Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kelly Clarkson

    Austausch
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Kelly Clarkson

    Beitrag von DeStiiNy am So 12 Jul 2009, 13:33

    Very Happy ich stell euch mal eine Sängerin vor, die ich supertollliii mag xD


    KELLY CLARKSON




    Name: Kelly Brianne Clarkson
    Geburt: 24.April 1982 in Forth Worth, Texas

    Leben
    Als Kelly sechs wurde, ließen sich ihre Eltern scheiden und sie zog zu ihrer Mutter. Im Laufe ihrer Kindheit lernte Clarkson Klavier und Geige zu spielen.
    In der Mittelschule wurde sie auf Anraten eines Lehrers Mitglied im
    Schulchor und begann sich für eine Musikkarriere zu interessieren.
    Nach dem Abschluss der High School zog sie mit einer Freundin nach Los Angeles, spielte dort kleinere Rollen beim Fernsehen und arbeitete kurz mit dem Songwriter Gerry Goffin zusammen. Nachdem Goffin jedoch erkrankte und ihr Apartment ausbrannte, kehrte sie mittellos nach Texas zurück und hielt sich mit diversen Jobs (im Zoo, als Platzanweiserin, als Promoterin für Red Bull,
    als Cocktail-Kellnerin etc.) über Wasser. Ihre ersten Rollen übernahm
    sie als Animateurin in einem Vergnügungspark, als sie in einer
    Westernshow in einer Saloonszene mitspielte.

    Karriere
    2002 bewarb Clarkson sich auf Drängen ihrer Freundin Jessica Hugghins,
    die ihr auch das Geld für die Anreise zum Vorsingen nach Dallas lieh
    (und dafür später mit einer Chervrolet Corvette belohnt wurde), für eine Teilnahme an American Idol (in Deutschland adaptiert als Deutschland sucht den Superstar)
    und wurde unter 10.000 Bewerbern als eine von 30 Teilnehmern für die
    zweite Runde ausgewählt. Mit ihrem ersten Auftritt in der TV-Show mit
    dem Titel Respect eroberte sie sofort die Herzen von Millionen
    Zuschauern. Nie wieder bekam ein Kandidat so viele Stimmen für einen
    Auftritt. Damit kam sie unter die zehn Teilnehmer der eigentlichen
    Fernsehshow. Clarkson war als Einzige nie unter den drei schlechtesten
    Kandidaten. Am 4. September 2002 gewann sie das Finale von American Idol mit 58 % der Zuschauerstimmen gegen Justin Guarini.

    Musikstil
    Kelly ist eine US-amerikanische Popsängerin

    Alben

    (2002-2004) Thankful - erreicht Doppelplatin in den USA, floppte jedoch in DE, ÖS, SCHWEIZ
    (2004-2006) Breakaway - erreicht fünffach-Platin in den USA
    Since U been gone, und Because of you brachte ihr endlich weltweiten Erfolg (das video zu because of you schildert die
    Trennung ihrer Eltern)
    Breakaway war eines ihrer besten Alben
    (2007) My Decembre
    (2208) All I ever wanted

    Preise:
    Teen Choice Awards 2003

    • Choice Female Artist (Beste Sängerin)


    Teen Choice Awards 2005

    • Choice Music Single (Single des Jahres) für Since U Been Gone
    • Choice Album (Album des Jahres) für Breakaway
    • Choice Music Artist Female (Beste Sängerin)


    Teen Choice Awards 2006


    • Choice Music Artist Female (Beste Sängerin)


    MTV Video Music Awards 2005

    • Best Female Video (Bestes Video einer Frau) für Since U Been Gone
    • Best Pop Video (Bestes Pop-Video) für Since U Been Gone


    Blender Magazine 2005

    • Woman Of The Year (Frau des Jahres)


    Bravo Otto 2005

    • in Silber in der Kategorie Sängerin


    People´s choice Awards 2006

    • Favorite Female Singer (Lieblingssängerin)


