Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Magier von Leromendas 2

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Sa 05 Sep 2009, 16:32



    Samantha Alberos

    "Ja, das kann ich machen."
    Ich nickte mit dem Kopf. "Wenn du noch Gemüse oder so etwas brauchst, dann könnte ich ja den Pflanzen in deinem Garten etwas unter die Arme greifen." Ich lächelte, froh, helfen zu können.




    Ilius Larai

    Ich wusste nicht, wie lange ich hier saß, doch ich spürte, wie mir kalte Schweißperlen, die Stirn hinunter liefen.
    Der gleißende Ball aus Eismagie in mir, hatte zu pulsieren begonnen, doch jeder meiner Versuche, mit seinem Wesen in Kontakt zu treten, waren gescheitert.
    Ich spürte, wie der Zorn in mir hochkochte. Als Larai hätte ich diese Herausforderung schon längst meistern müssen!
    Eigenartigerweise begannen in diesem Moment die Magieströme in mir zu flackern, als hätte sie meine Wut in Bewegung gesetzt.

    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Sa 05 Sep 2009, 19:05

    Elanor

    Ich schaute auf.
    Erbsen wären nicht schlecht, aber sonst habe ich alles.
    Auf die Idee war ich gar nicht gekommen...
    Wollen wir nach dem Essen zusammen ausprobieren, was wir können? Vater wird mich nicht allein üben lassen.
    Schließlich war ich eben noch ein Anfänger.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Sa 05 Sep 2009, 19:20


    Samantha Alberos

    "Gerne."
    Ich lächelte freundlich, und schaute mich dann kurz um.
    "Diese Tür führt zu Garten, nicht wahr?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Sa 05 Sep 2009, 19:25

    Elanor

    Ich nickte.
    Ja.
    In der Zwischenzeit hatte ich begonnen, den Brotteig zu verühren. Hoffentlich reichte das auch...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Sa 05 Sep 2009, 19:40


    Samantha Alberos

    Immernoch lächelnd verließ ich die Küche und betrat den kleinen Garten.
    Sofort durchflutete mich Freude und Glück.
    Ich schloss die Augen und nahm mit allen Blumen dort Kontakt auf.
    Es tat so gut mit ihnen in Verbindung zu stehen.
    Ohne etwas zu sehen, ging ich zu der Pflanze, deren kleine Hülsen, die winzigen Erbsen verbarg. Sie waren noch lange nicht reif.
    Vorsichtig ließ ich meine Kraft zu ihr überfließen und spürte dabei, wie das Gemüse wuchs.
    Strahlend öffnete ich die Augen.
    "Dankeschön", murmelte ich freundlich, während ich die Hülsen abpflückte.
    Schließlich kehrte ich zu Elanor zurück und hielt ihr die Ebsen hin.
    "Reicht das?"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Sa 05 Sep 2009, 19:52

    Elanor

    Ja, das reicht, danke.
    Ich lächelte ihr zu. Dann wandte ich mich wieder an den Teig und knetete ihn ordentlich durch.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Sa 05 Sep 2009, 19:56



    Samantha Alberos

    "Ich werde die Hülsen entfernen", meinte ich und gesellte mich mit einer Schüssel zu ihr an den Tisch.
    Eine Weile arbeiteten wir still nebeneinander.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am So 06 Sep 2009, 16:20

    Ticky Talmaras

    Langweilig. Laaaangweilig!
    "Okay, Jungs. Ich weiß ja, ich soll den Toten ihre Ehre erweisen und so, aber es ist stinklangweilig, wenn niemand etwas sagt", meinte ich und zog einen Schmollmund. "Erzählt doch mal irgendwas. Vollkommen egal, was."


    [Out: Ticky will sich noch ein wenig unbeliebt machen. xD]
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Do 10 Sep 2009, 00:16

    .
    Gwen
    "Klasse", lächelte ich und begab mich wieder auf den Weg zur Bibliothek. Es war nicht gerade sehr leicht, das Buch über Windmagie zu finden. Aber nach einer Weile hielt ich es dann doch in meiner Hand. Es war groß und dick. Tatsächlich so groß und dick, dass ich es kaum tragen konnte.
    "Wahnsinn, ist das ein Wälzer", ächzte ich. "Lass uns auf den Balkon gehen, das kann ich nicht bis auf den Hof schleppen."


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Do 10 Sep 2009, 20:31

    Vikor

    Wir ignorierten unseren Begleiter ab jetzt.
    Wenn er es nicht einsehen wollte, dann hatte er eben Pech gehabt.



