Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Hilary Duff

    Austausch
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Hilary Duff

    Beitrag von Jojo am Mo 13 Jul 2009, 22:41

    Hilary Duff


    Name: Hilary Ann Duff
    Geburtsdatum: 28. September 1987
    Geburtsort: Houston, Texas

    Biografie:
    Bereits als Hilary klein war und Ballettunterricht hatte, wollte sie unbedingt Schauspielerin werden. Und mit neun Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Hollywood, um dort ihre Karriere anzukurbeln.
    Ihre erste größere Rolle bekam Hilary in dem Film „Casper trifft Wendy“, indem sie die kleine Wendy spielte.
    Durch die Serie „Lizzie McGuire“ wurde Hilary überall bekannt und konnte hier auch ihre Gesangstalent unter Beweis stellen. Sie spielte in vielen weiteren Filme, wie „Raise your Voice“ oder „Im Dutzend Billiger 1&2“ mit und ihre neusten Filme, die 2009 in die Kinos kommen sind „Greta“, „Safety Glas“ und „Stay Cool“. Seitdem ist Hilary nun ihr Disney-Teenie-Image los.

    Diskografie:
    Ihre ersten Song brachte sie auf dem Soundtrack zu der Serie „Lizzie McGuire“ auf den Markt und im Jahr 2002 brachte Hilary ihr erstes Album heraus. Es war ein Weihnachtsalbum mit dem Namen „Santa Claus“.
    Darauf folgte ihr Durchbruch mit dem Album „Metamorphosis“ und schon bald erschien auch ihr nächstes Album „Hilary Duff“, welches viel rockiger war, als das erste.
    Ihr neustes Album „Dignity“ (Würde) beinhaltet 14 Song, von denen Hilary 13 mitgeschrieben hat. Es sollte eigentlich schon am 21.November 2006 herauskommen, wurde dann allerdings auf den 30. März 2007 verschoben. Die erste Singleauskopplung „Play with fire“ erschien allerdings schon vor dem Erscheinen des Albums.
    Es gibt mittlerweile schon zwei „Best of“-Alben. Und auf dem neusten, sind zwei neue Song „Reach Out“ und „Holiday“ zu bewundern. Dieses Best-of-Album ist auch gleichzeitig das letzte was Hilary bei „Hollywood Records“ herausgebracht hat.
    Angeblich soll es 2010 ein weiters Album von Hilary geben, an dem sie bereits arbeitet.

    Alben im Überblick:
    26. August 2003: Metamorphosis ~> stieg auf den ersten Platz der Billboard Charts
    15. Juni 2005: Hilary Duff ~> Hilary gefiel das Album besser, als ihr erstes. Es bekam aber mehr negative Kritik ab, als Positive.
    16. August 2005: Most Wanted ~> auch dieses Album stieg gleich nach dem Erscheinen auf den ersten Platz der Billboard Charts
    3. März 2007: Dignity ~> bei diesem Album schrieb Hilary fast jeden Song selbst.
    11. November 2008: Best Of ~> Es ist schon das zweite Best-Of-Album, was Hilary veröffentlichte und enthält Song von jedem Album.

    Quelle:
    http://ihearthilary.org/index2.html
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Hilary Duff

    Beitrag von Pooly am Di 28 Jul 2009, 17:03

    Ah, eine neue Vorstellung :)
    Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen!


    Also ... Hilary Duff ist eigentlich ganz okay. Es ist zumindest nicht so, dass ich sage: Iih, schalt das ab, wenn ich sie hören.
    Obwohl ich finde, dass sie irgendwie auch eine Vertreterin dieser typischen Girly-Musik ist. Das ist eigentlich nicht so mein Ding.
    Aber Songs wie "Stranger" zum Beispiel kann man sich mal anhören :)


    Danke, für die Vorstellung!

    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Hilary Duff

    Beitrag von Jojo am Do 30 Jul 2009, 00:47

    naja also ich finde iher ersten beiden alben waren wirklich sehr typisch girly-disney-songs Very Happy
    aber ich finde das "neue" album Dignity hat schon was ganz anderes.
    es ist wirklich komplett anders, wenn ihr mich fragt.
    gar nichts mehr von der kleinen hilary von disney Razz
    genau wie ihre neuen filme:
    war inc. vor allem *selbst gesehen hab*
    und auch "stay cool" und "Greta" versprechen ziemlich viel, finde ich Wink
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Hilary Duff

    Beitrag von Jojo am Fr 04 Dez 2009, 18:06

    okay, das gehört eigentlich nicht wirklich zum thema musik, aber immerhin schauspielert hil auch ^^

    letztens habe ich den Film "What Goes Up" oder auch "Safety Glass" gesehen ^^ und er war wirklich gut, kein bisschen Disney mehr
    und demnächst kommt dann auch "greta" auf dvd raus.

    außderdem ist auf dem Soundtrack zu "What Goes up" auch ein Lied von Hilary. Es ist vllt etwas speziell, aber ich find es gut ^^
    es heißt "Any Other Day" :]

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hilary Duff

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 07:40