    Grammy 2006

    • Best Female Pop Vocal Performance (Beste weibliche Pop-Gesangsdarbietung) für Since U Been Gone
    • Best Pop Vocal Album (Bestes Pop-Gesangsalbum) für Breakaway


    TRL Awards 2006

    • Countdown Killer Award (Längste Zeit Nr.1 der TRL Charts) für Behind These Hazel Eyes


    Silberner Otto 2006

    • Beste Sängerin


    MTV Music Asia Awards 2006

    • Best Female Artist (Beste Sängerin) für Since U Been Gone


    Nick Kid´s Choice Awards 2006

    • Best Female Artist (Beste Sängerin)


    MTV Video Music Award 2006

    • Best Female Video für Because Of You


    Belgian TMF Awards 2006

    • Best pop international
    • Best female international


    Women´s World Awards 2009
    Sonstiges:
    Kelly Clarkson´s neustes Lied "Did you" wurde als soundtrack für die Fortsetzung "New Moon" des erfolgreichen Films "Twilight" verwendet.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von Jojo am So 12 Jul 2009, 21:16

    hey!

    Cool, dass du sie hier vorstellst.
    Kelly Clarson ist echt nicht schlecht.
    Ich mag sie eigentlich wohl.
    Fan oder so bin jetzt aber nicht, aber sie macht ganz gute musik. Kann man sich auf jeden Fall gut anhören Wink

    danke für die Vorstellung Wink

    LG Jojo
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von DeStiiNy am So 12 Jul 2009, 21:53

    hey jojo Very Happy
    danke, dass du´s dir angesehen hast :-)
    hab sie erst seit kurzem richtig angehört, nach ihrem song " My Life would suck without you" -lied lieb-
    sie hat echt gute songs und eine starke stimme Hach
    avatar
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von Sassy am Mo 13 Jul 2009, 22:37

    gute sängerin :) ich mag ihre lieder eigentlich fast alle, hab auch das eine album von ihr... weiß grad nich wies heißt Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von Pooly am Mo 13 Jul 2009, 22:45

    Also ich höre Kelly Clarson nur ab und an im Radio ... und die Songs sind auch nicht schlecht. Es ist jetzt aber nicht die Art von Musik, die ich mir als CD besorge oder bei youtube höre ...
    Dafür finde ich es nicht außergwöhnlich genug ... zu Mainstream ...

    Aber schlecht ist ihre Musik auf keinen Fall Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von Tin am Mo 13 Jul 2009, 23:31

    Ich hab iwie so ne geteilte Meinung, was Kelly Clarkson betrifft.
    Einerseits finde ich, macht sie wirklich teils tolle Musik
    " My Life would suck without you" -lied lieb-
    die ich mir auch gerne anhöre :)
    Andererseits finde ich manchmal, dass sie iwie zu sehr... gelobt wird. Ich meine, ich finds auch toll, was sie geleistet hat, dass sie sich so durchgekämpft hat, wobei doch die meisten nicht daran glaubten, dass sie nach einem Jahr noch bekannt sein wird... aber es gibt genug andere Künstler, bei denen das auch so ist...
    Naja... meine Meinung^^

    Aber im Grund ist sie nicht schlecht :)
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von Cleopha am Sa 08 Jan 2011, 14:54

    Kelly Clarkson ist zweifelsohne eine gute Sängerin. Ihre Stimme hat eine tolle Klangfarbe und ich finde, dass es von ihr eine Reihe guter Songs gibt.
    Ich denke, das ihr bestes Lied "Because Of You" war. Ich persönlich mag besonders "Walk Away" von ihr.
    Leider scheint ihr das Rampenlicht weniger zu bekommen, da sie ja auch oft mit ihrem Gewicht kämpft.
    In letzter Zeit hat man ja sehr wenig von ihr gehört. Ich hab ein bisschen gegoogelt und bin auf die Information gestoßen, dass ihr neues Album vorraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2011 erscheinen wird. Mal sehen wie das wird.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kelly Clarkson

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30 Mai 2017, 15:13