    Elanor

    Wenn du fertig bist, willst du dann etwas zu Vater ins Arbeitszimmer bringen?
    Ich war mir sicher, dass er nicht zum Essen kommen würde. Wahrscheinlich würde es sowieso keine gemeinsame Mahlzeit geben.
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am Do 10 Sep 2009, 21:21

    Ticky Talmaras

    Ich stöhnte genervt auf. "Das ist ja echt die Hölle...!"


    [Out: June, wann kommen wir eigentlich mal an? xD]

    Alfred Montague

    "Gut. K-kann ich dir helfen?", fragte ich vorsichtig.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Do 10 Sep 2009, 21:55


    Samantha Alberos

    "Ja, natürlich!", lächelte ich, während ich die Erbsen in eine Schüssel sortierte.
    "Dir macht es doch nichts aus ...", meinte ich dann plötzlich. "Wenn ich nicht gedanklich mit dir rede ... oder?"



    Ilius Larai

    Zorn? Ist das die Lösung?
    Die Emotion, die ich mein Leben lang zu unterdrücken versuchte. Seit mein Vater mir gesagt hatte, dass dieses Gefühl blind mache und in einem Kampf nur unnötig und störend wäre ...
    Ich atmete tief ein und auch wenn es mir schwer fiel, versuchte ich mich auf meine Wut zu kontrollieren und sie aus ihrem eisigen Kerker zu befreien.
    Wie immer wurde es um mich herum kalt. Eine antrainierte Reaktion, die mein Gemüt kühlen sollte. Doch diesmal ließ ich mich nicht besänftigen.
    "Komm ... Komm!", knurrte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Do 10 Sep 2009, 21:57

    Elanor

    Aber nein! Das ist mir lieber so. Wirklich.
    Ich lächelte sie beruhigend an. Es stimmte. Es fühlte sich besser an, wenn die Leute richtig mit mir sprachen.
    Ich komme mir fast normal vor, wenn ihr wirklich mit mir redet...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Do 10 Sep 2009, 22:02

    [Ahhh, ich LIEBE Ilius
    Hach ]

    .
    Gwen
    "Nein, eigentlich nicht", murmelte ich, während ich in dem Buch blätterte. Merkwürdig. Hier stand etwas über einen Wächter. Einen Beschützer, in Tiergestalt. Wie interessant.
    Mit meinen neuen Fähigkeiten könnte ich ihn vielleicht heraufbeschwören.
    "Aber zuerst werde ich meine Grenzen testen", überlegte ich laut und setzte mich auf das Geländer des Balkons und schloss die Augen.
    Die Winde um mich herum. Wie stark ich sie spüren konnte. Jeden der Wege, den sie einschlugen konnte ich fühlen, fast selbst spüren. Ich atmete ein und konzentrierte mich.
    Sofort veränderte sich etwas in der Luft. Sie wurde ruhiger, als würde sie auf meine Befehle warten. Dieses Gefühl war umwerfend. Ich hatte es noch nie in dieser Intensivität gespürt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Do 10 Sep 2009, 22:43

    [♥]



    Ilius Larai

    Auf einmal geschah etwas in meinem Inneren. Eine geistige Pforte schien sich zu öffnen. Kälte begann in mir zu brodeln, verbrannte und gefror mich zugleich. Mein Zorn verrauchte und stattdessen krallten sich schmerzende Ranken um meinen Körper.
    Ich keuchte auf und griff mir an die Brust, als plötzlich eine eisige zischende Stimme meinen Köpf erfüllte.

    Wer wagt es das wahre Wesen des Eises zu beschwören?


    Meine Glieder begannen zu zittern.
    Krämpfe schüttelten mich und ich schrie laut auf, als quälende Pein meine Brust zerriss.
    Etwas ist in mir ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 11 Sep 2009, 22:26

    Elanor

    Erschrocken schaute ich auf.
    Was war denn das?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Fr 11 Sep 2009, 22:47

    .
    Gwen
    Ich versuchte, mich von allen irdischen Gedanken frei zu machen und mich nur auf die Winde um mich herum zu konzentrieren. Ich ließ meine Gedanken sanft gleiten, auf der Suche nach diesem Wächter, der irgendwo als eine versteckte Kraft in mir lauern musste. Nur wie kam ich an ihn heran?
    Ich konzentrierte mich auf mein Inneres und spürte, wie die Winde um mich herum schneller und aggressiver wirbelten. Aber ich konnte mich kaum mehr aus dem Griff in meinem Inneren befreien. Irgendetwas war dort. Ich konnte es spüren. Und es lenkte meine gesamten Gedanken auf sich, während es von mir forderte, alle meine Kräfte aufzubieten.
    Ich ließ den Wind um mich herumwirbeln und hörte aus weiter Ferne Gegenstände klappern und meinen Mantel flattern.
    "Wo bist du?", murmelte ich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51290
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Alania am Fr 18 Sep 2009, 21:36


    Samantha Alberos

    Ich legte die Schale bei Seite.
    "Hast du das gehört?", meinte ich beunruhigt und blickte zu Elanor.




