ...'
    Ich seufzte leise und erwiderte Oneos Lächeln.
    'Ich bin müde ...'


    Valen

    *
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Fr 07 Okt 2011, 20:55

    Oneo

    Ich nickte.
    'Ja, ich auch.' Ich blickte mich im Raum um und meine Augen blieben erwartungsvoll an dem Chronisten hängen, der sich uns gegenüber befand. Vielleicht hatte er ja eine Geschichte zu erzählen, die uns alle etwas auf andere Gedanken bringen konnte.



    Gwen
    ~



    Lori

    'Ja, du hast wohl recht. Auch wenn das nicht ... so leicht ist.' Ich warf Elanor einen entschuldigen Blick zu.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 07 Okt 2011, 20:58

    Cross

    Ich schüttelte den Kopf und aß ein Stück Apfel.
    "Nein, bislang nicht. Aber genau danach suche ich. Geschichten, die es nicht schon unzählige Male gab. Meine Chronik hat zwar noch viele freie Seiten, aber was nützt es, immer wieder die gleichen eintönigen Geschichte zu notieren?"
    Ich lehnte mich zurück und fuhr mir durchs Haar. "Ich suche nach etwas Neuem. Und das hier ist neu. Zumindest für mich."


    Ticky Talmaras

    ...


    Alfred Montague

    ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Fr 07 Okt 2011, 21:09

    Oneo

    Ich lachte freudlos, vielleicht eher verzweifelt, als alles andere.
    "Na dann hat das Chaos hier ja zumindest für einen von uns einen Nutzen."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Fr 07 Okt 2011, 21:17

    Namaar von Dreolas

    Meine wandernden Gedanken kehrten zu mir zurück und ich lies meine Sinne schweifen um Celen zu finden. Ich machte ihn in der Küche aus und wusch mich fertig.
    Der schwarze lederne Mantel, den ich immer trug, hatte die Praktische Eigenschaft, dass sich Blut leicht abwaschen lies und so säuberte ich ihn. Dabei achtete ich darauf, mit dem Wasser nicht in die innenseite des Mantels zu kommen um ihn wieder anziehen zu können.
    Ich seufte leise, da ich sah, dass mein T-Shirt ebenfals etwas abbekommen hatte. Also musste ich doch noch einmal in meinem Zimmer vorbei sehen. Mit sicheren Bewegungen trocknete ich mich ab und hängte das Handtuch zum trocknen auf. Dann griff ich nach meinen Sachen und verschwand in den Schatten, damit ich ungesehen in mein Zimmer gelangen konnte.
    Dort zog ich mir rasch neue Kleidung an und machte mich innerhalb der Schatten auf den Weg zur Küche.
    Vor selbiger trat ich aus den Schatten und die Küche durch die Tür.
    Gerade noch schnappte ich Oneos Worte auf um antworten zu können: "Nicht nur für einen."
    Meine Stimme klang zwar nicht viel anders, doch ein aufmerksamer Zuhörer hätte mitbekommen, dass sie etwas an kälte eingebühst hatte.
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 07 Okt 2011, 21:35

    Cross

    Ich blickte zu dem rothaarigen Mann.
    "Dann ist das alles hier ja nicht vollkommen sinnlos, nicht wahr? Allein diese Erkenntnis sollte Ihnen doch etwas Tatendrang verleihen", sagte ich und stand auf.
    Es war schon spät und wenn ich früh wach sein wollte, musste ich jetzt ins Bett.
    Wo war noch gleich das Gästezimmer, das man mir zugeteilt hatte...? Ich würde es schon irgendwie finden.
    Ich ging zur Tür. "Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht."
    Ich verließ die Küche und ging langsam den Gang entlang. Welche Tür...?


    Ticky Talmaras

    ...


    Alfred Montague

    ...
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 07 Okt 2011, 21:39

    Leandros

    *

    Brianna

    *


    Elanor

    Ich lehnte den Kopf an Loris Schulter. 'Mach dir keine Gedanken. Wenn du möchtest, koche ich dir einen beruhigenden Tee, dann kannst du besser schlafen', bot ich ihr an.
    Meine Hand hielt sich noch immer an Oneos fest, aber ich war so müde, dass ich wohl jeden Augenblick einschlafen würde ...