    Ilius Larai

    Mein ganzer Körper begann zu erbeben und sich zu verkrampfen.
    Schwer atmend stützte ich mich auf dem Boden ab.
    Ich bin Ilius Larai. Mächtigster lebender Eismagier des Geschlechts der Larai. Du hast mir zu gehorchen!, dachte ich angestrengt. Kalter Schweiß rann mir inzwischen in Strömen das Gesicht hinunter und ich presste meine Lippen fest aufeinander, um mein Stöhnen zu unterdrücken.

    Solch dumme Worte habe ich seit Jahrhunderten nicht mehr gehört. Warum sollte ich mich dir beugen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am Fr 18 Sep 2009, 21:37

    Elanor

    Ich nickte schnell.
    Ja.
    Dann wischte ich mir die Hände ab.
    Lass uns einmal nachsehen...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pooly am Fr 18 Sep 2009, 22:22

    .
    Gwen
    Als Antwort vernahm ich eine sanfte Berührung an meinem Geist. Wie ein sanftes Kitzeln berührte diese fremde Präsens meine Gedanken. Ich wollte sie sehen, mit ihr sprechen. Sie irgendwie zu fassen bekommen. Aber immer wieder entglitt sie mir.
    Ich runzelte die Stirn und konzentrierte mich stärker.

    Du scheinst deine wahre Stärke noch nicht gefunden zu haben,

    stellte eine hohe, sanfte Stimme in meinem Kopf fest.



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Pearl am So 20 Sep 2009, 14:49

    Violett/ Ezíra

    Als ich im Hof ankam spürte ich shcon die eisige Kälte, die von Ilius ausging. Und den Zorn. Warum war er so zornig, dass man es so leicht spürte?
    Er sah angestrengt aus, als hätte er hohes Fieber. Sein Gesicht war verzogen und neben ihm auf dem Boden lag ein Buch. Was war nur mit ihm los Misstrauisch beäugte ich ihn aus der Ferne, abwägend, ob ich eingreifen sollte oder nicht.
    avatar
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am So 20 Sep 2009, 15:22

    Namaar von Dreolas

    Wie der Meister es befohlen hatte hielten Oneo und ich oben auf der Mauer Wache. Es war unglaublich ich spührte die Fremden schon seit 15 minuten und sie würden noch mal so lange brauchen um hierher zu kommen. "Oneo soll ich vielleicht mal nach unserem Besuch sehen? Vielleicht bekomm ich raus wer das ist und was sie von uns wollen.
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am So 20 Sep 2009, 20:18

    Alfred Montague

    Unschlüssig blickte ich Gwen an. Sollte ich sie vielleicht lieber alleine lassen...? Sie musste sich wohl sehr stark auf etwas konzentrieren, da wollte ich sie nicht stören.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von June am So 20 Sep 2009, 21:36

    Vikor

    Schließlich ragten direkt vor uns die Mauern des Anwesens in die Höhe. Wir hatten es erreicht.
    Mein Bruder winkte nach oben.
    "Guten Tag! Wir wünschen Meister Leandros zu sprechen!", erklärte er laut, damit wir auch gehört wurden, denn Wächter konnten wir auf den ersten Blick keine entdecken.


    [Off: Der Meister schützt sie nämlich ^^]
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Jookpub am So 20 Sep 2009, 21:46

    Ticky Talmaras

    Erleichtert atmete ich durch. "Na endlich sind wir da! Raus aus dem Land, in dem man schweigen muss!"
    avatar
    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am So 20 Sep 2009, 21:50

    Off na danke das passt so super zu den 15 minunten die sie noch brauchen ^^''''

    Namaar von Dreolas

    Ich lies meine Magie laufen und verschwand in den Schatten. Es war erstaunlich wie leicht mir das viel. Ich beugte mich über die Brüstung und ließ mich Fallen. Unsichtbar und nur für die Magier spührbar viel ich dem Boden entgegen. Ich verlangsamte den Fall und hielt einen Halben Meter vor dem Boden an Festgehalten an dem Schatten den die große Mauer warf. Ich erfasste kurz die drei Personen. Einer hatte das gewand eines Offensiven Kampfmagiers an, der zweite sah eher wie ein Ofizier beim Millitär aus. Den dritten vermochte ich nicht einzuschäten. Sanft setzte ich auf dem Boden auf und glitt aus den Schatten. "Welcher Anlass, führt euch zum Regenbogen," erwiederte ich während meine blutroten Augen den Sprecher fixierten.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Magier von Leromendas 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27 Jun 2017, 21:08