    Valen

    *
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Fr 07 Okt 2011, 21:43

    Celen Caledamos

    Ich hatte unbeabsichtigt einen Gedanken von dem Chronisten aufgefangen und da ich mich ebenfalls zurückziehen wollte, erhob ich mich.
    "Ich werde mich nun auch zurückziehen. Angenehme Nachtruhe, wünsche ich", sagte ich dann zur Gesellschaft gewandt. "Soll ich Euch den Weg zeigen?", wollte ich dann freundlich von dem Geschichtsschreiber wissen, als ich ihn passierte.

    Samantha Alberos

    "Eine Stunde?", wiederholte ich ungläubig und hoffte, dass meine Kräfte dafür ausreichten.

    Ilius Larai

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 07 Okt 2011, 21:51

    Cross

    "Ja, das wäre... nett", antwortete ich und sah mich um. "Dieses Anwesen ist einfach zu groß."
    Ich seufzte leise und versuchte mir zumindest schon einmal einzuprägen, wo sich die Küche befand. Aber sicherlich hatte ich es bis morgen wieder vergessen.
    "Ich hoffe, ich mache Ihnen nicht zu große Umstände."


    Ticky Talmaras

    ...


    Alfred Montague

    ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Fr 07 Okt 2011, 21:54

    Celen Caledamos

    "Nein, ich wollte ebenfalls zu Bett gehen", entgegnete ich.
    "Oh, guten Abend, Namaar!", begrüßte ich dann den Schwarzmagier, der uns entgegen kam.

    Samantha Alberos

    #

    Ilius Larai

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Fr 07 Okt 2011, 21:57

    Oneo

    "Hallo, Namaar", grüßte ich den Ankömmling ausdruckslos, als ich seine Stimme vernahm. "Stimmt, deine Kampfsucht, hatte ich ganz vergessen." Ich wünschte dem Chronisten und Celen halbherzig eine gute Nacht, dann erhob ich mich langsam.
    "Ich bin müde. Wollen wir auch zu Bett gehen, Elanor?"



    Gwen
    ~



    Lori

    Ich lächelte sanft. 'Nein, das musst du nicht, du bist ja vollkommen erschöpft. Leg dich lieber hin.' Ich stützte meinen Kopf in die Hände. "Ich werde wohl auch gleich schlafen gehen", murmelte ich gedankenverloren.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 07 Okt 2011, 22:01

    Leandros

    *

    Brianna

    Ich nickte. "Ja, so lange wird es wohl dauern. Du musst nicht bleiben, du darfst auch gern schlafen gehen", sagte ich und lächelte das Blumenmädchen freundlich an. Sie gab sich wirklich Mühe und ich wollte, dass sie sich nützlich fühlte. Das würde ihr sicher helfen. Und was sie hier tat, war nützlich. Sehr sogar. Von den anderen Magiern hätte vermutlich keiner die nötige Sanftheit gehabt ...


    Elanor

    'Wenn du den Tee doch möchtest, er ist im Regal neben der Tür, ganz links in dem braunen Kästchen', erklärte ich Lori und lächelte ihr zu. 'Versuch zu schlafen, ja?'
    Dann erhob ich mich langsam, um mich nun selbst auf den Weg zu machen.
    'Ja, hört sich gut an', stimmte ich Oneo mit einem warmen Lächeln zu. Wir. Daran würde ich mich wohl gewöhnen müssen.


    Valen

    *
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am Fr 07 Okt 2011, 22:03

    Cross

    "Guten Abend", grüßte ich den Magier, der uns entgegenkam und folgte Celen weiter durch den Gang.
    Allein konnte ich den Weg niemals finden. Das war sicher. Ein Lageplan wäre hier hervorragend.
    "Wie kann man sich hier nur zurecht finden?", fragte ich leise, während ich mich umsah.


    Ticky Talmaras

    ...


    Alfred Montague

    ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51293
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Fr 07 Okt 2011, 22:27

    Celen Caledamos

    Namaar hatte uns lediglich zugenickt und so gingen wir an ihm vorbei zu einer der großen Treppen.
    "Ach, wenn man lange genug hier wohnt, dann geht das", meinte ich gutmütig zu dem Chronisten und nahm noch einmal gedanklichen Kontakt zu Elanor auf.
    Welches Zimmer wurde dem Geschichtenschreiber noch einmal zugeteilt?


    Samantha Alberos

    "Ich werde das schon schaffen", sagte ich und lächelte tapfer. Ich würde auch beweisen, dass ich zu etwas nütze war!

    Ilius Larai

    #


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29 Jun 2017, 12:38